Gerücht: Tony Hawk - Shred wird Snowboarding enthalten

360 PS3 Wii DS
Bild von Catabu
Catabu 128 EXP - 07 Dual-Talent,R1
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

10. Juni 2010 - 17:55 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Tony Hawk - Shred ab 6,90 € bei Amazon.de kaufen.

Das nächste Spiel rund um Skateboarding-Altmeister Tony Hawk, mit dem Nameszusatz Shred, wird, laut einem Gerücht der Seite Joystiq, zum ersten Mal in der Geschichte auch Snowboarding enthalten. Wenn das Gerücht stimmt, wäre das außerdem das erste Spiel seit Shaun Palmer's Pro Snowboarding (PS2), in dem sich Activision mal wieder an Snowboarding versucht.

Damit wird die Konkurrenz in diesem Genre wieder etwas heftiger.Zuerst wird für die eine Extremsport-Größe Shaun White ein von Ubisoft entwickeltes Skateboarding Spiel angekündigt, in dem sich der Namensträger in einen Bereich vorwagt, der einem nicht wirklich als erstes in den Sinn kommt, wenn man den Namen hört (obwohl Shaun White auch im Skateboarding sehr erfolgreich ist). Nun folgt eine weitere Legende in das jeweils andere Territorium. Man darf also durchaus gespannt sein, was es von den beiden Spielen auf der E3 zu sehen geben wird.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 11. Juni 2010 - 11:34 #

Wird das neue Tony Hawk auch wieder dieses sau blöde Skateboard aus Ride benutzen???

Dann ist es für mich jetzt schon gestorben! Ich will endlich wieder vernünftiges Tony Hawk mit ganz normaler Controller Steuerrung. Tony Hawks Project 8 spiele ich heute noch! Das mit ner neuen Grafik Enginge auffrischen, paar neue Areale und fertig!

Aber wenn es wieder mit diesem Board daher kommt - nein danke!

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 11. Juni 2010 - 14:10 #

Ja, wird es, der Entwickler ist der Gleiche.

TParis 12 Trollwächter - 878 - 11. Juni 2010 - 11:41 #

Wie wär's mal wieder mit einem richtig klassischen Tony Hawk's Pro Skater 5? EInfach nur ein level auswählen und skaten.

Wer Realismus will soll sich dann Skate holen.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 11. Juni 2010 - 13:24 #

Sag mal den Leuten bei Activision, dass sie lieber nur die alten Spiele erneuern und dann auf Skate verweisen sollten ;D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit