E3: Kirby's Epic Yarn für Wii angekündigt (+Video)

Wii andere
Bild von Jonas der Gamer
Jonas der Gamer 1550 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Bildkünstler: Erstellt gute eigene Fotos oder Artworks für GGAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

15. Juni 2010 - 18:09 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Kirby und das magische Garn ab 41,60 € bei Amazon.de kaufen.

Nintendo kündigte auf ihrer Pressekonferenz im Rahmen der E3 Kirby's Epic Yarn an. Der leicht in Vergessenheit geratene Kirby bekommt für sein jüngstes Abenteuer einen neuen grafischen Stil spendiert: Bunte, etwas stoffig wirkende Hintergründe prägen den ersten Eindruck. Kirby selbst, der wie eine Kinderzeichnung wirkt, kann offensichtlich mit dem Hintergrund interagieren: So lassen sich Reißverschlüsse aufziehen, um neue Abschnitte zu erreichen, oder Gegner durch die Gegend schleudern.

Bereits im Herbst dieses Jahres soll Kiby's Epic Yarn im nordamerikanischen Handel erhältlich sein. Sobald offizielles Bildmaterial vorliegt, füllen wir damit selbstverständlich unsere Galerie, damit ihr euch einen besseren Eindruck von dem Spiel machen könnt.

Video:

Jonas der Gamer 13 Koop-Gamer - 1550 - 15. Juni 2010 - 18:12 #

Danke fürs bearbeiten, ich hab die hektisch während der Pressekonferenz geschrieben.

Shatter 09 Triple-Talent - 273 - 15. Juni 2010 - 18:25 #

Zuerst hatte ich gehofft das wäre mehr wie New Super Mario Brothers, die Stelle als Panzer hats dann aber wieder rausgerissen.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12258 - 15. Juni 2010 - 18:29 #

find den titel sehr interessant vorallem im Spielerischen scheint er etwas kreativ zu sein

Hornswoggel111 09 Triple-Talent - 240 - 15. Juni 2010 - 18:39 #

Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich...Ich liebe Kirby über alles auf der Welt. die erste Spiel Figur die ich je in meinem Leben gesehen habe. Das wird zu 3000% gekauft egal was kommt.

Grinzerator (unregistriert) 15. Juni 2010 - 19:10 #

Mich erinnert das Gezeigte an eine Mischung von Super Paper Mario, Little Big Planet und Indiana Jones. Nicht gerade die schlechtesten Vorbilder. Mal schauen, wie es wird. Der Look ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 15. Juni 2010 - 19:23 #

Mein persönliches Highlight ^-^

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 16. Juni 2010 - 0:42 #

Ich befürchte der Stil täuscht Eigenkreativität nur vor. Sieht nach nem klassischen Jump-and-Run aus, was nichts schlechtes ist. Aber von den Freiheiten von LittleBigPlanet hab ich da nicht gesehen. Sah alles ziemlich "es gibt nur einen Lösungsweg und ein paar Nebenwege für Extras" aus. Aber den Stil finde ich generell interessant. Allein das Kirby nur als Kontur existiert finde ich schon recht mutig für ein Spiel :)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33753 - 16. Juni 2010 - 10:33 #

"Kirby selbst, der wie eine Kinderzeichnung wirkt"
Ich würde eher sagen, er besteht aus Garn, wie im Titel schon angedeutet. Das sieht auf jeden Fall recht schräg aus und war die vielleicht größte Überraschung von Nintendo (für Wii zumindest). Der Kirby-Panzer ist schonmal der Hammer. :D

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 16. Juni 2010 - 14:36 #

Hat mir sehr gefallen sowohl von der Grafik als auch vom Gameplay^^

PARALAX (unregistriert) 16. Juni 2010 - 16:13 #

Wie knuffig. :-)

Ich liebe diese Kirby-Spiele ja von Anfang an, nicht nur wegen ihrer Farbe. ;-)

Das Spiel ist einfach nur süß...muß ich mir zulegen. Nur dieser Zeichenstil ist irgendwie gewöhnungsbedürftig.