WoW: Cataclysm - Neue Talentbäume veröffentlicht

PC
Bild von Benjamin Ginkel
Benjamin Ginkel 10252 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

10. Juni 2010 - 9:02 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
World of Warcraft: Cataclysm ab 0,88 € bei Amazon.de kaufen.

Eine angenehme Überraschung: In der Nacht verschickte World-of-Warcraft-Betreiber Blizzard an verschiedene, ausgewählte Fanseiten die für das Addon Cataclysm überarbeiteten Talentbäume der Schurken, Priester, Druiden und Schamanen. Die Talentüberarbeitungen liegen momentan nur in englischer Sprache vor und hier und da sind auch noch Platzhalter eingesetzt. Trotz aller Euphorie noch der Hinweis: Die Talente befinden sich noch in Entwicklung und können sich natürlich bis zur Veröffentlichung noch ändern.

Eine Übersicht in Form von vier Talentkalkulatoren mit den neuen Erkenntnissen ist unter anderem bei wowtal zu finden.

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2332 - 10. Juni 2010 - 11:11 #

weis nich ob die seite down is aber bei mir erscheint da garnix...

marshel87 16 Übertalent - 5668 - 10. Juni 2010 - 11:25 #

bei mir geht es.. :-/

derDomino 12 Trollwächter - 1137 - 10. Juni 2010 - 14:52 #

Sieht irgendwie zeimlich enttäuschend aus.
Ich hatte eigentlich erwartet, dass nur die Talente drin bleiben, die tatsächlich neue Mechaniken bringen und die "Prozent-Talente" komplett verschwinden.
Mir persönlich würden es auch besser gefallen, weniger Talente mit größeren Auswirkungen zu haben.

Bibliothekar 11 Forenversteher - 770 - 10. Juni 2010 - 22:19 #

Ich bin auch davon ausgegangen das weniger passive Talente drin bleiben aber das scheint ja nicht wirklich der Fall zu sein.
Naja abwarten.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)