Fallout - New Vegas: E3-Trailer veröffentlicht (+Video)

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 142230 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

13. Juni 2010 - 11:54 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Fallout - New Vegas ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Gestern wurde bei GameTrailers der E3-Trailer zu Fallout - New Vegas veröffentlicht. Während der über zwei Minuten Laufzeit erhaltet ihr, neben einem kurzen Einblick von der Spielwelt – der Titel spielt im namensgebenden Spielerparadies Las Vegas –, erste Eindrücke von einigen Gegnertypen, von eher normalen bis hin zu enorm großen Waffen sowie Impressionen zahlreicher Effekte. Unterlegt ist das Video mit der für die Fallout-Serie typischen Musik.

Fallout - New Vegas wird von Obsidian Entertainment für Xbox 360, PlayStation 3 und PC entwickelt, wird Steam als Kopierschutz nutzen (wir berichteten) und soll nach derzeitigen Planungen im 4. Quartal 2010 veröffentlicht werden. Mehr über das Spiel erfahrt ihr in unserem Angetestet-Artikel.

Video:

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2085 - 13. Juni 2010 - 10:10 #

Sieht schon mal sehr vielversprechend aus. An Fallout 3 hab ich schon 200 Std. gespielt. Mal sehen wie es hier wird.

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 13. Juni 2010 - 10:47 #

Irgendwie hab ich nicht mehr so sehr Lust auf die Engine. Also die Grafik find ich nach wie vor gut, aber zum Beispiel die Inszenierung von Gesprächen ist so langweilig. Du siehst einen NPC und sein Gesicht wird herangezoomt. Das wars. Noch immer haargenau wie bei Oblivion.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 13. Juni 2010 - 11:30 #

Stimmt, das mit den Gesprächen nervt mich auch tierisch. Hoffentlich macht es zumindest das nächste Elder Scrolls anders!

Zu Fallout: Also ich bin wohl überzeugt! Auch wenn mich die Engine ermüdet stimmt doch das Setting! Ich denke das wird gekauft.

flow7 (unregistriert) 13. Juni 2010 - 11:50 #

sieht sehr vielversprechend aus...leider hat sich bei der grafik echt nichts getan.

Sciron 19 Megatalent - P - 16946 - 13. Juni 2010 - 11:59 #

Die Grafik find ich durchaus ok und auch stimmungsvoll. Man sollte eher an der laschen KI arbeiten. Die meisten Viecher sind im Vorgänger einfach strunzdoof auf dich zugetappt, selbst wenn sie 5 mal hintereinander auf ne Tretmine gelatscht sind. Auch nen richtigen Gegenspieler sollte man mal einbauen. Den gab's vorher auch nur so Alibi-mäsig.

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 13. Juni 2010 - 13:15 #

Sehe ich auch so, vor allem die Nahkampfviecher waren nur Kanonenfutter. Eigentlich sollten die Deathclaws ja ein Grund zur Panik sein, stattdessen musste man einfach nur rückwärts laufen und Minen legen, die sind stur geradeaus gelaufen und in jede Sprengfalle reingelatscht.

Außerdem würde ich mir ein paar mehr einzigartige Waffen/Rüstungen wünschen, da gab es bei Fallout 3 ja nur eine Handvoll von.

Momsenek 13 Koop-Gamer - 1580 - 13. Juni 2010 - 12:50 #

Ich mag den Stil und die Aufmachung von Fallout, Grafik ist für heutige Verhältnisse natürlich nicht ansprechend aber mir reicht das vollkommen aus. Freue mich schon sehr auf das Spiel :-)

Magnus Draken 12 Trollwächter - 988 - 13. Juni 2010 - 13:35 #

Ich liebe diese Fallout-Trailer einfach. So herrlich zynisch. Hier noch mal der von Fallout 3:
http://www.youtube.com/watch?v=iYZpR51XgW0

Oblivion und Fallout 3 sind meine absoluten Lieblingsspiele -allerdings erst nach einer gescheiten Mod-Aufwertung. New Vegas werde ich also erst angehen, wenn die Szene das Spiel überholt hat.

Der Trailer sah für mich aber sehr vielversprechend aus, nachdem mich die bisherige Berichterstattung zu dem Spiel nicht so wirklich überzeugen konnte. Man darf gespannt sein.

Blaine 12 Trollwächter - 1149 - 13. Juni 2010 - 13:35 #

da steckt so viel liebe zum detail drinne,
da macht mir das irgendwie nicht viel aus, das das keine cryEngine2 ist.

und das mit den waffen und rüstungen, ja da haste recht!
obwohl ich mein tolles plastergewehr plus bienenanzug super fand!;)

motherlode (unregistriert) 13. Juni 2010 - 14:46 #

Es wird etwas besser und mehr wünscht sich der Fan glaube ich auch nicht ;) Zumindest am Humor muss man nicht mehr schrauben :D

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1298 - 13. Juni 2010 - 16:58 #

Also vom Aussehen isses genau wie früher was für mich nicht negativ ist. Und das was man im Trailer sieht sagt mir jetzt schon das dieses Spiel ein muss ist :D

Calligula 08 Versteher - 168 - 13. Juni 2010 - 19:08 #

Wird wohl wieder ein Sofortkauf werden.

Was ich mir nur wünschen würde wäre mehr Langzeitmotivation in Form von Rüstungsteilen wie es seinerzeit Diablo 2 hatte.Das habe ich auch schon bei Oblivion vermisst.
Nett wären auch mal richtige Möglichkeiten seine Unterkünfte einzurichten und nicht so Alibimässig wie bei Fallout 3.