GG-Report: Rage angeschaut

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324509 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

18. Juni 2010 - 17:14 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Rage ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

Schon der Bethesda-Stand an sich präsentierte sich eher wie eine Festung: In den von einem Fallout-New-Vegas-Screenshot inspirierten Stand (samt Dino!) führte nur ein Eingang. Der Rage-Vorführraum aber war nochmals extra gesichert, hier ohne vorherigen Termin hinein zu kommen, bedurfte schon größerer Anstrengungen. Aber wir haben es geschafft und eines der technisch beeindruckendsten Spiele der E3 gesehen -- wovon auch die in 2560er Auflösung anschaubaren Screenshots unseres Preview-Reports sprechen. Als erstes Spiel verwendet Rage John Carmacks neue id-Tech-5-Engine. Aber welchen spielerischen Eindruck machte die erste neue id-Marke seit mindestens zehn Jahren auf uns?

Viel Spaß beim Lesen!

BIOCRY 15 Kenner - P - 3143 - 19. Juni 2010 - 21:41 #

Wird Zeit für Id auch mal wieder spielerisch zu überzeugen. Grafikbomber können sie produzieren, aber richtig gute Spiele? Lang, lang ist's her.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Egoshooter
ab 18
18
id Software
Bethesda Softworks
07.10.2011
Link
9.0
7.9
MacOSPCPS3360
Amazon (€): 21,00 (PS3), 10,99 (360), 13,62 (PC), 16,58 (PS3), 30,03 (360), 13,53 (PC), 14,46 (PS3), 11,39 (PS3), 8,99 (PC)