Afterfall - Insanity: Trailer und Screenshots veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Sebastian Conrad
Sebastian Conrad 4790 EXP - 16 Übertalent,R8,S4,A8,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

14. Juni 2010 - 18:32 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Was passiert, wenn man eine Prise Fallout 3 nimmt, sie mit Dead Space verrührt und mit ein wenig Doom 3 würzt? Man erhält das Spiel Afterfall - Insanity. Der auf die Unreal 3-Engine basierende Third-Person-Shooter soll im ersten Quartal 2011 erscheinen. Aufgrund der E3 in Los Angeles wurden jetzt erste Screenshots und ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten im Anhang ansehen könnt.

In Afterfall - Insanity übernehmt ihr die Rolle von Albert, der Teil eines Medizinerteams ist. Euer Auftrag ist es, das Überleben der Bunkereinwohner zu überwachen, nachdem die Welt 2031 in einem nuklearen dritten Weltkrieg fast zu Grunde gegangen ist. Doch dann bricht die Hölle aus, und ihr müsst euch gegen das Böse wehren. 

Insanity ist ein Hardcore-Survival-Psycho-Horror-Spiel, das die Angst schüren wird und das Adrenalin in den Sinnen und Adern aller Genre-Fans erhöhen wird. In der Klaustrophobie der beschränkten, unterirdischen Räume, aus denen es kein Entkommen gibt, verschleiern Schatten die Mysterien, die noch dunkler sind, als der Wahnsinn der Schutz-Einwohner.

Video:

Mitarbeit
ChrisL