CoD4: Galactic Warfare Mod - Neuer Gametype & Teaser (Update)

PC 360 PS3 DS
Bild von icezolation
icezolation 19180 EXP - 19 Megatalent,R8,C1,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

24. Juni 2010 - 18:33 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty 4 - Modern Warfare ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update 21.6.2010

Am gestrigen Tage haben die BlackMonkeys einen Teaser für die kommende neue Beta veröffentlicht. Außerdem wurde dem neuen Gametype, den wir euch in der ursprünglichen Meldung vorgestellt haben, mit VID (Very Important Droid) nun ein passender Name gegeben. Den Teaser findet ihr in dieser News, während das Demonstrationsvideo weiterhin hier zur Verfügung steht.

Ursprüngliche Meldung 13.6.2010:

Einige Zeit ist es um die Aufsehen erregende Mod für Call of Duty 4 - Modern Warfare ruhig geworden. Die BlackMonkeys, welche die Mod entwickeln, haben nun jedoch vor einigen Tagen wieder Informationen preisgegeben: Es wird weiterhin an Galactic Warfare gearbeitet und ein sogenannter VIP-Gametype ist in der Mache. In diesem schlüpft ein Spieler in die Rolle von R2D2, einer der wohl weltweit prominentesten fiktiven Roboter, um Evakuierungspunkte einzunehmen. Da R2D2 nicht gerade zur Kategorie 'Kampfroboter' gehört, stellt ein Alleingang ein aussichtsloses Unterfangen dar. Deshalb seid ihr auf Begleitschutz durch eure Teamkameraden angewiesen, die euch vor Blechschäden schützen müssen.

Der kurze Videoausschnitt zeigt die Übernahme eines Evakuierungspunktes und den Schaltkreistod der kleinen Blechbüchse, herbeigeführt durch einen erbarmungslosen imperialen Stormtrooper.

Video:

Haroon 11 Forenversteher - 555 - 14. Juni 2010 - 0:12 #

Sieht ganz Lustig aus, aber ob es wirklich gut wird bezweifel ich doch stark...

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 14. Juni 2010 - 10:54 #

So gesehen ist der VIP-Mode ja bekannt aus diversen anderen Multiplayer-Spielen. Wenn alles klappt stellt es halt eine nette Alternative zu den gewohnten Modi dar.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 21. Juni 2010 - 22:04 #

Wenn die das Feeling von SW wirklich gut eingefangen haben und es mit der guten Steuerung von CoD4 kombinieren können, dann wäre der Mod genial :)
Der Modi könnte auch interessant sein, wobei das Begleiten wohl ziemlich schwer sein müsste.

Gibts schon ein Datum zur Final-Version?

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 21. Juni 2010 - 23:12 #

Das sollte man wohl ganz nach dem bekannten Motto "When it's done." behandeln ;) Die Mod hat allerdings schon in der ersten öffentlichen Beta einen sehr soliden Eindruck hinterlassen, was bei vielen Mods in diesen frühen Phasen nicht häufig der Fall ist. Mit der neuen Beta werden sich die Server (ja, da wurden einige extra für die Mod geschaltet) sicherlich wieder gefüllt. Eine kleine Serverübersicht werde ich dann in der passenden, zukünftigen News einpflegen, wie zuvor auch schon.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit