E3: Civilization 5: 6-Minuten-Video mit Spielszenen

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 148616 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

17. Juni 2010 - 1:14
Civilization 5 ab 16,80 € bei Amazon.de kaufen.

Für das von vielen interessierten Spielern und Fans von Strategispielen erwartete Civilization 5 wurde im Rahmen der E3 ein neues, fast sechs Minuten langes Video veröffentlicht. In diesem wird anhand ausführlicher Kommentare der Entwickler – auch Sid Meier selbst kommt zu Wort – auf den neuen Titel eingegangen. Darüber hinaus werden erstmals interessante Szenen aus dem Spiel – wie der Blick auf das detaillierte Spielfeld mit einigen Einheiten – sowie Ausschnitte aus CGI-Sequenzen präsentiert.

Civilization 5 wird am 24. September 2010 für PC erscheinen und an die Online-Plattform Steam gebunden sein (wir berichteten).

Video:

Olphas 24 Trolljäger - - 50135 - 17. Juni 2010 - 9:18 #

Ich glaub ich brauch Urlaub für Ende September. So zwei Monate oder so ... Das sieht sehr, sehr toll aus.

Quillok 12 Trollwächter - 902 - 17. Juni 2010 - 9:03 #

Muss... haben...

Ganesh 16 Übertalent - 5041 - 17. Juni 2010 - 9:55 #

Das sieht ja mal gut aus! Ich freu so sehr auf's Spiel, dass ich schon wieder fast vergessen habe, dass ich es viel zu teuer in der Steam-Edition vorbestellt habe... ^^

ichus 15 Kenner - 2987 - 17. Juni 2010 - 14:25 #

Das sieht super aus. Schade, dass es an Steam gebunden ist, aber das lässt sich verschmerzen.

Anonymous (unregistriert) 18. Juni 2010 - 0:03 #

Was hat denn Michael Curran so pöses auf seinem Shirt stehen? O_o

Ansonsten: Toll, dass die sich das mit den Hexfeldern trauen. Und die Anführer auf den Diplomatiescreens sehen ja so nice aus!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)