Rawiioli Video: Super Mario Galaxy 2

Wii
Bild von Cracky
Cracky 5783 EXP - 16 Übertalent,R9,S3,C9,A8
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

11. Juni 2010 - 13:37 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Super Mario Galaxy 2 ab 34,99 € bei Amazon.de kaufen.

Während nahezu ganz Deutschland dem Fußballfieber verfallen ist und sich auf die Weltmeisterschaft freut, freuen sich Wii-Spieler über das heute erschienene Super Mario Galaxy 2. In der direkten Fortsetzung zum, mit Bestnoten überhäuften, Vorgänger Super Mario Galaxy, dürft ihr wieder mit Nintendos Hausdinosaurier Yoshi durch die Levels ziehen.

Das Team von Rawiioli, hier vertreten durch Christian (Madcow) und Patrick, (rib) hat es sich nicht nehmen lassen, euch einen kurzen Videoeinblick in das Spielgeschehen von Super Mario Galaxy 2 zu ermöglichen.

Heute abend folgt der GamersGlobal-Test des Spiels. Zur Vorwarnung: Die Wertung ist ungewöhnlich.

Viel Spaß beim Anschauen!

Cracky 16 Übertalent - 5783 - 11. Juni 2010 - 13:06 #

Hmm wird hier wohl das erste mal die 10.0 herausgekramt? ;)

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 11. Juni 2010 - 13:11 #

Das wäre für GG ungewöhnlich, für SMG 2 selbst allerdings nicht so sehr, da gab es schon die ein oder andere 10...

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35895 - 11. Juni 2010 - 17:34 #

Genau das waren auch meine Gedankengänge. Entweder es ist die für GG ungewöhnliche Wertung von 10.0 gemeint, oder eine für SMG2 ungewöhnlich niedrige (im Vergleich zu anderen Magazinen). Da bin ich mal gespannt.

SirDalamar 14 Komm-Experte - 2035 - 11. Juni 2010 - 18:15 #

Ich glaube nicht. DHL hat's mir gestern Abend vorbei gebracht und es schlicht und ergreifend grandios. Ich habe erst 23 Sterne und bin jetzt schon hin und weg...

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24255 - 11. Juni 2010 - 13:14 #

Hab diese Woche endlich SMG 1 duchgespielt, hatte vor zwei Jahren irgendwann die Lust verloren.
Das Spiel macht zwar Spaß, aber es ist extrem linear und wenig abwechslungsreich. Zumindest letzteres Problem sehen viele User beim Nachfolger behoben.
-
Der DHL Mann müsste gleich da sein, mal schaun ob der Magnetbogen auch dabei ist.

Anonymous (unregistriert) 11. Juni 2010 - 15:00 #

Dass die Arbeit einen immer von den wichtigen Dingen im Leben
abhalten muss - das Paket ist heute gekommen.

Mal sehen, ob SMG2 oder RDR bei mir Oberhand gewinnt.
Die PS3 steht wenigstens im Wohnzimmer und ich könnte
Fussball als Hintergrundrauschen mitlaufen lassen ...

Wiisel666 15 Kenner - 2716 - 11. Juni 2010 - 17:48 #

Habs heute bekommen und bin sehr zufrieden es fühlt sich an wie Galaxy 1^^ glänzt aber durch dezente Verbesserungen wie Yoshi. GOTY Anwärter.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit