E3: Killzone 3 erscheint im Februar mit Move-Unterstützung

PS3
Bild von Vin
Vin 11879 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

15. Juni 2010 - 21:22
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Killzone 3 ab 36,89 € bei Amazon.de kaufen.

Nach der 3D-Präsentation von Killzone 3 während der Sony-Pressekonferenz der E3 wurde der Releasetermin bereits auf den Februar 2011 eingeschränkt. Somit erscheint der dritte Teil ziemlich genau zwei Jahre nach Killzone 2. Passend zu der bereits angekündigten 3D-Unterstützung für entsprechende Fernseher wird das Actionspiel von Anfang an mit Sonys Move-Unterstützung erscheinen.

Skelly (unregistriert) 16. Juni 2010 - 21:52 #

Bedeutet dies dass der PS3-Remote-Conrtoller bei Killzone 3 so ne Art Maus-Ersatz für die Luft ist und man nicht dieses Auto-Aim per Stick verwenden muss? Das wärs. Dann würde sogar ich mir überlegen mir eine Konsole anzuschaffen.

Mitarbeit
ChrisL