Metroid - Other M: Japanischer Plot-Teaser erschienen

Wii
Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 14048 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

15. Juni 2010 - 12:22
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Metroid - Other M ab 29,00 € bei Amazon.de kaufen.

Abseits des Geschehens in Los Angeles wurde auf der offiziellen japanischen Website zu Metroid - Other M ein Plot-Teaser-Video veröffentlicht. In diesem rekapituliert Samus Aran ihre Abenteuer auf Zebes und SR388, wie auch die endgültige Vernichtung von Mother Brain. Der Übergang von Super Metroid-Spielszenen auf die Render-Sequenz aus Other M ist geschickt gelöst, aber schaut euch den Teaser ruhig selbst an. Lasst euch dabei nicht vom japanischen Kommentar Samus' abschrecken, da die Bilder für sich selbst sprechen.

Video:

Haroon 11 Forenversteher - 605 - 15. Juni 2010 - 13:13 #

Versteh kein Wort auch nicht was das Video darstellen soll.
Soll das eine Ankündigung für einen neuen Teil sein?

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83933 - 15. Juni 2010 - 13:27 #

Ähm, der neue Teil ist schon lange angekündigt, heißt wie hier mehrfach erwähnt Other M und knüpft an Super Metroid an, wie der Trailer deutlich macht. Siehe auch den Steckbrief rechts.

Nesaija 14 Komm-Experte - 1859 - 15. Juni 2010 - 15:00 #

Video is scho nen paar Wochen alt aber ist trotzdem klasse nur schade das es bis heute keine vernünftige version mit German Subs gibt :/

Mitarbeit
ChrisL