E3: Final Fantasy 14: Neuer Trailer + Beta-Anmeldung

PC PS3
Bild von Marcel
Marcel 1377 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

17. Juni 2010 - 10:48 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Final Fantasy 14 Online ab 6,00 € bei Amazon.de kaufen.

Für das MMO Final Fantasy 14 wurde heute der offizielle E3-Trailer vorgestellt. Das Rollenspiel wird exklusiv für PC und PlayStation 3 entwickelt und spielt auf dem Kontinent Eorzea. Die Entwickler Square Enix legen ihr Augenmerk vor allem auf die Soloabenteuer: der Spieler soll angeblich bei der Questwahl entscheiden, wie schwer die Aufgabe sein wird und dementsprechend belohnt werden.

In Final Fantasy 14 baut ihr euren Charakter am Anfang des Spieles aus den Elementen "Land, Hand, Krieg und Magie" zusammen. "Krieg" steht für Klassen wie Krieger und Jäger, "Magie" für  Magier und Heiler. "Land" und "Hand" scheinen der Berufswahl zu dienen. Ein Video zur Charaktererstellung findet ihr auf Gametrailers.com.

Des Weiteren können sich alle Interessierten ab sofort für die nächste Beta anmelden. Dafür müsst ihr nur dem Link in der Quellenangabe folgen.

Video:

Haroon 11 Forenversteher - 555 - 17. Juni 2010 - 11:34 #

Ich bin schon bei der Alpha dabei, das Spiel ist ganz gut, aber die Steuerung ist echt nicht für den PC gemacht worden. Mit einem Joypad spielt es sich viel angenehmer.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8345 - 17. Juni 2010 - 12:18 #

Wenn ich in die Beta komme teste ich es mal, intressieren tut es mich als FF Fan soieso.

falc410 14 Komm-Experte - 2380 - 17. Juni 2010 - 15:33 #

Ich hab mich schon 2x angemeldet vor Monaten, denke das war für die Alpha. Einmal für den PC und dann als FF13 kam noch einmal mit dem Code für die PS3 Version. Sollte ich jetzt für die Beta noch einmal eine Anmeldung ausfüllen da ich ja nicht in die Alpha gekommen bin?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)