Browserspiel: Drachenkrieg-WM-Aktion

Browser
Bild von Boeni
Boeni 2483 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

13. Juni 2010 - 17:15 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

In Zeiten der Fußball-Weltmeisterschaft gibt es fast überall Sonderaktionen und Events: Spielersammelkarten im Supermarkt, Trikots für einen entsprechenden Bierverbrauch oder anderes wird eingesetzt, um die Kunden zu umwerben. So auch beim Browserspiel Drachenkrieg, in dem die Vertreiber pünktlich zur WM ein Event für alle Fans des deutschen Nationalteams geschaffen haben.

Solltet Ihr bereits das dritte Level erreicht haben und online sein, wenn die deutsche Mannschaft ein Tor erzielt, erhaltet ihr einen WM-Ball als Gegenstand in Euer Inventar, den Ihr nach der Weltmeisterschaft gegen Preise eintauschen könnt. Wie diese genau aussehen werden, ist noch nicht bekannt, aber es ist anzunehmen, dass bei vielen Toren der Deutschen auch die Preise entsprechend besser werden. In diesem Sinne bleibt nur zu sagen, was auch die Macher von Drachenkrieg abschließend in ihre News geschrieben haben:

Auf geht’s, Deutschland schießt ein Tor!

ichus 15 Kenner - 2987 - 13. Juni 2010 - 17:18 #

Hab noch nie was von dem Spiel gehört...aber die Aktion ist cool.

Imbazilla 15 Kenner - 3068 - 13. Juni 2010 - 19:53 #

Das Spiel ist ein sehr gut gemachtes Fantasy-RPG, Anspielen lohnt sich auf jeden Fall ;)

Astrum Online
Astrum Online
06.10.2008
Link
4.0
Browser