Samstag: GTTV-E3-Special mit Exklusivmaterial zu über 12 Spielen

Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

9. Juni 2010 - 19:21 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Wer am kommenden Samstagmorgen nicht arbeiten muss und ein Frühaufsteher ist, kann sich um 5:00 Uhr das Pre-E3-Special von GameTrailers TV anschauen, das Exklusivmaterial zu mehr als 12 potenziellen Hits verspricht. Neben Gameplay-Szenen aus Killzone 3, Dead Space 2, SOCOM 4 und Fallout - New Vegas erwarten euch auch ein über 4-minütiger Trailer zu Star Wars - The Force Unleashed 2 sowie ein kurzer Einblick in die Entstehung des neuen Trailers zu Star Wars - The Old Republic. Als Überraschung enthüllt ein legendärer Spieledesigner sein streng geheimes Projekt inklusive Gameplay-Szenen.

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 9. Juni 2010 - 19:44 #

Na ansehen werd ich es mir aber wer ist wohl mit legedär gemeint, galube nicht das es Warren Spector ist aber der ist es nunmal, legendär :)

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 10. Juni 2010 - 13:36 #

Vielleicht wird enthüllt, woran Ken Levine im Moment arbeitet, ich denke, da würde die Bezeichnung 'legendär' auch treffen.

Janno 15 Kenner - 3450 - 9. Juni 2010 - 20:57 #

Vielleicht ist ja Chris Roberts wieder zurück in der Spielindustrie. DAS wäre wirklich eine (äußerst gelungene) Überraschung :)

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 9. Juni 2010 - 23:20 #

Mist, scheint doch schon um 5 Uhr früh zu sein. Hatte erst 8 Uhr gedacht, da GT normalerweise PST als Zeitzone hat, aber Spike nutzt EST.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 9. Juni 2010 - 23:48 #

iiiSrriii on DsschiiTiiTiiVii...

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 9. Juni 2010 - 23:47 #

Der Designer von Project RedLime/Syndicate(?) dürfte mangels Bekanntheit nicht als legendär gelten... Oder ist da ein populärer Name dran beteiligt den ich N00b blos nicht kenne...? Irgendein Tom Keegan soll da drin involviert sein. Kennt den hier Jemand?

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2045 - 10. Juni 2010 - 10:59 #

Da kommt doch Freude auf! Mal sehen was das geheime Projekt ist. Vielleicht wirds ja wirklich Project Redlime.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)