E3: Die Sony-Pressekonferenz

Bild von Christoph Licht
Christoph Licht 55862 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 25000 GGG gespendet.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

16. Juni 2010 - 4:56 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nach der fulminanten E3-Pressekonferenz von Nintendo (wir berichteten) stiegen die Erwartungen an Sony ins Unendliche. Aber obwohl Sony nicht mit ganz so vielen Highlights aufwarten konnte wie Nintendo, war es doch eine spannende Pressekonferenz mit vielen interessanten Live-Demos und auch einigen äußerst überraschenden Enthüllungen - oder hättet ihr gedacht, dass Gabe Newell einmal bei Sony auf der Bühne stehen würde? Wir nicht! Was es sonst noch zu sehen gab, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Bericht.

Viel Spaß beim Lesen!

Christaneu 12 Trollwächter - 1145 - 16. Juni 2010 - 7:06 #

Werds mir heute nach der Arbeit gleich mal durchlesen!

Anonymous (unregistriert) 16. Juni 2010 - 11:48 #

Ich will mein Hobby zurück!
`
Lauter Fuchtel-Steuerung hier, der fünfhundertste Shooter da, Tanzen vor dem Fernseher, ein verunglücktes Zelda, Video-Chat mit der 360 (WELTNEUHEIT!), Steam für die PS3 und noch vieles mehr, was ich vergessen habe. Alle drei PKs waren für mich eine einzige Enttäuschung. Maximal Kirby konnte dank Cuteness-Faktor etwas punkten.

Mitarbeit