GG-Test: Darkstar One - Broken Alliance

360
Bild von Christoph Licht
Christoph Licht 55862 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 25000 GGG gespendet.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

24. Juni 2010 - 19:33 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Darkstar One - Broken Alliance ab 8,89 € bei Amazon.de kaufen.

Weltraumspiele auf dem PC sind rar geworden, doch auch auf Konsole lassen sich entsprechende Titel an einer Hand abzählen, ohne dazu sämtliche Finger zu benötigen. Eine gute Ausgangslage für Darkstar One - Broken Alliance: Mehr als vier Jahre nach der PC-Version schafft es das Weltraumspiel aus deutschen Landen nun auch auf eure Xbox 360. Wie schon 1984 im ehrwürdigen Elite geht es darum, durch Handel und Kämpfe zu Geld zu kommen, das eigene Schiff immer besser zu machen und schließlich den gewaltsamen Tod des eigenen Vaters aufzuklären. Mick Schnelle verrät euch im Test, ob sich das Warten gelohnt hat.

Viel Spaß beim Lesen!

Mitarbeit