Kings and Castles: Video-Blog #18: E3-Video (Update)

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 144913 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

16. Juni 2010 - 19:15

Update vom 16. Juni 2010:

Der offizielle E3-Trailer wurde nun ebenfalls veröffentlicht und kann direkt unter dieser News angeschaut werden. Im Gegensatz zum E3-Vorschau-Video ist der am Ende erscheinende Drachen nun etwas länger in Aktion zu sehen – ansonsten hat sich am Trailer nichts geändert.

Ursprüngliche News vom 12. Juni 2010:

Auch das Entwicklerstudio Gas Powered Games wird auf der nächste Woche beginnenden E3 vor Ort sein und das kommende Strategiespiel Kings and Castles vorstellen. Bereits in der letzten Episode der Video-Blog-Serie wurde darauf hingewiesen (wir berichteten); in der aktuellen Folge erhaltet ihr nun anhand eines über zwei Minuten langen E3-Preview-Videos einen ersten Eindruck von der geplanten Präsentation bzw. dem Spiel selbst.

Gezeigt wird euch der Kampf zweier kleinerer Armeen, die vor einer Brücke aufeinander treffen. Auch einer der namensgebenden Könige mit einer seiner mächtigen Fähigkeiten ist zu sehen, bevor gegen Ende des Films zwei Zeppeline angreifen und unter anderem die Brücke zerstören. Allerdings nähert sich hoch über den Bäumen bereits ein neuer Feind ...

Video:

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1925 - 12. Juni 2010 - 14:07 #

Auf dieses Spiel bin ich bereits jetzt sehr gespannt. Die VideoBloggs sind eine tolle Werbung.

Das Minivideo erinnert mich irgendwie ein wenig an Rise of Legends...o0

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)