Modern Warfare 2: Termin für Resurgence-DLC

PC PS3
Bild von DELK
DELK 5488 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A1,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

13. Juni 2010 - 3:05 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Ähnlich wie beim Stimulus Pack mussten Käufer der PC- und Playstation-3-Version von Call of Duty - Modern Warfare 2 auch diesmal länger auf das Resurgence Pack warten. Denn während Besitzer der Xbox-360-Version schon seit dem 3. Juni spielen durften, gingen Besitzer der anderen Versionen bislang leer aus. Doch nun wurde auch der Release-Termin für die übrigen Systeme bekannt gegeben. Laut einem Twitterbeitrag von Robert Bowling soll das Resurgence Pack in Europa am 6. Juli für den PC und am 7. Juli für die Playstation 3 erscheinen. Der Preis wird erneut 15 Euro betragen. Wie auch schon beim ersten DLC besteht das Resurgence Pack aus drei neuen und zwei bereits aus dem Vorgänger, Call of Duty 4 - Modern Warfare, bekannten Karten.

Vipery (unregistriert) 13. Juni 2010 - 9:24 #

Und wieder wird es Verkaufsrekorde feiern...
Wie kann man sich sowas überteuertes und absolut unverschämtes seitens Activision kaufen?
Ich mein, ich habe 30€ für das Spiel an sich ausgegeben.
Würde ich mir beide DLC's kaufen, wär das genau so teuer bei VIEL weniger Inhalt.

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 13. Juni 2010 - 11:22 #

Ich bete dafür, dass dieser DLC keine Erfolge feiert... Ich persönlich habe mir auch in einer schwachen Minute den letzten DLC gekauft, aber so blöd werde ich kein zweites mal sein ;)

ChrisnotR (unregistriert) 13. Juni 2010 - 19:10 #

Selbst schuld, wegen solchen "schwachen" Leuten wie dir werden die Immpulskäufe des DLC wieder in ungeahnte Höhen schreiten. Und dass der vorherige DLC sein Geld nicht wert ist stand schon lange vorher überall geschrieben...

Cpt.Price (unregistriert) 13. Juni 2010 - 21:57 #

jaja ich bin sooo schwach, die 3 neuen ( und 2 recycleten ) sind ja auch sooo schlecht, 15 euro sind ja auch sooo viel und ich hab ja auch sooo wenig anderes zu tun als mich über das konsumverhalten anderer aufzuregen in einer welt in der täglich sooo viel cash für trash rausgeschmissen wird. auch von euch.

DELK 16 Übertalent - 5488 - 13. Juni 2010 - 22:40 #

Nein. Ich kann von mir sagen, dass ich kein Geld für Trash ausgebe, von dem ich weiß, dass es Trash ist. Und wer den DLC kauft, unterstützt nun mal diese Preispolitik und sorgt dafür, dass auch bei anderen Spielen so etwas angeboten wird. Na schönen Dank auch.

ChrisnotR (unregistriert) 13. Juni 2010 - 23:54 #

*vollzustimm*! Aber was soll man auch von jemandem erwarten der sich Cpt. Price nennt..

bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 14. Juni 2010 - 10:05 #

fanboy...

Cpt.Price (unregistriert) 14. Juni 2010 - 15:05 #

ok ich bin also ein fanboy, ich habe ein spiel gefunden das mir spaß macht und spiele im moment nichts anderes. nun macht mich zur zielscheibe eurer moralischen entrüstung wenn ihr nichts besseres zu tun habt, ich gehe jetzt zocken.