GamesCast.tv: Introduction-Trailer

Bild von Sebastian Conrad
Sebastian Conrad 4740 EXP - 16 Übertalent,R8,S4,A8,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

14. Juni 2010 - 18:11 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Vor einigen Wochen schon haben sich die Macher von QuakeLive.tv und djWHEAT zusammen getan, um die eSport-Broadcasting-Community unter einer Flagge zu einigen (wir berichteten).

Nun hat Mattc0m - Erfinder, Web-Designer und Shoutcaster bei QuakeLive.tv und Zuständiger für das Web-Design von GamesCast.tv - einen Trailer auf Youtube veröffentlicht, um GamesCast.tv noch etwas besser zu promoten. Allerdings zeigt das knapp 1:16 Minute lange Video auch, wie emotional  ein Broadcast sein kann. Wer sich noch mehr informieren möchte, kann dies auf der offiziellen Seite tun oder meldet sich als Follower bei Twitter an.

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL