E3: Civilization 5: 6-Minuten-Video mit Spielszenen

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

17. Juni 2010 - 1:14
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Für das von vielen interessierten Spielern und Fans von Strategispielen erwartete Civilization 5 wurde im Rahmen der E3 ein neues, fast sechs Minuten langes Video veröffentlicht. In diesem wird anhand ausführlicher Kommentare der Entwickler – auch Sid Meier selbst kommt zu Wort – auf den neuen Titel eingegangen. Darüber hinaus werden erstmals interessante Szenen aus dem Spiel – wie der Blick auf das detaillierte Spielfeld mit einigen Einheiten – sowie Ausschnitte aus CGI-Sequenzen präsentiert.

Civilization 5 wird am 24. September 2010 für PC erscheinen und an die Online-Plattform Steam gebunden sein (wir berichteten).

Video:

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66902 - 17. Juni 2010 - 9:18 #

Ich glaub ich brauch Urlaub für Ende September. So zwei Monate oder so ... Das sieht sehr, sehr toll aus.

Quillok 12 Trollwächter - 930 - 17. Juni 2010 - 9:03 #

Muss... haben...

Ganesh 16 Übertalent - 5116 - 17. Juni 2010 - 9:55 #

Das sieht ja mal gut aus! Ich freu so sehr auf's Spiel, dass ich schon wieder fast vergessen habe, dass ich es viel zu teuer in der Steam-Edition vorbestellt habe... ^^

ichus 15 Kenner - 2987 - 17. Juni 2010 - 14:25 #

Das sieht super aus. Schade, dass es an Steam gebunden ist, aber das lässt sich verschmerzen.

Anonymous (unregistriert) 18. Juni 2010 - 0:03 #

Was hat denn Michael Curran so pöses auf seinem Shirt stehen? O_o

Ansonsten: Toll, dass die sich das mit den Hexfeldern trauen. Und die Anführer auf den Diplomatiescreens sehen ja so nice aus!