E3: The Old Republic: Neuer Cinematic-Trailer erschienen

PC
Bild von Carsten
Carsten 12185 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht

14. Juni 2010 - 18:38
Star Wars - The Old Republic ab 79,95 € bei Amazon.de kaufen.

Ziemlich genau vor einem Jahr, im Rahmen der E3 2009, überraschte uns Bioware mit einem Render-Film zum Star Wars-MMO The Old Republic, der sich qualitativ selbst vor den stets hochwertigen blizzard'schen Cinematics nicht verstecken musste. Und auch zur diesjährigen E3 verkürzt uns der kanadische Entwickler abermals die Wartezeit mit einem fast 6-minütigen Film. Dieser zeigt den Beginn der Invasion eines von den Sith kontrollierten Planeten durch die Republik. Anfangs bekommen wir Blaster-Gefechte in einem Wald präsentiert, die frappierend an die Kämpfe auf dem Waldmond Endor aus Episode 6 erinnern. Doch was ein wahrer Trailer zu einem Star-Wars-Spiel sein will, kommt natürlich nicht ohne die obligatorischen Lichtschwertkämpfe zwischen Jedi und Sith aus. Bleibt zu hoffen, dass das Video nur den Anfang von neuen Information zum potentiellen MMORPG-Hit markiert.

Video:

flow7 (unregistriert) 14. Juni 2010 - 19:06 #

mega trailer wieder mal...

Grinzerator (unregistriert) 14. Juni 2010 - 19:15 #

Auch wenn das Gezeigte etwas von der bisherigen Welt von Star Wars abweicht (die Machtwelle), finde ich vor allem die Schussgeräusche sehr wohlklingend. In den Filmen hat deren Geräusch nach einiger Zeit nur noch genervt.

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 21734 - 14. Juni 2010 - 19:15 #

da haben sich 2 gesucht und gefunden ^^ bioware + starwars = epic! schon der erste trailer war genial. Blizzard und Bioware. Die habens drauf :)

Derumiel 13 Koop-Gamer - 1450 - 14. Juni 2010 - 19:46 #

Einfach epischer Trailer. Macht schon Lust auf SW TOR.
Könnte dann das erste MMORPG sein, dass ich spielen werde.

MTR 12 Trollwächter - 1033 - 14. Juni 2010 - 19:55 #

GEEENIAAL SUPER TRAILER!!! Man freu ich mich auf das Spiel!!! Weiter so!

Olphas 24 Trolljäger - - 50135 - 14. Juni 2010 - 19:57 #

Wow. Beeindruckend!

Benjamin Ginkel 18 Doppel-Voter - 10402 - 14. Juni 2010 - 21:34 #

Holla die Waldfee. Die Jungs verstehen ihr Handwerk!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7103 - 15. Juni 2010 - 0:22 #

Okay...langsam beginnen meine Erwartungen wieder ins Extreme zu steigern... und die Skepsis gleich mit. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass das alles so umgesetzt wird... ich will es.. aber ich glaube einfach noch nicht dran. *sfz* ._."

Tr1nity 28 Endgamer - 102623 - 15. Juni 2010 - 0:30 #

Yeah, the woman saves the day. So muß das sein :). Sieht animationstechnisch atemberaubend aus. Wenn das ein Film wäre, hätte er mich sofort. Ich mag nur keine MMOs.

Ceifer 14 Komm-Experte - 1846 - 15. Juni 2010 - 15:49 #

.... Wahnsinn.... mehr sag ich dazu nicht... the most amazing trailer i've ever seen !

Das Spiel war aber schon vor dem ersten Cinematic Trailer auf meiner Liste !! Aber die Trailer sind die Kirsche oben drauf, wenn von denen ein Film rauskommen würde und sei er völlig animiert, es wäre mir scheiss egal (sorry :P) ich wär sofort im Kino, wahrscheins auch noch ein zweites mal und die DVD/BluRay wäre sofort in Bestellung.... das zweite mal schaffen sie es schon, hab absolute Gänsehaut.

John of Gaunt 26 Spiele-Kenner - P - 69375 - 22. Juni 2010 - 20:35 #

Jetzt erst gesehen. Wirklich großartig. Das traurige ist nur immer, dass kein Spiel, und besonders kein MMO, solch actionreiche Gefechte so perfekt choreographiert zeigen können wird. Ich hätte trotzdem lieber ein KOTOR 3 anstatt eines TOR, da ich eben keine MMOs mag.