E3: Warhammer 40.000: Erster Trailer zum MMO / Untertitel bekannt

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 137346 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

18. Juni 2010 - 8:31 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Für das im Warhammer-40.000-Universum spielende MMO des Publishers THQ wurde im Zuge der E3 der Untertitel bekannt gegeben – der vollständige Titel lautet demnach Warhammer 40.000 - Dark Millennium Online. Gleichzeitig wurden fünf Screenshots – siehe unsere Galerie zum Spiel – sowie ein erster Trailer veröffentlicht, in dem euch unter anderem einige der Einheitentypen sowie heftige Gefechte gezeigt werden.

Dark Millennium Online wird von Vigil Games entwickelt und spielt im 41. Jahrtausend. Wie in MMOs üblich, werdet ihr euch zwischen verschiedenen Rassen entscheiden können – welche das sein werden bzw. weitere Details dazu wurden bisher jedoch nicht genannt. Ob auf der derzeit in Los Angeles stattfindenden Spielemesse weitere Informationen zum Science-Fiction-MMO gezeigt werden, ist nicht ganz sicher. Auf der Website des Entwicklers ist zu lesen, dass mit näheren Details auf der gamescom im August 2010 gerechnet werden kann.

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 15. Juni 2010 - 19:36 #

Fuck wie awesome wirkt einfach noch geiler als Star Wars ToR.

Limper 16 Übertalent - P - 5147 - 15. Juni 2010 - 21:16 #

Das wird ziemlich sicher mein erstes bezahl MMO, schaut einfach schonmal super aus!

bersi (unregistriert) 15. Juni 2010 - 20:14 #

Bitte lass Tyraniden in dem Spiel sein :/

Knevilo 08 Versteher - 201 - 15. Juni 2010 - 20:58 #

Wenn es gut umgesetzt wird ein absolutes must have

Rabenschnabel 12 Trollwächter - 934 - 15. Juni 2010 - 21:09 #

OOOOOOOOOH!

*gleich nochmal laufen lassen*

Limper 16 Übertalent - P - 5147 - 15. Juni 2010 - 21:58 #

Laut THQ gibs auf der GamesCom mehr zu sehen.

"More information will be available at gamescom in August 2010."
http://www.thq.com/uk/game/detail/6168

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137346 - 15. Juni 2010 - 21:59 #

Jepp, siehe auch den letzten Satz der News. ;)

Z 12 Trollwächter - 1009 - 15. Juni 2010 - 22:19 #

Hmm, die Jungs haben Darksiders gemacht. Lässt hoffen auf ein gutes Spiel...jedenfalls das derzeit einzige MMO auf das ich mich freue.

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 15. Juni 2010 - 22:20 #

Sieht schon mal ziemlich episch aus. Muss es nur noch gut werden ;)

Anonymous (unregistriert) 15. Juni 2010 - 22:21 #

nice sogar mit aiming

Boeni 14 Komm-Experte - 2383 - 17. Juni 2010 - 12:39 #

Das ist bis jetzt in keinem MMO gut gegangen... *g*
Aber man wird sehen.

Janpire 14 Komm-Experte - P - 2622 - 15. Juni 2010 - 23:04 #

Hui, ich dachte eigentlich, dass sei wieder in der Versenke verschwunden... Schön das es wirklich kommt :)

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 16. Juni 2010 - 2:38 #

Need Chaos Marine :o

junger Mensch (unregistriert) 16. Juni 2010 - 5:38 #

hm ich will kein Schwarzmaler sein, aber wenn ich schon next generation mmo lese..........das schreiben sich mittlerweile so viele auf die Flagge, das es schon wieder out ist. Darüber hinaus, kann ein Spiel im trailer immer viel her machen. Warhammer Fantasy war auch ziemlich fade, dachte vorher auch niemand das des MMO so öde wird.

Christaneu 12 Trollwächter - 1094 - 16. Juni 2010 - 6:31 #

Sieht echt gut aus!

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1902 - 16. Juni 2010 - 8:04 #

Ich habe bisher nur die Warhammer RTS Spiele gezoggt und kann mit MMO's net allzu viel anfangen, aber die Bilder machen Lust auf mehr.

Dumm nur, dass das Game gegen SW: Old Republic antreten muss. Trotz genialem Szenario, zieht es hier bei mir wahrscheinlich den Kürzeren.. :))

BFBeast666 14 Komm-Experte - 2062 - 16. Juni 2010 - 22:27 #

Ich weiß nicht, aber nach Mass Effect 2 bin ich SEHR skeptisch, was Bioware und Star Wars angeht. Da mag es noch so viel KotoR-Nostalgie geben.

