E3: Crysis 2: Trailer + neue Screenshots veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 137334 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

14. Juni 2010 - 23:59 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Crysis 2 ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen der E3 wurden heute zu Crysis 2 ein neuer Trailer sowie fünf neue Screenshots veröffentlicht, denen in den nächsten Tagen wahrscheinlich weitere folgen werden. Die grafisch eindrucksvollen Bilder – die ihr in unserer Galerie findet – zeigen den Kampf gegen einen der größeren Gegner im nächtlichen New York: Den Pinger, der auch bereits in diesem kurzen E3-Teaser-Trailer zu sehen war.

Im über zwei Minuten langen E3-Trailer werdet ihr Zeuge eines Gefechts mitten in der teils zerstörten Großstadt und erhaltet auf diese Weise unter anderem einen ersten Eindruck vom Nanosuite, der Umgebung oder bestimmten Gegnern.

Video:

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 15. Juni 2010 - 0:07 #

Der Trailer wurde auf der PK in 3D gezeigt.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137334 - 15. Juni 2010 - 0:11 #

Hier noch ein paar Xbox-360-Spielszenen: http://www.youtube.com/watch?v=mwvGQsMnqrQ&

Christaneu 12 Trollwächter - 1094 - 15. Juni 2010 - 6:08 #

Hellyea! Der Trailer sieht doch echt super aus. Bin gespannt, wie das Spiel so werden wird!

Momsenek 13 Koop-Gamer - P - 1558 - 15. Juni 2010 - 8:39 #

Mal ne wirklich dumme Frage , das ganze ist jetzt gerendert oder?
Weil teilweise sieht es so Gameplay-dynamisch aus

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33753 - 15. Juni 2010 - 8:52 #

Echtes Gameplay ist es offenbar nicht, aber Spielgrafik ist das schon, würde ich sagen. Bei Crysis gab es eigentlich nie vorgerenderte Szenen.

Siegmund Flupp (unregistriert) 15. Juni 2010 - 10:50 #

werden aufgemotze ingameszenen sein, hier und da ein paar licht und partikeleffecte mehr, aber generell schon ingame grafik

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2045 - 15. Juni 2010 - 12:21 #

Das Spiel schaut doch schonmal sehr dick aus. Und da es auch auf Konsolen kommt, muss ich mir keinen Kopp machen obs ordentlich läuft. Schön!

Arandor 10 Kommunikator - 378 - 15. Juni 2010 - 20:28 #

Das wird wohl eins der wenigen Spiele sein, die ich mir zum vollen Verlaufspreis hole und nicht auf die Budget-Version warte.

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 16. Juni 2010 - 0:51 #

Wer sind die Ceph!? Nach dem Ende von Crysis und Crysis Warhead waren die ja auf dem Formarsch und die Gegner sehen mir eher nach einer Menschenfraktion aus... Bei den Mechs tipp ich mal auf die Japaner :)
Die Japaner überfallen also die USA nachdem die durch den Krieg gegen die Aliens geschwächt/abgelenkt sind... Warum muss ich jetzt wieder an MetalGearSolid denken :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit