Jetzt tippen: Deutschland - Australien

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324151 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

13. Juni 2010 - 18:03

Der US-Sender ESPN überträgt gerade nächtliche Luftaufnahmen, wie sich der deutsche WM-Bus nebst Konvoi dem WM-Stadion in Durban nähert, mit anderen Worten: In etwa 90 Minuten startet die WM-Partie Deutschland - Australien, und noch könnt ihr beim GamersGlobal-WM-Tippspiel darauf einen Tipp abgeben. Selbst wenn das euer erster Tipp ist, könnt ihr damit auf einen Schlag mit GamersGlobal-Chefredakteur Jörg Langer gleich ziehen, dessen bisherige Tipps ihm gerade mal 4 Punkte eingebracht haben, was eine der schlechteren Tippleistungen ist und Platz 164 bedeutet.

Hier die aktuelle Tabellenspitze:

  Spieltage                 Gesamt
Pos. Teilnehmer Fr 1 2 3 4 5 6 7 Ac Vi Ha Fi Sg Pkt
1. Vin 0 16                     1,00 16
2. robertianjim 0 15                       15
3. Mats 0 14                       14
3. ichus 0 14                       14
5. General_Kolenga 0 13                       13
5. andrea1204 0 13                       13
5. Slomo86 0 13                       13
8. ganga 0 12                       12
8. HardBoiled08 0 12                       12
8. Astaldo 0 12                       12
8. Daeif 0 12                       12
8. ToniPolster 0 12                       12
8. karaokefreak 0 12                       12
8. AticAtac 0 12                       12
Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 13. Juni 2010 - 18:00 #

Tja, ich bin sogar noch schlechter ;p...

ganga Community-Moderator - P - 15587 - 13. Juni 2010 - 18:04 #

Richtig spannend nach den Spielen in die aktuelle Tippliste zu schauen. Wäre ja mehr als zufrieden wenn ich meinen Platz halten könnte ;)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137367 - 13. Juni 2010 - 18:15 #

Au weia, habe bisher mit meinen Tipps ziemlich heftig daneben gelegen ... Platz 151. Es kann nur besser werden. ;)

ichus 15 Kenner - 2987 - 13. Juni 2010 - 18:19 #

Geil, dritter!

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8036 - 13. Juni 2010 - 18:24 #

Wovon ich etwas überrumpelt wurde ... die magere Torausbeute generell, ich tipp mal auf Uweseeler, die Anti-Tor-Tröte. Was hab ich gelesen, wenn man die Uwe auf den Platz wirft denken sie über ein Verbot nach. Fans aller Länder vereinigt Euch! Kauft & Schmeisst sie - vor Anpfiff - soll ja keiner Verletzt werden. ;)

Harald Fränkel Freier Redakteur - 6437 - 13. Juni 2010 - 18:32 #

Ich hab ja schon getippt. Könnte es aber eigentlich auch bleiben lassen, dümpel irgendwo bei Rang hundersiebzigirgendwas rum. ;)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 13. Juni 2010 - 19:00 #

also hab den FM mal simulieren lassen, laut dem verliert deutschland mit 2:0 gegen Australien aber auch gegen Serbien.. somit scheiden sie in der Vorrunde aus... merkt euch meine worte :D

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 13. Juni 2010 - 19:38 #

Da liegt der FM ja jetzt schon falsch ;)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 13. Juni 2010 - 20:21 #

am ende ist England Weltmeister geworden, da sieht man mal wie unrealistisch der EA FM ist :o

ThomBrink 09 Triple-Talent - 319 - 13. Juni 2010 - 19:14 #

Naja, abgerechnet wird am Schluß!

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 13. Juni 2010 - 19:46 #

Lu Lu Lu ... ;)

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 13. Juni 2010 - 20:04 #

Mal eine Frage: Kann man den Spielstand so einfrieren? Dann hätte ich endlich auch einmal 4 Punkte ;).

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 13. Juni 2010 - 20:40 #

Nix, Australien darf gern noch ein Tor schießen ;)

Sägfried 04 Talent - 18 - 13. Juni 2010 - 21:06 #

wosn hiern live stream ick find hier nüscht im www

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 13. Juni 2010 - 21:11 #

kommt auch im TV :P

aber hier für internetuser ne übersicht und links
für ZDF Spiele
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/live#/hauptnavigation/live

für ARD Spiele
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/fifaWm2010.jsp

für die paar RTL spiele gibts auch einen
http://www.sport.de/cms/wm-2010/live-stream.html

und hier gibts ne übersicht auf welchem sender welches spiel kommt

http://www.tvinfo.de/wm2010

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324151 - 13. Juni 2010 - 21:25 #

Das war doch mal ein schönes Spiel! Nur Gomez hat (natürlich) nicht getroffen...

