Haralds Wochenrückblick für Lesefaule (KW 23)
Teil der Exklusiv-Serie Haralds Wochenrückblick

Bild von Harald Fränkel
Harald Fränkel 6437 EXP - Freier Redakteur,R8,S10,C10,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenEdelfeder: Schreibt konstant auf hohem NiveauAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

12. Juni 2010 - 17:11
Diese Woche bereicherten vier Erkenntnisse mein Leben: 1. In China ist ein Sack Reis umgefallen. 2. Duke Nukem ForNever bleibt der beste Witz der Spielebranche  3. Die Deutschen haben einen Dreck aus der Geschichte gelernt und wieder jemanden aus Österreich an die Macht gewählt  Und 4.: Um Erfolg zu haben, auch bei den Frauen, müsste ich kein cooler Cowboy wie John Marston sein, sondern klein, fett, hässlich, Klempner sowie Latzhosen- und Oliba-Träger. So, das war's. Ich muss jetzt leider weg. Hab was vor. Muss nach auto + auspuffabgase + schmerzlos googeln.




Zum Test von Super Mario Galaxy 2
Gemälde: William Hogarth (Großbritannien, um 1738, „Familie Strode“)



Zur Kolumne Kinderquälen mit Retrospielen: Harald und der Bub
Gemälde: Gaspare Traversi (Italien, 18. Jahrhundert, „Alter Mann und Kind“)



Zur News iPhone 4 offiziell vorgestellt und Lenhardts Nachtwache: Apples Triumph ist Nintendos Problem
Gemälde: Rembrandt van Rijn (Niederlande, 1642, „Die Nachtwache“)



Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11025 - 12. Juni 2010 - 17:22 #

Leider diesmal nicht so gut, aber die Einleitung ist okay. :D

PS: Sterben ist immer unschön...als lass das. :P

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6531 - 12. Juni 2010 - 17:25 #

Bei Bild 1 und 3 musste ich grinsen, weil die Aussage von Bild durchaus auf meinen ersten Post da zutrifft ;)

General_Kolenga 15 Kenner - 2856 - 12. Juni 2010 - 17:37 #

Yess :D

Tante Bernd (unregistriert) 12. Juni 2010 - 18:18 #

Bild 2 ist super! :D

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 12. Juni 2010 - 18:27 #

Ich schreib einfach jede Woche des gleiche drunter:
EPISCH!

Mathias Müller 17 Shapeshifter - 6655 - 12. Juni 2010 - 18:45 #

Einleitung wie immer witzig, aber bei den Bildern kann ich keinen Favoriten rausfiltern. Finde alle drei gleich gut...

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 12. Juni 2010 - 19:02 #

Samantha Fox? 80er? Nackig? *rasenmäherhol* :D

Wie immer ein klasse Wochenrückblick ^^

Junkfoot 13 Koop-Gamer - P - 1524 - 12. Juni 2010 - 19:31 #

I lol'd

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 12. Juni 2010 - 20:41 #

Ich finde Nr. 3 diesmal sehr treffend ^^.

GI 11 Forenversteher - 716 - 12. Juni 2010 - 22:16 #

Juhuuu!!!Wieder neues :D

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 12. Juni 2010 - 22:35 #

bei der Bildinterpretationsversuchen der Nachtwache waren damals die Leute sich auch uneins, was genau der Hintergrund ist. Damals wie heute ist dieses Bild ~eigentlich~ relativ umstritten... Vielleicht war es Absicht, vielleicht aber auch nicht... Das ist sehr passend... der Grund wofür man ein "iPHONE" eigentlich brauchen könnte, bzw. was der Ausgangspunkt war, kommt wie immer relativ kurz ~telefonieren. bin ich froh, dass ich mir jetzt schon mit meinen 22 Jahren ein Rentnerhandy zugelegt habe xD

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1902 - 12. Juni 2010 - 22:41 #

Das IPhone-Bild is klasse^^

DELK 16 Übertalent - 5488 - 12. Juni 2010 - 23:15 #

Das zweite und dritte Bild sind dieses mal meine Favoriten :)

zeiteisen 11 Forenversteher - 705 - 13. Juni 2010 - 0:42 #

Einfache Formel:
Harald Fränkel = pure awesomeness
trotz der Frisur.

Harald Fränkel Freier Redakteur - 6437 - 13. Juni 2010 - 11:38 #

Danke! Also danke, dass du das, was ich auf dem Kopf hab, immerhin als Frisur bezeichnest, ich hab schon Schlimmeres gehört, hehe.

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 13. Juni 2010 - 8:17 #

Bild 3 FTW!!!! xD

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2045 - 13. Juni 2010 - 9:04 #

Wieder sehr schön.

SirVival 16 Übertalent - P - 4460 - 13. Juni 2010 - 9:24 #

He he he, Harald, einfach wunderbar ! Danke mal wieder !

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6484 - 13. Juni 2010 - 10:56 #

2 und 3 wieder mal super :-)
...wenn man Samantha Fox Poker für den C64 kennt *haha*!

ichus 15 Kenner - 2987 - 13. Juni 2010 - 13:46 #

Wieder einmal klasse.

Christaneu 12 Trollwächter - 1094 - 13. Juni 2010 - 23:03 #

Nummer 2 ist supi :D

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13346 - 14. Juni 2010 - 14:51 #

Fällt Punkt 3 nicht eigentlich auch in die Kategorie "In China ist ein Sack Reis umgefallen"?