Für den im Frühjahr 2011 erwarteten Taktik-Action-Shooter Ghost Recon - Future Soldier wurden nun die ersten Screenshots veröffentlicht, die in unserer Galerie zu finden sind. Weiterhin könnt ihr im unten angehängten Video erste Gameplay-Eindrücke des Spiels von der Ubisoft-Pressekonferenz auf der E3 in Los Angeles anschauen. Mit Ghost Recon - Future Soldier will Ubisoft an die Erfolge der Ghost Recon-Reihe anknüpfen. Wie schon in den Advanced Warfighter-Teilen kommen auch hier futuristische Waffen zum Einsatz.
Besonders spielentscheidend ist hierbei der sogenannte Exoskelett-Anzug. Dieser ermöglicht es dem Spieler -- wie dem Nanosuitanzug aus Crysis ähnlich -- nicht nur schneller zu laufen, weiter und höher zu springen, sondern sich auch so zu tarnen, dass er den Spieler vor Feinden fast unsichtbar macht. Im folgenden, etwa sechs Minuten langen Gameplay-Video wird unter anderem ein Abschnitt gezeigt, in dem der Spieler sich getarnt an die Feinde heranschleicht und sie ausschaltet.
ist das jetzt alles in standart 3rd person ansicht? dann können sie ihren schrott behalten...
So wie e sein soll so war schon GRAW. Future Soldier wird gekauft für 360.
Hi Guldan, hi Community! Also ob es nun "so sein soll..." möchte ich bezweifeln, da jeder Spieler eine andere Perspektive bevorzugt. Bei Splinter Cell möchte ich zum Beisiel Sam gern von außen sehen, um seine Bewegungen et cetera zu bewundern. Aber bei Taktik-Shootern stehe ich ebenfalls mehr auf die EGO-Perspektive. Und was Ghost Recon angeht, so waren auf dem PC zum Beispiel alle Teile in der Ego-Sicht. Gleiches gilt für Ghost Recon Advanced Warfighter. Ich gebe jedoch zu, dass mich eine Kombination beider Ansichten (Stichwort aus der Deckung feuern) wie in BiA3 oder R6:Vegas, sehr reizen würde.
Ziemlich viel Blut, obwohl er nur seinen Kopf aufs Auto knallt.
Die haben in dem Spiel ja alle wahnsinnig tiefe Stimmen. Soll man das cool finden? Die ironischen Kommentare des Moderators gefallen mir aber.
Haha, mir auch. "This guy had a family" direkt beim ersten Abschuss :-D
Aber verstehen tu ich das Spiel bisher nicht. Warum sollte man als Spezialeinheit bei einem Stealthkill jemanden in den Kopf schiessen, wenn man ihn auch mit dem Messer oder einem gekonnten Nackenschlag ausschalten kann?
Das wirkt auf mich einfach so, als müsste man es zwanghaft brutal machen und jemandem aus 1cm Entfernung das Gehirn perforieren.
kj
möchte lieber ein advanced warfighter 3 mit cpt mitchell
dat da schaut für mich aus wie ein splinter cell als ghost recon ...sagt mir gar nicht zu
Schaut sehr gut aus, Tom Clancy Spiele haben mich noch nie entäuscht. Also wird das Spiel sicher auch super. Will mehr!