Nehrim erscheint diesen Donnerstag + Trailer

PC
Bild von Eloreon
Eloreon 436 EXP - 10 Kommunikator,R5,S1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

11. Juni 2010 - 12:37 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
The Elder Scrolls 4 - Oblivion ab 22,90 € bei Amazon.de kaufen.

Nach über vier Jahren Entwicklung ist es endlich soweit: Der Veröffentlichungstermin von Nehrim -- einer Total-Conversion von Oblivion -- ist auf diesen Donnerstag den 10. Juni datiert. Passend zu dieser Ankündigung ist auch ein Trailer erschienen. Solltet ihr jedoch bereits sicher sein, dass ihr Nehrim spielen wollt, raten wir euch vom Anschauen desselben ab, da Spoiler enthalten sind.

Vor allem für Rollenspieler, die am Genre besonders packende Geschichten und eine gelungene Atmosphäre schätzen, ist Nehrim mehr als nur einen Blick wert. Alle, die ansonsten vor Modifikationen aufgrund mangelhafter Vertonung zurückschrecken, können wir beruhigen: Die Sprachausgabe ist auf einem hohen Niveau, die meisten Schlüsselfiguren passend besetzt.

SureAIs ambitioniertes Projekt wurde übrigens bereits von GamersGlobal getestet. Dabei wurde auf jeglichen "Mod-Bonus" verzichtet: Die Bewertung erfolgte nach dem Standard für Vollpreistitel.

Video:

DELK 16 Übertalent - 5488 - 8. Juni 2010 - 21:51 #

Mal am Wochenende anspielen, sind sehr gut aus. Mal sehen, was die Modder aus der Oblivionengine herausgekitzelt haben.

Christaneu 12 Trollwächter - 1094 - 9. Juni 2010 - 6:22 #

Ich werds auch mal nächstes Wochenende probieren.

Arno Nühm 15 Kenner - P - 2753 - 8. Juni 2010 - 22:11 #

Na Super, und ich habe ab dieser Woche einen neuen Job, der mir nur wenig Zeit zum Zocken lässt *hrmpf*

Hehe, trotzdem freue ich mich tierisch, dat dingens endlich mal spielen zu dürfen - mit dem Release am Donnerstag dürfte das Wochenende gerettet sein :-)

Wer braucht da schon die Fussball-WM *zwinker*

MTR 12 Trollwächter - 1033 - 9. Juni 2010 - 7:50 #

Hui der Trailer war genial, dann werde ich sie wohl auch mal laden. Auch wenn ich Oblivion auf Englisch habe (Digital Deluxe von Steam) dürfte die Mod deutsch sein, oder?

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 9. Juni 2010 - 9:18 #

Ja. Nehrim ist komplett auf deutsch und auch mit einer englischen Version kompatibel. Bei Steam müsstest du aber eigentlich sowieso umschalten können, oder?

MTR 12 Trollwächter - 1033 - 10. Juni 2010 - 16:25 #

Eigentlich ja, aber da ich nicht ganz aufgepasst hatte, hab ich wegen der Vorteile die Digital Deluxe Edition gekauft, in der Hoffnung, dass nur die Extrainhalte auf Englisch sind. Am Schluss war halt das ganze Spiel auf Englisch, passt aber schon. Die Mod würde ich trotzdem gerne auf Deutsch spielen und das dürfte ja gehen!

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 9. Juni 2010 - 10:51 #

Endlich wird es soweit sein! Bin schon sehr gespannt, obs meinen Erwartungen gerecht wird.

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2201 - 9. Juni 2010 - 11:24 #

Nehrim könnte das Oblivion sein, dass mir gefällt. Oblivion wirkte für mich so steril, ich bin eher Fan von handgebauter Landschaft (Gothic etc.) Wird auf jeden Fall ausprobiert!

Blaine 12 Trollwächter - 1120 - 9. Juni 2010 - 13:55 #

misst und ich hab oblivion deinstallt wegen festplattenspeicher :X

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 9. Juni 2010 - 14:09 #

Hab zwar erst vor kurzem hier auf GG von der Mod erfahren, bin aber mittlerweile auch ziemlich gespannt.

Ich seh' schon, morgen werden ihre Downloadserver allein durch die GG-User überlastet sein :D

fightermedic (unregistriert) 9. Juni 2010 - 14:51 #

der trailer ist mal nicht von schlechten eltern
omg ich will loszocken :D
und das wo am freitag noch englisch abi prüfung ist neiiiiiiiiiin
will zockäääääääään :D

Jonas der Gamer 13 Koop-Gamer - 1550 - 9. Juni 2010 - 15:36 #

Da werd ich doch heute Abend schon mal Oblivion wieder Installieren.

Anonymous (unregistriert) 9. Juni 2010 - 22:15 #

Ist sowas von gekauft... ehm ach ne ist ja für lau.
Man vergisst fast das es sich dabei "nur" um eine Mod/Total Conversion handelt so groß und episch wirkt das Spiel.
Wird auf jedenfall morgen gezogen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)