Devil's Third: Neues Actionspiel angekündigt (+Video)

360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 144825 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

13. Juni 2010 - 12:05 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Devil's Third ab 19,89 € bei Amazon.de kaufen.

Mit Devil's Third kündigte Publisher THQ gestern ein Actionspiel für die beiden Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 an. Entwickelt wird der Titel von den Valhalla Game Studios – um dessen erstes Spiel es sich dabei handelt –, unter der Leitung des japanischen Spieledesigners Tomonobu Itagaki, der beispielsweise an der Entstehung von Ninja Gaiden oder Dead or Alive beteiligt gewesen ist.

Nach Angaben von THQ wird der Spieler in eine nicht weit entferne Zukunft versetzt, in der die Welt von einem globalen Inferno erschüttert wurde. Vor einem „atmosphärischen und explosiven Hintergrund“ sollen weitere Merkmale wie „neue Kampfmechaniken“ und eine „tiefgründige Story“ zum Einsatz kommen.

Ein konkretes Veröffentlichungsdatum wurde bisher nicht genannt. Bereits jetzt könnt ihr euch jedoch einen ersten Eindruck anhand des mit klassischer Musik untermalten E3-Debüt-Trailers verschaffen, in dem es innerhalb einer Minute action- und temporeich sowie ziemlich blutig zur Sache geht.

Video:

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2509 - 13. Juni 2010 - 12:35 #

Erinnert mich ein bißchen an WET. Und ein Deutschlandrelease ist auch sehr unwahrscheinlich :D

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1925 - 13. Juni 2010 - 19:18 #

Also in der Fassung bestimmt nicht...^^

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2100 - 14. Juni 2010 - 9:23 #

Musste auch sofort an WET denken. Wird denke ich gut, da Itagaki ja schon mit Ninja Gaiden ein perfektes Kampfspiel entwickelte, nur das Szenario und Story haben mir damals nicht so wirklich gepasst.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)