E3: Der GamersGlobal-E3-Comic, Tag 1

Bild von Florian Pfeffer
Florian Pfeffer 25273 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C4,A10,J10
iPhone-Experte: Kann aus 10.000 iPhone-Apps jederzeit die 10 besten Games nennenCasual-Game-Experte: Springt, klampft, singt für sein Leben gern!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

16. Juni 2010 - 15:48 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Diese Woche findet die E3 in Los Angeles statt, und GamersGlobal hat weder Kosten noch Mühen gescheut: Wir sind vor Ort und berichten von der Messe, damit euch keine interessante Neuankündigung entgeht. Was uns abseits des harten Redakteursalltags sonst noch so bewegt, haben wir in einem Comic zusammengefasst, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.


(Zum Vergrößern Bild anklicken.)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 14. Juni 2010 - 15:19 #

Geile Idee! Ich will jetzt jeden Tag einen GG-Comic (zumindest von der E3) :D.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 14. Juni 2010 - 16:13 #

Der Text ist sehr schwer zu lesen!
Auch mit "Rechtsklick - Bild anzeigen" wird es leider nicht besser. Ansonsten ne nette Idee.

Carsten Justenhoven (unregistriert) 14. Juni 2010 - 16:14 #

Mit einem Linksklick bekommst du eine etwas größere Version angezeigt.

Flopper 15 Kenner - 3503 - 14. Juni 2010 - 16:21 #

Bei mir ist es mit Linksklick deutlich kleiner und noch schlechter zu lesen!

Carsten Justenhoven (unregistriert) 14. Juni 2010 - 16:24 #

Sicher? Das Thumbnail hat eine Breite von 600 Pixeln, die verlinkte Originalfassung ist 700 Pixel breit...

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137436 - 14. Juni 2010 - 16:38 #

Es kann glaub ich sein, dass die Anzeige der vergrößerten Version von der jeweiligen Auflösung abhängig ist. Ich probier' das mal einem Netbook aus.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 14. Juni 2010 - 16:44 #

Also bei einer Auflösung von 1600x1050 ist alles in Ordnung ;)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137436 - 14. Juni 2010 - 16:45 #

Nachtrag: Klicke ich das Bild auf dem Netbook an, wird es noch kleiner angezeigt, als in der News.

Flopper 15 Kenner - 3503 - 14. Juni 2010 - 18:51 #

Jetzt sieht man es mit Linksklick viel deutlicher! Lag wohl auch bei mir am Notebook,danke für den netten Comic. Hoffe es gibt auch noch ein "Behinde the Scene" Video wenn ihr wieder da seid! Finde es immer interessant was noch so ablief, neben den Präsentationen und Interviews.

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2201 - 15. Juni 2010 - 17:07 #

Brille + Linksklick funktioniert bei mir perfekt. Und wenn das nicht langt Strg+Mausrad vorwärts :P

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 15. Juni 2010 - 12:05 #

drück mal "Strg und plus" dann wird zumindest bei Firefox das bild vergrößert (kannst du auch öfter hintereinander machen)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137436 - 14. Juni 2010 - 16:14 #

Klasse Idee, klasse Umsetzung. Gab es im Langer's für Herrn Langer wenigstens Rabatt? ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324290 - 14. Juni 2010 - 18:47 #

Leider nicht.

ichus 15 Kenner - 2987 - 14. Juni 2010 - 16:25 #

Sehr coole Idee.

Bernd Wener 19 Megatalent - 13635 - 14. Juni 2010 - 16:44 #

Kann man sich dann bei Langer's auch bewerben und EXP abgreifen? ;)

Derumiel 13 Koop-Gamer - 1395 - 14. Juni 2010 - 16:58 #

Toller Comic! Eindeutig 'ne klasse Idee.
Mehr E3 Comics, bitte! ^^

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11359 - 14. Juni 2010 - 17:47 #

Da wird man ja richtig neidisch xD Ihr habt da ja richtiges Traum Wetter in LA. Ich schließe mich an und würde mich auch auf einen weiteren Comic freuen.

Christaneu 12 Trollwächter - 1094 - 14. Juni 2010 - 17:57 #

Sehr cool! Würd mich über mehrere freuen!

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 14. Juni 2010 - 18:01 #

hehe funny :D

Slomo86 06 Bewerter - 95 - 14. Juni 2010 - 18:34 #

Mehr Comics

GI 11 Forenversteher - 716 - 14. Juni 2010 - 18:50 #

Gute Idee! Mehr davon bitte…

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 14. Juni 2010 - 18:52 #

Aha, Tag 1: Supi, es werden also noch mehr E3-GG-Comics kommen. Klasse und danke :D.

MTR 12 Trollwächter - 1033 - 14. Juni 2010 - 18:58 #

Schließ mich den Vorrednern an: Weiter so, super Idee!!

Anonymous (unregistriert) 14. Juni 2010 - 19:00 #

Öhm, Jungs, das ist kein Comic, das ist ne Foto Lovestory haha

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324290 - 14. Juni 2010 - 20:29 #

Du hast es erraten. Wir planen schon die Fortsetzung, Flitterwochen in Las Vegas.

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1432 - 15. Juni 2010 - 10:11 #

Geile Sache...
Nette Idee!