E3: The Old Republic: Jeder Spieler bekommt eigenes Schiff

PC
Bild von Carsten
Carsten 12133 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlicht

18. Juni 2010 - 9:31 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Star Wars - The Old Republic ab 64,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen der EA-Pressekonferenz hat Bioware verkündet, dass jeder Spieler von Star Wars - The Old Republic sein eigenes Raumschiff bekommt. Dieses benutzt ihr nicht nur, um von einem Planeten zum anderen zu kommen, sondern es ist auch der Ort, von dem aus ihr eure nächsten Schritte plant. Darüber hinaus verriet Greg Zeschuk erste Details zum PvP-System in The Old Republic. Die Kämpfe werden demnach auf speziellen Schlachtfeldern ausgetragen, die sich auf berühmten Schauplätzen des Star-Wars-Universums befinden wie etwa Alderaan. Zum Abschluss zeigte Bioware den neuen Cinematic-Trailer, über den wir zwar bereits berichteten, ihn euch aber nochmal angefügt haben.

Video:

Cadmir (unregistriert) 15. Juni 2010 - 4:56 #

wow !! Die Cinematic-Trailer sind jetzt schon besser wie Episode 1-3 :D
Einfach wahnsinn was Bioware da schon wieder abliefert.Bin schon richtig heiß auf das Spiel :)

Siegmund Flupp (unregistriert) 15. Juni 2010 - 6:32 #

hehe Cadmir, genau das gleiche habe ich auch gedacht, der erinnert sehr viel mehr an den original Starwars Flair als EP 1-3.

Bin sehr Interessiert was aus dem Spiel wird.

Christaneu 12 Trollwächter - 1095 - 15. Juni 2010 - 6:57 #

Der Trailer sieht echt gut aus!

Vidar 18 Doppel-Voter - 12815 - 15. Juni 2010 - 8:50 #

Was mir an den trailern auffällt... die Jedis werden anscheinend auch immer und immer stärker... find ich nu etwas übertrieben

Siegmund Flupp (unregistriert) 15. Juni 2010 - 9:04 #

wieso Empfindest du das Vidar? vielleicht ist dat Mädel ja ne Jedimeisterin, o.Ä. Abgesehen davon ist es ja klar das des Kräftegleichgewicht in einem Spiel ausgewogener sein muss.

Quillok 12 Trollwächter - 901 - 15. Juni 2010 - 9:06 #

Wow... das sieht ja schonma klasse aus... wenn das Spiel das auch so rüberbringen wird, isses gekauft :)

Azzi (unregistriert) 15. Juni 2010 - 9:18 #

Das isn gerendertes Video, natürlich sehr schön gemacht sagt aber nix übers Spiel aus. Die Orginalgrafik sieht schon sehr antiquiert aus, was man halt so an Screenshots gesehen hat...naja ich lass mich mal überraschen, das PvE System mit vertonten Quests lässt schonmal Gutes erahnen.

Momsenek 13 Koop-Gamer - 1581 - 15. Juni 2010 - 9:35 #

Also Hut ab , schön gemachter Trailer ! Das Live auf der E3 zu sehen gibt bestimmt Gänsehaut. Der Typ ohne Laserschwert gegen ne ganze Armee voller Sith ist natürlich etwas.. :'D

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 15. Juni 2010 - 11:17 #

Ich dachte auch daran wie unglaublich Tapfer der Typ ist, der so entschlossen und unbeirrt gegen diesen bösen Sith-Zauberer anficht. Gut überhaupt, dass man bei Star Wars immer schon an der krummen Nase und den bösen Augen erkennt wer der Schurke ist.

Ceifer 13 Koop-Gamer - 1783 - 15. Juni 2010 - 22:35 #

Du hast aber bemerkt, dass der Typ nicht allein ist gegen die Sith :P

Bibliothekar 11 Forenversteher - 770 - 15. Juni 2010 - 10:48 #

Ich rieche die SciFi Version von Housing.
Außerdem rieche ich ein Micropayment System für Gegenstände im Raumschiff.
Bin mal gespannt ;)

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2356 - 15. Juni 2010 - 11:41 #

also wenn ein Spiel WoW "gefährlich" werden kann dann das :D Klingt schon sehr gut nen eigenes Schiff zu haben als eine Art Kommandozentrale.

Das einzigste was noch besser werden könnte wäre eine art "Starcraft Online" :D

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1922 - 15. Juni 2010 - 12:27 #

Das wird wahrscheinlich das erste MMO, welches ich wirklich spielen werde. Hoffentlich hält Bioware seine Versprechen!!

Liam 13 Koop-Gamer - 1231 - 15. Juni 2010 - 12:29 #

Hmm erstaunlich, der Beitrag steht schon ein paar Stunden und Creasy hat noch gar nicht betont wie schlecht und katastrophal und absolut unspielbar das ganze sein wird egal wie die Filmchen sind.

Philipp L Shui Wang 10 Kommunikator - 376 - 15. Juni 2010 - 13:21 #

sollte es nun noch leicht spielbar sein, also auch nach 100 Tagen noch überzeugen, bin ich dabei, und noch einige Bekannte von mir

SirVival 16 Übertalent - P - 5665 - 15. Juni 2010 - 14:32 #

LECHZ ! Hab beim anguggen des Trailers doch mal wieder seit langem ne Gänsehaut bekommen :)

Vielen Dank für den Beitrag !

gandalf06 10 Kommunikator - 371 - 15. Juni 2010 - 16:24 #

Wird sicher ein cooles Spiel...
Weiß aber nicht ob ich es spielen werde, da ich nicht so auf monatliche kosten stehe^^

pacuu (unregistriert) 17. Juni 2010 - 21:53 #

Man hat außer einigen Trailern von diesem Spiel noch nichts gesehen und die Faktenmenge ist auch sehr gering.

Es gibt nur 3 Gründe weshalb dieses Spiel bisher so hoch gelobt wird. Es wird von BioWare entwickelt, spielt im Star Wars Universum und alle erhoffen sich eine Alternative zu WoW.

Ich persönliche finde The Old Republic zwar auch durchaus interessant als alter Star Wars Fan und traue BioWare auch viel zu, allerdings weiß man wie bereits erwähnt kaum was über das Spiel.

Also haltet mal den Ball flach. Cinematic Trailer sehen immer gut aus.

Naja, ich hoffe das Spiel wird gut. Das es gut wird muss es allerdings erst einmal beweisen. Ein erster Schritt wären ein bisschen mehr Informationen.