GG-Report: Rage angeschaut

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469794 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

18. Juni 2010 - 18:14 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rage ab 31,95 € bei Amazon.de kaufen.

Schon der Bethesda-Stand an sich präsentierte sich eher wie eine Festung: In den von einem Fallout-New-Vegas-Screenshot inspirierten Stand (samt Dino!) führte nur ein Eingang. Der Rage-Vorführraum aber war nochmals extra gesichert, hier ohne vorherigen Termin hinein zu kommen, bedurfte schon größerer Anstrengungen. Aber wir haben es geschafft und eines der technisch beeindruckendsten Spiele der E3 gesehen -- wovon auch die in 2560er Auflösung anschaubaren Screenshots unseres Preview-Reports sprechen. Als erstes Spiel verwendet Rage John Carmacks neue id-Tech-5-Engine. Aber welchen spielerischen Eindruck machte die erste neue id-Marke seit mindestens zehn Jahren auf uns?

Viel Spaß beim Lesen!

BIOCRY 17 Shapeshifter - - 7404 - 19. Juni 2010 - 22:41 #

Wird Zeit für Id auch mal wieder spielerisch zu überzeugen. Grafikbomber können sie produzieren, aber richtig gute Spiele? Lang, lang ist's her.

Mitarbeit