Nvidia: Neuer Forceware-Treiber v257.21 (WHQL)

Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
17. Juni 2010 - 11:31
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der Grafikkartenhersteller Nvidia hat diese Tage eine neue Version seines Geforce-/Ion-Treibers veröffentlicht. Die aktuelle Version 257.21 behebt unter anderem einige kleinere Fehler der Vorgängerversionen, zu den interessantesten Features gehören aber die 3D-Unterstützung für Blu-rays für Nutzer von Nvidias 3D-Vision-Technologie sowie die teils deutliche Leistungssteigerung von Geforce-400er Modellen bei diversen Spielen wie etwa Crysis, Just Cause 2 und Metro 2033.

Die vollständigen Release-Notes könnt ihr hier einsehen. Der ca. 155 MB WHQL-zertifizierte Treiber ist für alle Grafikkarten ab der Geforce 6 sowie für Ion-Grafikprozessoren geeignet und kann über die offizielle Nvidia-Webseite heruntergeladen werden.

DarthTK 14 Komm-Experte - 2218 - 17. Juni 2010 - 11:59 #

Jetzt haben die schon die Nummer 257...

Acka81 10 Kommunikator - 458 - 17. Juni 2010 - 12:42 #

danke für den Hinweis =) Direkt mal angeworfen

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 21. Juni 2010 - 13:40 #

157? Waren wir nicht grad noch bei 197?

Carsten Justenhoven (unregistriert) 21. Juni 2010 - 13:45 #

257! Und ja, zuvor war die Version noch in den 100ern, aber Nvidia startete jüngst eine neue Treiberversionsreihe. Mal wieder... ;)