Nehrim: Zweiter Patch erschienen

PC
Bild von floxyz
floxyz 4978 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A1,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

18. Juni 2010 - 10:11
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Elder Scrolls 4 - Oblivion ab 9,90 € bei Amazon.de kaufen.

Zum Oblivion-Mod Nehrim - Am Rande des Schicksals ist bereits eine Woche nach Erscheinen der zweite Patch zum Download verfügbar. In diesem Patch wird eine Absturzursache im Launcher ausgebügelt, die auftreten konnte, wenn man versuchte, das Spiel zu aktualisieren. Des Weiteren wurden viele Quests bzw. dazugehörige NPCs überarbeitet, so dass diese nun richtig funktionieren und der Spieler den Quest abschließen kann. So mancher Schmied verkauft nun Kohle, und geschärfte Waffen sind nun etwas leichter als ungeschärfte.

Darüber hinaus wurde auch ein neuer Dungeon eingefügt, der sich zwischen Salathinwald und Kap Aman auf dem Weg zum Apfelhornhof befindet. Genaueres findet ihr wie immer im Changelog (siehe Quelle). Den Patch könnt ihr entweder über die Autoupdatefunktion im Launcher installieren oder unter nehrim.de/dataDV.html herunterladen und manuell installieren.

BIOCRY 17 Shapeshifter - - 7404 - 19. Juni 2010 - 22:29 #

Habe mir die Mod runtergeladen, aber noch nicht installiert. So many Games, not enough time!! Trotzdem toll wenn es weiterhin supported wird. Und das für lau.