Valve: Doch keine E3-Pressekonferenz

Bild von Maidus
Maidus 960 EXP - 12 Trollwächter,R3,J4
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

13. Juni 2010 - 11:52

Nach all den Gerüchten über grosse E3-Ankündigungen wie Half-Life 2: Episode 3 oder Duke Nukem Forever, liess Valve nun eine Bombe platzen. Doug Lombardi, Vice President of Marketing bei Valve, gab am Samstag per E-Mail bekannt, dass die Pressekonferenz nicht mehr stattfinden soll. Anstatt einer Präsentation auf der Pressekonferenz sollen die Spiele direkt auf dem Messestand von Valve gezeigt werden. Gründe für die Entscheidung nannte Lombardi keine. 

Ob dies nun bedeutet, dass kein neues Spiel angekündigt wird oder ob dies nur direkt vor den Messebesuchern geschehen soll, ist ebenfalls nicht klar. Die Spekulationen dürften also vorerst kein Ende nehmen.

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1298 - 13. Juni 2010 - 11:58 #

Langsam glaub ich das aus einer Mücke ein Elefant gemacht werden soll.. das man sich für so eine Ankündigung so ewig Zeit lassen kann herje.. wenn es überhaupt noch eine wird. Ich bin sicher das es nichts sehr großes sein wird

Deathlife 12 Trollwächter - 1168 - 13. Juni 2010 - 13:18 #

Hat Valve ja auch nie behauptet. Sie haben klar von einer Überraschung im Zusammenhang mit Portal 2 gesprochen. Das dann Internetseiten um ihre Klickzahl zu erhöhen die kommischten Sachen erfinden, dafür können sie ja nichts.

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1298 - 13. Juni 2010 - 15:55 #

Hast recht habs auch bisschen falsch formuliert meint damit Community und co das des ein bisschen in die Luft gehoben wird.

Green Yoshi via iPod (unregistriert) 13. Juni 2010 - 15:31 #

Und ich empfand schon die Zeit zwischen HL1 und HL 2 als zu lang.^^
Wär mal auch Zeit für ne neue Engine, die Source Engine hat schon sieben Jahre auf dem Buckel.

Christaneu 12 Trollwächter - 1094 - 13. Juni 2010 - 23:05 #

Hmm... wielange wollen die sich den noch Zeit für HL2: EP3 lassen...

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2045 - 14. Juni 2010 - 9:26 #

Wird das neue Half Life halt am Stand präsentiert. Ich bleibe positiv optimistisch und hoffe auf das Beste. Half Life 3 muss kommen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit