E3: I Am Alive: Veröffentlichung im Frühjahr 2011 (+Trailer)

Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

15. Juni 2010 - 9:53 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Schon auf der E3 2008 hat Ubisoft I Am Alive erstmals mit einem Trailer vorgestellt. Nach etlichen Verschiebungen sowie einem Entwickler- und Enginewechsel war die Veröffentlichung zuletzt für 2011 geplant. Auf seiner heutigen E3-Pressekonferenz verlor der Publisher allerdings kein einziges Wort über den Survival-Action-Titel, der in einem von einem schweren Erdbeben heimgesuchten Chicago spielt, was kein gutes Zeichen zu sein schien. Überraschenderweise wurde jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht, der zwar keine Gameplay-Szenen zeigt, aber zumindest eine Veröffentlichung im Frühjahr 2011 in Aussicht stellt.

Video:

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73381 - 15. Juni 2010 - 10:00 #

Schon irgendwie schade, daß Ubi auf der PK wirklich keinen Ton über das Spiel verlor. Hab das seit Beginn im Auge und bin eigentlich froh, daß an ihm noch gearbeitet wird. Denn interessant ist das Spiel - seit dem ersten Trailer - für mich auf jeden Fall. Auf PC boykottiere ich ja nun alle Ubisoft-Spiele, aber vielleicht, wenn ich zu Weihnachten die neue Xbox 360 mir gönnen sollte, kommt es evtl. für diese ins Haus :).

Creasy (unregistriert) 15. Juni 2010 - 10:31 #

Hahaha, sorry, das ist ja auch mal nen geiles Verhalten. Ubisoft wird boykottiert, aber dann.. doch nicht :D
Aber stimmt, keine Spiele für den PC zu kaufen, dafür für die Konsole.. DAS wird den Publishern zeigen, dass sie... weiterhin für PCs entwickeln lassen sollen.. und so.

Spiel war seit Ankündigung sehr interessant, freut mich, dass es nicht eingestellt wurde.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73381 - 15. Juni 2010 - 10:51 #

Genau. Lieber kaufe ich es für eine Konsole, als die Heuchler, die sich dann lieber ne Raubkopie aus dem Internet für den PC ziehen. Ubi kann mir auf dem PC in Zukunft gestohlen bleiben, dafür können aber die Entwickler und das Spiel per se nichts. Für PC gibt's noch genügend andere Alternativen.

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2045 - 15. Juni 2010 - 12:20 #

Würde mich über Gmaeplay natürlich freuen. Aber die können sich gerne Zeit lassen. Bei Ubisoft habe ich keine Sorgen dass das Spiel schlecht wird.

Hornswoggel111 09 Triple-Talent - 240 - 15. Juni 2010 - 14:25 #

Ich hab von dem Spiel an sich noch kaum was gehört...aber das Video sieht schon mal interessant aus. Freu mich auf ein wenig Gameplay.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Actionadventure
3D-Actionadventure
ab 16 freigegeben
16
Ubisoft Shanghai
Ubisoft
07.03.2012
Link
5.0
6.5
PCPS3360