Just Dance 2 angekündigt

Wii
Bild von ChrisL
ChrisL 137436 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

16. Juni 2010 - 14:24
Just Dance 2 ab 10,99 € bei Amazon.de kaufen.

Publisher und Entwickler Ubisoft kündigte gestern Just Dance 2 für die Wii-Konsole an, den Nachfolger des mit über drei Millionen Exemplaren verkauften ersten Teils der Tanzspielserie. Neben einer verbesserten Bewegungssteuerung sowie neuen Spielmodi und Umgebungen erwarten euch eine neue Songliste mit mehr als 40 bekannten Titeln.

Unter anderem wird es möglich sein, Teams zu bilden und in Wettbewerben mit bis zu acht Tanzpartnern gegeneinander anzutreten. Im Duett-Modus dagegen tanzt jeder Spieler zu seiner eigenen Choreographie, während Tanzschritte mit Posen gemischt werden, die zur Choreographie des Partners passen. Neu wird der Just-Sweat-Modus sein, bei dem ihr auf dem sogenannten Sweat Meter euren Kalorienverbrauch im Auge behalten könnt.

Die Songs in Just Dance 2 sollen von Klassikern bis hin zu Titeln aus den aktuellen Charts reichen. Getanzt werden kann zu Genres wie Country, Disco, Pop, Funk, R&B oder auch World Music, wobei jeder Song seine eigene Choreographie bieten wird. Bereits bekannte Titel von der E3-Präsentation sind unter anderem:

  • James Brown – I Got You
  • Ike & Tina Turner – Proud Mary
  • Donna Summer – Hot Stuff
  • Pussycat Dolls – When I Grow Up
  • Snap! – The Power
  • Vampire Weekend – A Punk
  • Digitalism – Idealistic
  • Rihanna – S.O.S.

Abschließend könnt ihr euch das offizielle Ankündigungsvideo anschauen. Erscheinen wird Just Dance 2 am 14. Oktober 2010.

Video:

Mack (unregistriert) 16. Juni 2010 - 16:49 #

Ich dachte das wär exklusiv für Kinect ? Auf der Microsoft Konverenz haben sie es doch auf Kinect vorgespielt. komisch

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1298 - 16. Juni 2010 - 21:45 #

Für Kinect wäre das Spiel auch wie gemacht finde ich... auch wenn ich sowas selbst nicht spiele xD

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 16. Juni 2010 - 21:58 #

Ich glaub das war ein anderes Tanzspiel. Das von Michael Jackson.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33843 - 17. Juni 2010 - 9:54 #

Just Dance 2 wurde auf der Nintendo-PK Wii-exklusiv vorgestellt, da bin ich mir sicher. Das Genre interessiert mich allerdings nicht wirklich, daher weiß ich nicht, was Andere in der Richtung gezeigt haben.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)