GG-Video: Green Day - Rockband (Battle of the GG-Bands)

360 PS3 Wii
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367548 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

12. Juni 2010 - 1:25
Green Day - Rockband ab 11,49 € bei Amazon.de kaufen.

Drei gegen drei GamersGlobal-Redakteure treten an, um herauszufinden, wer sich besser schlägt bei "Boulevard of Broken Dreams" der Grammy-überhäuften Band Green Day im neuen Rockband. Da Christoph, Alex und Philipp klar dem Fortgeschrittenen-Stadium zugeschrieben werden müssen, während Carsten, Fabian und Jörg eher dem Einsteigerlevel angehören, sind die resultierenden Leistungen recht unterschiedlich. Ihr hört erst die Cracks, dann die Loser und "dürft" sie dann auch noch gleichzeitig erleben: Oben links und auf dem linken Soundkanal die Cracks, unten rechts und auf dem rechten Soundkanal die alles gebenden Loser...

Viel Spaß beim Anhören und -sehen!

Disclaimer: Wir wurden zu diesem Video nicht gezwungen. Alle darin auftretenden Personen haben das freiwillig gemacht. Wirklich! Okay, die Tür war abgeschlossen, es war heiß, und es gab so lange kein Eis, wie das Video nicht eingespielt war. Aber davon abgesehen war echt jeder dabei, weil er es wollte. Ehrlich.

MTR 12 Trollwächter - 1033 - 12. Juni 2010 - 1:46 #

Eure Kommentare zu den Videos sind echt genial! Soll das auch wieder die emotionale Bindung zur Redaktion herstellen?? ;-)

Pro4you 19 Megatalent - 13856 - 12. Juni 2010 - 2:04 #

Toll, dass ihr euch doch noch mal getraut habt! Jetzt wissen wir wenigstens alle: GamersGlobal Rockt! Ich würde auch gerne mehr sehen =)

General_Kolenga 15 Kenner - 2869 - 12. Juni 2010 - 8:31 #

Jörg ist ja mal der mit Abstand coolste Sänger ever! ;D
Glaube ich muss mir auch endlich mal so ein Musikspiel zulegen

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)