Dreamhack: QL-Gruppen stehen fest

Bild von Sebastian Conrad
Sebastian Conrad 4740 EXP - 16 Übertalent,R8,S4,A8,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

14. Juni 2010 - 16:47 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Gestern wurde der letzte Spot für das Quake Live-Turnier auf der Summer Dreamhack 2010 vergeben: Der Schwede fox konnte sich seinen Platz sichern. Nur kurz darauf wurden die Gruppen für das Turnier ausgelost und versprechen einiges an Spannung.

Gruppe A

fox (Schweden)
Spart1e (Schweden)
Guard (Litauen)
dem0n (Belgien)

Gruppe B

Cooller (Russland)
noctis (Österreich)
Z4muZ (Schweden)
BYOC-Spot (Bring your own Computer)

Gruppe C

av3k (Polen)
strenx (Frankreich)
k1llsen (Deutschland)
BYOC-Spot

Gruppe D

Cypher (Weißrussland)
stermy (Italien)
fazz (Schweden)
BYOC-Spot

Der Großteil der Spiele wird am Samstag, 19.6., und Sonntag, 20.6., gespielt. Die Halbfinale-Spiele sowie das Finale finden am Montag, 21.6., statt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL