E3: Die Sony-Pressekonferenz

Bild von Christoph Hofmann
Christoph Hofmann 55130 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtBetatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlicht

16. Juni 2010 - 3:56 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Nach der fulminanten E3-Pressekonferenz von Nintendo (wir berichteten) stiegen die Erwartungen an Sony ins Unendliche. Aber obwohl Sony nicht mit ganz so vielen Highlights aufwarten konnte wie Nintendo, war es doch eine spannende Pressekonferenz mit vielen interessanten Live-Demos und auch einigen äußerst überraschenden Enthüllungen - oder hättet ihr gedacht, dass Gabe Newell einmal bei Sony auf der Bühne stehen würde? Wir nicht! Was es sonst noch zu sehen gab, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Bericht.

Viel Spaß beim Lesen!

Christaneu 12 Trollwächter - 1094 - 16. Juni 2010 - 6:06 #

Werds mir heute nach der Arbeit gleich mal durchlesen!

Anonymous (unregistriert) 16. Juni 2010 - 10:48 #

Ich will mein Hobby zurück!
`
Lauter Fuchtel-Steuerung hier, der fünfhundertste Shooter da, Tanzen vor dem Fernseher, ein verunglücktes Zelda, Video-Chat mit der 360 (WELTNEUHEIT!), Steam für die PS3 und noch vieles mehr, was ich vergessen habe. Alle drei PKs waren für mich eine einzige Enttäuschung. Maximal Kirby konnte dank Cuteness-Faktor etwas punkten.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit