Assassin's Creed - Brotherhood: Limited Codex Edition angekündigt

PC 360 PS3
Bild von DELK
DELK 5488 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A1,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

17. Juni 2010 - 9:11
Assassin's Creed Brotherhood ab 5,10 € bei Amazon.de kaufen.

Der Publisher Ubisoft hat auf der E3 in Los Angeles den Inhalt der Collector's Edition von Assassin's Creed - Brotherhood bekanntgegeben. Die sogenannte "Limited Codex Edition" wird als Kiste im Renaissance-Stil erscheinen, welche zusätzlich zur Vollversion noch die folgenden Boni enthält:

  • Einen handgeschriebenen Codex von Altair, der die Geschichte der Assassinen erzählt, inklusive Artworks von Brotherhood (60 Seiten stark)
  • Eine Karte von Rom
  • Zwei exklusive Karten, eine für den Einzelspieler- und eine für den Mehrspielermodus
  • Eine Bonus-DVD, die den Soundtrack, Bildergalerien und mehr enthält
  • Eine Lineage-DVD. Diese enthält drei Episoden, in denen die Geschichte von Ezios Vater, Giovanni, erzählt wird.
  • Sammelkarten der Mehrspieler-Charaktere. Diese zeigen die Charaktere, ihre Biographie und ihre Spezialangriffe.
  • Zwei exklusive Multiplayer-Charaktere zur Freischaltung, den Harlekin und den Offizier

Der Preis der Limited Codex Edition ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11360 - 17. Juni 2010 - 9:31 #

Sammelkarten? Ich dachte aus dem alter sind wir Gamer raus xD

Also da bin ich doch mehr an der Starcraft 2 Collectors interessiert auch wens durch download inhalte teilweise echt eine schande ist..halt blizzard

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 17. Juni 2010 - 10:45 #

Gibt ja noch Soundtrack, USB Stick und Artbook^^

Inhalte hörn sich ganz ok an allerdings hab ich nichtmal Teil 2 gespielt also schlag ich glaub ich nicht zu.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11360 - 17. Juni 2010 - 11:01 #

Ich würde dir sogar raten es zu kaufen wen du noch nicht den zweiten teil gespielt hast. ich habe ihn gespielt und empfinde deswegen dieses Addon eher als langweilig bzw. nicht orginell. da sich vom ersten bis zum zweiten aber viel getan hat würde ich dir raten ihn zu zu legen!

JCDenton 11 Forenversteher - 698 - 17. Juni 2010 - 10:11 #

Also ich finde die o.g. Inhalte recht interessant (gut, die Sammelkarten mal weggelassen ;-) ). Wenns für den PC so erscheint und der Preis passt, ist es eine Überlegung wert!

bersi (unregistriert) 17. Juni 2010 - 15:03 #

Soundtrack auf DVD? :(

Kann man ja gar nicht im stinknormalen CD-Player abspielen :/

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11360 - 18. Juni 2010 - 0:18 #

Das ist auch Sinn der Sache, dazu gibt es bald den Assassinnen Cd-Player ;)

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 27. Juni 2010 - 16:16 #

Yea.´Sieht ganz nett aus. Mal sehen. Vielleicht werd ichs mir ja doch zulegen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)