E3: Trailer zu Battlestar Galactica Online veröffentlicht

PC
Bild von Gucky
Gucky 33916 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

12. Juni 2010 - 5:47 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Für die in der nächsten Woche beginnende Spielemesse E3 in Los Angeles hat der Hamburger Publisher Bigpoint einen Trailer zu ihrem kommenden 3D-Browser-MMO Battlestar Galactica Online veröffentlicht.
 
Das Spiel basiert auf der gleichnamigen und erfolgreichen TV-Serie aus den USA, in der die Menschheit von ihren eigenen Schöpfungen, Maschinenwesen mit dem Namen Zylonen, nahezu ausgerottet wird. Nur eine Flotte mit bunt zusammengewürfelten Raumschiffen unter Führung des Kriegsschiffs Battlestar Galactica konnte sich retten und sucht nach dem Planeten Erde, um dort eine neue Heimat und Schutz vor den verfolgenden Zylonen zu finden. Die von 2003 bis 2009 produzierte Serie basiert locker auf dem Sci-Fi-Klassiker Kampfstern Galactica, der in den Jahren 1978 bis 1980 gedreht wurde.
 

Bigpoint will das Browser-MMO noch im Herbst dieses Jahres veröffentlichen und im Trailer ist zu sehen, dass der Schwerpunkt der Spielinhalte in den Raumschlachten zwischen den verfeindeten Menschen und Zylonen gelegt wird. Zudem kann man aus der Aufforderung sich für das Spiel zu registrieren schließen, dass nach der E3 das Spiel in die Beta-Phase gehen könnte. Wer sich von euch das Spiel jetzt etwas genauer ansehen möchte, dem sei der beeindruckende folgende E3-Trailer zu empfehlen.

Video:

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2045 - 12. Juni 2010 - 9:21 #

Ich würde mir ja mal ein richtig gutes Singleplayer-Spiel zu einer meiner Lieblingsserien wünschen, mit MMO's kann ich nix anfangen.

Vaedian (unregistriert) 12. Juni 2010 - 10:56 #

"This video contains content from Bigpoint GmbH, who has blocked it on copyright grounds."

Jetzt blocken die schon ihre eigene Werbung, oder wie?

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 12. Juni 2010 - 13:48 #

Und auch hier bleibe ich dabei, BSG als MMO ist verschenktes Potential. Darum wiederhole ich mich gern: Gerade bei BSG hätten sie die Chance gehabt, mal wieder einen waschechten Weltraum-Shooter zu machen. Ich will Action haben. Richtige Action in Ego-Perspektive. Ich will an der Seite von Starbuck, Apollo, Boomer, Sheba und wie sie alle heißen (egal ob neue oder alte Serie) in einer Viper durch den Weltraum düsen und den verchromten Blechdosen mit Knight Rider-Scanner, kurz Zylonen, den Hintern so richtig versohlen. Am besten nocht mit einem Online-Multiplayer, wo man mit Freunden an seiner (Viper-)Seite fliegt und kämpft.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 13. Juni 2010 - 10:59 #

*signed*

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33843 - 12. Juni 2010 - 16:10 #

Bäh, ein Browser-Spiel von Bigpoint. Diese großartige, tiefgründige Serie hat mehr verdient.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)