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11353 - 13. Juni 2010 - 21:36 #

Hey, er hat es wenigstens versucht ;)

VaPi 10 Kommunikator - 383 - 14. Juni 2010 - 6:12 #

Gomez hat mal wieder gar nix gerissen. Er hats ja nicht mal geschafft nen Ball zu halten oder nen 2Kampf zu gewinnen. Depp , dass der überhaupt immer wieder mit darf ist mir ein Rätsel.

Paxy 13 Koop-Gamer - P - 1277 - 14. Juni 2010 - 9:10 #

Er wurde bestimmt auf den Platz geschickt damit er noch 2 Tore verhindert als Ausgleich für die ungerechtfertigte rote Karte, Jogi will Australien ja nicht vernichten ;)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137367 - 13. Juni 2010 - 21:30 #

Mit 4:0 hätte ich nicht gerechnet; 2:0 hätte doch auch gereicht, dann hätte ich noch ein paar Pünktchen mehr sammeln können. ;)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 13. Juni 2010 - 22:33 #

Dito.

Auf der anderen Seite konnte ich so noch ein paar mal mehr jubeln. Und das ist doch viel schöner, als beim Tippspiel Punkte einzuheimsen :)

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 13. Juni 2010 - 21:33 #

Mich hätte auch ein 5:0 nicht mehr groß gewundert. Die waren heut echt gut drauf.

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 13. Juni 2010 - 21:34 #

Aber hat die ZDF-Reporterin ernsthaft gesagt: "Das ist doch jetzt für Klose so wie ein innerer Reichsparteitag"? Tja, ähm ... aua aua aua. Keine kluge Wortwahl.

Duke Nukem (unregistriert) 14. Juni 2010 - 13:49 #

Später kam auch noch dass sich Deutschland in einer gewissen Strategie sein "Heil" suchen soll. Ich dachte auch jetzt hörts aber mal auf..

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 14. Juni 2010 - 20:52 #

jo so sagt man in deutschland!

sein Heil suchen ist ganz normale Deutsche Sprache.... genauso wie Petri Heil und Waidmanns Heil! Heil ist nichts andres wie eine Deutsche Grußformel lange bevor die braunen kamen

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11353 - 13. Juni 2010 - 21:37 #

Das war wirklich schöner Fußball, den man sich richtig schön, mit einem lächeln ansehen konnte =)

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8036 - 13. Juni 2010 - 21:39 #

Herje da Tippt man 4:0 ... und ändert das auf 3:0 - weil die WM bisher so Torlos war... Ich könnt mich in den PoPo beissen! :)

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1382 - 13. Juni 2010 - 22:32 #

Ein obergeiles Spiel, besser hätte e snicht laufen können...

AticAtac 14 Komm-Experte - 2127 - 13. Juni 2010 - 22:43 #

Hallo Jörg,

geniess lieber die amerikanische Luft und iss mal für mich paar Taco Bells !
Who the hell cares about soccer? ;-)

Florian Pfeffer Freier Redakteur - 25273 - 14. Juni 2010 - 7:02 #

Hier wurde das Spiel auf ABC übertragen, dem Greys Anatomy- und Lost-Sender. ESPN sendete lieber ein regionales Baseball-Spiel. Dafür hatte ABC Klinsi im Studio, der tatsächlich besser Englisch als Hochdeutsch spricht...

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 14. Juni 2010 - 7:41 #

Das liegt in der Natur von uns Schwaben. Es heißt ja nicht umsonst: Wir Schwaben können alles, außer Hochdeutsch :D.

Astaldo 04 Talent - 34 - 13. Juni 2010 - 22:47 #

Hihi, bin in der Tabellenspitze... :D

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 14. Juni 2010 - 7:42 #

Ich seh da aber andere Namen stehen :).

Duke Nukem (unregistriert) 14. Juni 2010 - 13:50 #

Astaldo ist das schizophrene Ich von Vin..

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 14. Juni 2010 - 7:50 #

War wirklich ein schönes Spiel. Selbst der nervtötende "Bienenschwarm" von den Vuvuzela-Tröten war diesmal nicht so extrem und man hörte zwischendrin auch mal was anderes.

Was mir bei der späteren Analyse im Studio auffiel: Der Kahn hat ja ganz schön zugelegt oder der Anzug war extrem falsch geschnitten :).