ArmA 2 - Operation Arrowhead: Video zeigt Takistans Armee

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
10. Juni 2010 - 17:27 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Arma 2: Operation Arrowhead ab 9,46 € bei Amazon.de kaufen.

Fans anspruchsvoller Militärshooter haben sich sicherlich bereits den 29. Juni 2010 in ihrem Kalender rot angestrichen, denn dann wird ArmA 2: Operation Arrowhead, das alleine lauffähige Add-on zu ArmA 2, hierzulande erscheinen. Mittlerweile bestätigte der Publisher Peter Games in einer Pressemitteilung den Gold-Status des Spiels; eine erneute Verschiebung des Veröffentlichungstermins wird es also nicht geben.

Anders als noch in ArmA 2, werdet ihr in Operation Arrowhead kaum grüne Wälder und Wiesen zu sehen bekommen: In dem Add-on verschlägt es euch als Soldat auf Seiten der US-Armee in den fiktiven Staat Takistan, die ArmA-Serie nimmt sich also des modernen Nahostkonflikt-Szenarios an. Von der optisch bereits sehr überzeugenden Umsetzung könnt ihr euch in dem nachfolgenden Video ein Bild machen, das euch nicht nur einen guten Eindruck von der Landschaft vermittelt, sondern auch das Kriegsgerät der Takistanischen Armee näherbringt. Ob Operation Arrowhead auch in spielerischer Hinsicht überzeugen kann, also nicht die Bugs aus ArmA 2 wieder aufleben lässt und spannende Missionen bietet, werden wir anhand der finalen Testversion ermitteln. Wir sind jedenfalls gespannt!

Video:

General_Kolenga 15 Kenner - 2866 - 10. Juni 2010 - 17:36 #

Takistan? Sehr kreativ^^

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1298 - 10. Juni 2010 - 17:53 #

das selbe dachte ich mir auch gerade lol

AticAtac 14 Komm-Experte - 2186 - 10. Juni 2010 - 22:00 #

Wenn der 2. Teil genauso wird wie der 1. Teil, dann wird man die Entwickler nach Versagistan schicken!

Anonymous (unregistriert) 10. Juni 2010 - 23:16 #

Wie wurde Arma II niedergemacht bei Release und Operation Flashpoint:Dragon Rising würde ja soviel besser werden. *lacht*
Und trotzdem war/ist ARMA II die bessere 'Militärsimulation' und OFP:DR nur ein 'mittelmäßiger' Shooter.

Macht nach einem Jahr noch immer heftigst Spaß und ist auch grafisch noch immer erstklassig.. Multiplayer gibts nichts besseres, außer vlt. BF:BC2, was aber eh in eine ganz andere Richtung geht...

Ich freu mich drauf...

Carsten Justenhoven (unregistriert) 11. Juni 2010 - 1:11 #

Vor allem sind bei ArmA 2 die Bugs, der größte Kritikpunkt am Spiel, inzwischen weitestgehend passé. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)