E3: Kid Icarus Uprising für Nintendo 3DS (+Video)

DS
Bild von ganga
ganga 22829 EXP - 20 Gold-Gamer,R8,S3,A5,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Veteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.

15. Juni 2010 - 19:18 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Satoru Iwata, der Präsident von Nintendo, stellte gerade auf der Pressekonferenz auf der E3 den neuen Nintendo 3DS vor. Natürlich darf für neue Hardware auch neue Software nicht fehlen. Daher wurde so eben ein neues Kid Icarus vorgestellt: Kid Icarus Uprising.

Fans hatten schon lange gehofft, dass die Kid-Icarus-Serie einen Nachfolger erhält - viele hatten jedoch damit gerechnet, dass dieser auf der Wii erscheint. Nun kommt es also auf dem Handheld von Nintendo. Einen genauen Erscheinungstermin gibt es noch nicht, allerdings endete der Trailer mit "coming soon".

Video:

bersi (unregistriert) 15. Juni 2010 - 19:37 #

Wahnsinn, der 3DS kommt jedenfalls in meine Sammlung, zusammen mit dem guten Pit. Nintendo hat dieses Jahr eine große Entschädigung zu der miserablen Vorstellung im letzten Jahr geleistet.

Hornswoggel111 (unregistriert) 15. Juni 2010 - 19:49 #

unglaublich die Grafik für "Handheld Verhältnisse". Manche Wii Spiele sehen schlechter aus. Sehr cool.

Porter 05 Spieler - 2981 - 16. Juni 2010 - 9:49 #

was ein schrott!
die hätten Kid Icarus in so richtig schicker 2D Grafik wiederbeleben können aber statt dessen gibts ein häßlich billigen und dank DS grobglotzigen und Pixeligen 3d Shooter...

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83898 - 16. Juni 2010 - 11:39 #

Aber in 3D, Junge. IN 3D!!! ;-)

Hornswoggel111 (unregistriert) 16. Juni 2010 - 13:21 #

und für unterwegs^^

Mitarbeit
ChrisL