E3: Sonic Free Riders für Kinect angekündigt

360
Bild von rgottsch
rgottsch 5144 EXP - 16 Übertalent,R5,S1
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

15. Juni 2010 - 1:29 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sonic Free Riders ab 69,95 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der Microsoft-Pressekonferenz war unter den Launch-Titeln für Kinect auch ein Spiel mit dem blauen Igel zu entdecken, jetzt hat Sega offiziell Sonic Free Riders für Xbox 360 Kinect angekündigt.

Als Spieler müsst ihr vollen Körpereinsatz zeigen, um mit Sonic und seinen Freunden (oder eurem Xbox-Avatar) gegen die Babylon Rogues auf Hoverboards und Bikes anzutreten. Diese werdet ihr selbst nach euren Vorstellungen anpassen können und natürlich müsst ihr die diversen Modifikationen dafür erst nach und nach im Spiel freischalten. Um zu gewinnen, werdet ihr diverse Power-Ups wie Raketen, Bowlingbälle und Fallen einsammeln und durch bestimmte Armbewegungen aktivieren können, um die Gegner aus der Bahn zu fegen.

Sonic Free Riders ist der dritte Titel in der Riders-Reihe, die 2006 mit Sonic Riders (GameCube, PlayStation 2, Xbox, PC) begonnen und 2008 mit Sonic Riders: Zero Gravity (PlayStation 2, Wii) fortgesetzt wurde. Wer übrigens lieber etwas traditionellere Sonic-Kost spielen möchte, wird vermutlich ebenfalls im Herbst die erste Episode von Sonic the Hedgehog 4 auf Xbox, PS3, Wii und iPhone/iPad herunterladen können; eine Fortsetzung der alten 2D-Scroller im frischen HD-Gewand.

Christaneu 12 Trollwächter - 1145 - 15. Juni 2010 - 7:08 #

Da bin ich mal gespannt wie das ganze so sein wird, aber was man so sieht funktioniert Kinect ja einwandfrei!