Außerdem bin ich dank mittlerweile 12 Romanen und dem absolut grandiosen Dawn Of War II total im 40k-Wahn. Wäre natürlich geil, wenn man auch als Ork spielen könnte, aber wenn das nix wird, dann halt als schwer verchromter Tech-Priester. Hm, ja. :-)

Boeni 14 Komm-Experte - 2383 - 17. Juni 2010 - 12:45 #

Wieso sollte es denn gegen SW: Old Republic antreten müssen? Ok, selbes Setup, aber das Releasedatum wird sich doch stark unterscheiden (wenn alles so bleibt wie es geplant ist). Ergo können sich die Leute erstmal 2 oder 3 Monate (oder noch länger) SW anschaun und dann immer noch wechseln. Das Setting macht für die Masse eh keinen großen unterschied, würde ich mal behaupten.

Wenn SW floppt, dann hat das Spiel super Chancen. Und wenn SW nicht floppt dann muss es eben ein super geniales MMO werden. Eben die nächste Generation. ^^

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 16. Juni 2010 - 9:04 #

Muss mich netscheidne was ich neben WoW testen werde tendiere aber grad zu Warhammer.

Heimdall 09 Triple-Talent - 300 - 16. Juni 2010 - 9:39 #

Hoffentlich wird das nicht dieselbe Enttäuschung wie WAR

Machiavelli 13 Koop-Gamer - 1470 - 16. Juni 2010 - 10:25 #

Das größte Problem seh ich dabei den Individualismus eine einzelne Figur zu spielen mit den Fraktionskonzepten von W40K zu vereinbaren.
Da ja zum Beispiel die Tyranden der Schwarmintelligenz unterworfen sind
Weiterhin wäre es seltsam wenn ein einzelner Ork oder ein Mitglied der Imperialen Armee gegen einen Spacemarine bestehn könnte.

Janpire 14 Komm-Experte - P - 2622 - 17. Juni 2010 - 11:06 #

Man ist dann denke ich nicht unbedingt ein ganz normaler Ork, sondern schon eher etwas wie eine Eliteeinheit.

Leronias 10 Kommunikator - 404 - 16. Juni 2010 - 10:56 #

was daran seltsam, selbst im tabeltop gibt es genug Kommandanten der Imperialen Armee die Space Marines besiegen und grade bei Orks ein Waaghboss mal mal mächtig viel wumms ;)

Auch bei den Tyraniden gibt es mittlerweile nee rechtgrosse auswahl an "helden" die unabhängig vom Schwarmbewußtsein agieren.

Machiavelli 13 Koop-Gamer - 1470 - 16. Juni 2010 - 11:38 #

Naja dann muss man im Gegenzug auch bei den Space Marines von "Helden" sprechen wie Commander oder Captain

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6674 - 16. Juni 2010 - 12:05 #

Da freu ich mich schon sehr drauf, für mich sollten Eldar und Necron spielbar sein, damit es für mich interessant ist. :) Marines kann ich nicht ausstehen, außer als Zielscheibe :D

Janpire 14 Komm-Experte - P - 2622 - 17. Juni 2010 - 11:07 #

Son Dark Eldar wäre noch netter ;)

patchnotes 13 Koop-Gamer - 1740 - 16. Juni 2010 - 13:53 #

Sieht schon mal sehr gut aus.

Ich würde sagen, viel hängt von den spielbaren Fraktionen ab, die es geben wird.

Leider hab ich hier die Befürchtung, dass man nur eine sehr bescheidene Auswahl haben wird. Im Video hat man sich ja auch auf Space Marines und Orks beschränkt, zumindest was einen "spielbaren" Eindruck machte.

Kayser Soze (unregistriert) 16. Juni 2010 - 16:14 #

da kann alles andere einpacken gegen, wer will schon im Star Wars oder Warcraft universum rumschmusen wenn man im 40k Universum Ketzer im Fegefeuer reinigen- oder Blut für den Blutgott vergießen lassen kann !?

muss sich natürlich so gut und abwechlsungsreich spielen wie es aussieht!

Advocatus Diaboli 05 Spieler - 50 - 17. Juni 2010 - 2:47 #

Sieht ja vielversprechend aus, aber leider sind solche Videos nicht allzu aussagekräftig.
Wär schön, wenn WOW endlich vom Thron gestossen wird.

Kokosnussfrucht (unregistriert) 17. Juni 2010 - 8:41 #

Männer von Tanith.

Wollt ihr ewig leben?

+++Kommissaroberst Ibram Gaunt vom Ersten und Einzigen Tanith+++

Boeni 14 Komm-Experte - 2383 - 17. Juni 2010 - 12:50 #

Naja.. Das Video ist 1 Minute lang und es ist viel Text eingeblendet. Das sagt über das Spiel an sich gar nichts aus. Die Grafik sieht aber aus wie eine aufgemotzte Variante der WAR Engine oder wie WoW in etwas düsterer.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)