Tropico 3 Absolute Power: Outtakes der Sprachaufnahmen veröffentlicht

PC
Bild von Arandor
Arandor 428 EXP - 10 Kommunikator,R5,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

14. Juni 2010 - 17:12 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Addon Absolute Power für Tropico 3 mischte sich plötzlich eine aufrührerische Radiomoderatorin mit ihrem Piratensender in die lupenreinen Staatsgeschäfte von El Presidente ein: Betty Boom, die "Stimme der Wahrheit". Sie fungiert dabei als Gegenpart zum hörigen Juanito, der schon im Hauptspiel nur zu gerne jede neue Errungenschaft der Bananenrepublik Tropico in den blauen Himmel pries. Anders Betty: Baut der Spieler beispielsweise ein Kindheitsmuseum des Präsidenten, warnt die heißblütige Freiheitskämpferin davor, dass sie und ihre Mannen "sich jeden Besucher dieses Museums genau betrachten" werden, um ihn dann nach der erhofften Revolution als Nationalisten entlarven zu können.

Nun hat der Publisher Kalypso Media einige Outtakes von Betty Boom veröffentlicht, in denen zu hören ist, wie lustig es in der Spielebranche gelegentlich zugehen kann. Die Dateien sind im wav-Format und als zip-Archiv zusammengepackt. Herunterladen könnt ihr sie euch im Forum von Kalypso (siehe Quelle).