Dead Space 2: Erstes Gameplay-Video

PC 360 PS3
Bild von Tr1nity
Tr1nity 90571 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S3,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

12. Juni 2010 - 16:10 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dead Space 2 ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.

Publisher Electronic Arts hat für den kommenden Horror-Actionshooter Dead Space 2 nun exklusiv auf Gametrailers.com ein erstes Gameplay-Video veröffentlicht. Zu sehen dabei ist Protagonist Isaac Clarke, der sich gegen Aliens wehrt. In den Szenen des kurzen Videos seht ihr, dass die Atmosphäre, das Gameplay und somit die Spielmechanik wie im ersten Teil beibehalten wurde.

Wir dürfen gespannt sein, was es auf der in wenigen Tagen beginnenden E3 noch von Dead Space 2 zu sehen gibt, denn das Spiel ist eines von EAs Titeln, das einiges an Interesse bei der Pressekonferenz erhalten wird. Dead Space 2 soll im ersten Quartal 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Video:

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1919 - 12. Juni 2010 - 16:14 #

Das Spiel ist sowieso schon auf meinem Wunschzettel. Hoffentlich wird es so spannend wie der Vorgänger.

Der Multiplayer ist bestimmt auch fein. Jetzt dürfen nur die Hardwareanforderungen nicht steigen...^^

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90571 - 12. Juni 2010 - 16:17 #

Bei den Hardwareanforderungen denke ich, so wie es aussieht, wird sich nicht sehr viel tun. Bin ziemlich sicher, wer DS1 spielen konnte, dürfte auch mit DS2 keine Probleme haben.

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 12. Juni 2010 - 18:49 #

Hmm ich hoffe nur das es nicht zu sehr verunstaltet wird :/ soll ja nu deutlich actionlastiger sein und weniger schockelemente vorhanden sein aber naja mal abwarten ist aufjedenfall scho mal vermerkt =)

Roherfisch 12 Trollwächter - P - 1125 - 12. Juni 2010 - 20:07 #

Ich hoffe auch das das ganze nicht zu einem reinen Third Person shooter verkommt, was mir hingegen gefällt ist das sich Isaac jetzt wesentlicht schneller zu bewegen scheint.

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 12. Juni 2010 - 19:55 #

Sieht irgendwie nicht großartig anders aus als der erste Teil...

Brutus6 04 Talent - 14 - 14. Juni 2010 - 17:51 #

Meinst du das in Hinsicht auf höhere Details und Grafikeffekte oder beziehst du dich eher auf die Ähnlichkeit des Leveldesigns?

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12676 - 12. Juni 2010 - 22:07 #

Als das Alien am ende unterscheidet sich am meisten von den Kreaturen vom Vorgänger. Scheint das es dann auch so welche Bosse gibt die beim ersten Teil eher rare wahren. Mit Innovation wird es nicht glänzen, aber die fans bekommen wenigstens das was sie wollen, schnetzeln, schnetzeln und Gruseln!

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 12. Juni 2010 - 23:43 #

Ich fand dafür die Bosskämpfe in Deadspace genial gemacht auch wenns glaub nur 2 richtige gab hoffe im 2ten gibts nen paar mehr aber müssen scho toll sein :)und naja noch andere arten von monster wären auch toll bisher siehts ja eher nach recycling aus :(

Christaneu 12 Trollwächter - 1094 - 14. Juni 2010 - 0:06 #

Der Trailer sieht echt super aus!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)