E3: Castlevania - Lords of Shadow: 5-Minuten-Trailer erschienen

360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 137436 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

17. Juni 2010 - 9:37
Castlevania - Lords of Shadow ab 12,95 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der langsam ausklingenden Spielemesse in Los Angeles wurden in den vergangenen Tagen zahlreiche Trailer zu neuen und bereits angekündigten Spielen präsentiert, von denen ein Großteil zwei, maximal drei Minuten lang war. Nicht so jedoch das neue offizielle Video zum Action-Adventure Castlevania - Lords of Shadow, das eine Laufzeit von fast fünf Minuten bietet und auch in HD vorliegt. Vor dem Hintergrund, dass das Spiel nach Aussage des Produzenten keine CGI-Sequenzen enthalten soll (wir berichteten), wirkt der ohnehin schon interessante Film noch etwas beeindruckender.

Begleitet von episch angehauchter Musik, erhaltet ihr besonders von einigen größeren Gegnern sowie der Spielumgebung einen ersten Eindruck. Des Weiteren werden auch freundlich gesinnte Charaktere präsentiert, auf die ihr im Spielverlauf treffen werdet, sowie deren Synchronstimmen im Originalspiel eingeblendet. So werden beispielsweise bekannte britische und schottische Schauspieler wie Jason Isaacs, Sir Patrick Stewart, Robert Carlyle oder Natascha McElhone den Protagonisten ihre Stimme leihen.

Mit einer Steuerung ähnlich jener in der God-of-War-Reihe kontrolliert ihr Gabriel, der im mittelalterlichen Süd-Europa auf der Suche nach der Macht ist, die seine getötete Frau wieder zum Leben erwecken kann. Neben zahlreichen Kämpfen in den unterschiedlichsten Umgebungen – zum Beispiel Schlösser, Katakomben, Sumpflandschaften oder Einöden – werden euch auch verschiedene Rätsel erwarten. Castlevania - Lords of Shadow soll im Herbst 2010 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Video:

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 17. Juni 2010 - 11:03 #

Schöner Trailer, allerdings bin ich mir noch nicht darüber im Klaren, was ich vom (nicht gezeigten) Gameplay halten soll... aber ich hoffe das Beste.

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2045 - 17. Juni 2010 - 12:13 #

Die Leute haben ja auch schon das gute Jericho gemacht und die Trailer schauen auch gut aus und dazu noch bekannte Sprecher. Ich erwarte ein gutes Spiel.

Haroon 11 Forenversteher - 555 - 18. Juni 2010 - 8:40 #

Die Monster bei 3:13 erinnern mich an den Endgegner aus Kingdom Hearts, dieses Sack Monster keine Ahnung wie der heißt.
Das Game sieht auf jedenfall vielversprechend aus, ein paar Gameplayszenen wären nett gewesen.

Weiß jemand evtl ob das gerenderte Cut Szenen oder ob es Ingame Grafik ist?, ich würde ja auch Ingame tippen zumindest bei den meisten Szenen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)