E3: Der GamersGlobal-E3-Comic, Tag 2

Bild von Florian Pfeffer
Florian Pfeffer 30267 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J10
Casual-Game-Experte: Springt, klampft, singt für sein Leben gern!iPhone-Experte: Kann aus 10.000 iPhone-Apps jederzeit die 10 besten Games nennenArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

18. Juni 2010 - 8:31 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Auch am zweiten Tag ihres Los-Angeles-Lusttrips hatten unsere E3-Reporter Florian Pfeffer und Jörg Langer wieder nichts anderes im Sinn als ihre Arbeit. Aufgrund der gefühlten und tatsächlichen Zeitverschiebung erhaltet ihr am heutigen Mittwoch die Erlebnisse vom Montag als Comic, mit einem Einsprengsel vom Dienstag. Und Achtung: Die Zeit-Realität-Ebenen dürften sich beim nächsten Comic noch weiter voneinander entfernen...



(Zum Vergrößern Bild anklicken.)


Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110364 - 16. Juni 2010 - 18:01 #

Haha, klasse! Mehr davon :D.

Eldest 13 Koop-Gamer - 1718 - 16. Juni 2010 - 18:06 #

Äh, unlustig? Sry, aber ich finde das nur unoriginell und flach.

Joulupukki 10 Kommunikator - 396 - 16. Juni 2010 - 19:14 #

Wirklich nicht so der Brüller...

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 16. Juni 2010 - 19:16 #

Was wäre denn für dich Originell, bzw wie soll man einen Comic Origineller stallten als hier? Es ist ein Real Comic von echten Menschen und keine Zeichnungen, das ist dochs chon in irgend einer weise Originell genug!
Also mir gefällt das Super=)

Eldest 13 Koop-Gamer - 1718 - 16. Juni 2010 - 19:32 #

Naja, das gibt es schon öfters. Ich meinte aber die Witze, die bei mir nicht zünden. Sicherlich mag es viele Menschen geben, die das lustig finden, ich gehöre aber leider nicht dazu.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 16. Juni 2010 - 19:52 #

Ich finde es auch nicht zum schießen aber unlustig hat ja nicht wirklich viel mit unoriginellheit zu tun. Das sind zwei verschiedene sachen!

PARALAX (unregistriert) 16. Juni 2010 - 19:52 #

Warum sind die Deutschen eigentlich so humorlos? Warum muß ich das an meinem eigenem Projekt immer wieder fest stellen? Die Antwort auf diese Frage findet ihr in den Kommentaren über mir.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 16. Juni 2010 - 20:03 #

Schau und das ist dein problem bei deinem "Projekt". Du vergleichst Hollywood´s beste Komiker mit Deutschen Komikern und dann Deutsche und Amerikanische Kommiker mit leute die beruflich eigentlich keine Komiker sind. In meinen Augen macht ein vergleich, den Humor als solchen Kaputt.

Joulupukki 10 Kommunikator - 396 - 16. Juni 2010 - 20:11 #

Mann muss doch nicht gleich humorlos sein, wenn man über etwas mal nicht lachen kann.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 16. Juni 2010 - 21:00 #

Habe ich auch nichtz geschrieben.

Punisher 22 Motivator - P - 32221 - 17. Juni 2010 - 9:27 #

Ich finde eigentlich "die Deutschen" nicht wirklich humorlos, der Humor hier ist nur sehr differenziert und viel davon abhängig, wer welchen Witz wie macht. Ein Witz des reinen Textes wegen ist im deutschen wesentlich schwieriger als in den meisten anderen Sprachen - schon weil die deutsche Sprache in Wortschatz und Grammatik viel komplizierter und differenzierter ist als beispielsweise englisch - hierzulande kommt es viel mehr auf die Person und die Art des Vortrags an.

Während die einen sich über Mario Barth schlapplachen können muss ich dabei leider genervt die Augen rollen... warum sollte es dir bei deinem Projekt anders gehen? Humor trifft nie jedermanns Geschmack.

Zum Comic - soooo schrecklich ist der jetzt auch nicht. Keine Schenkelklopfer, aber ein wenig schmunzeln geht schon. ;-)

Momsenek 13 Koop-Gamer - 1687 - 16. Juni 2010 - 21:42 #

so mal zurück zum comic ,
find ich gut ! wär auch gern da :-)

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20220 - 17. Juni 2010 - 9:07 #

Ich find den Comic nett :) Erinnert mich an die Redaktionscomics in der Power Play früher ;)

Christaneu 12 Trollwächter - 1145 - 17. Juni 2010 - 12:19 #

Hahaha...

"Was mache ich hier eigentlich?" :D Echt lustig!

Mitarbeit