Valve: Duke Nukem Forever auf der E3?

PC
Bild von Marcel
Marcel 1377 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

11. Juni 2010 - 12:37 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Duke Nukem Forever ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

Kein Spiel sorgt immer wieder für soviel Gesprächsstoff, obwohl es offiziell gar nicht mehr entwickelt wird. Oder doch? Wieder dürfen wir uns die Frage stellen, ob Duke Nukem Forever doch noch lebt beziehungsweise wiederbelebt wurde. Für die neusten Gerüchte sorgt diesmal Valve. Gestern hat der Entwickler seine Website geupdatet und dabei ein äußert interessantes Bild ausgewählt.

Für wenige Minuten war die Zahl "61810" sowie das Logo von Take2 zu sehen. Die Zahl könnte für den 18. Juni 2010 stehen (amerikanische Schreibweise: 6.18.10). Im Hintergrund war schemenhaft, also nur sehr vage, eine Person erkennbar – das obige Teaser-Bild zeigt einen stark nachgearbeiteten Screenshot. Mit etwas Fantasie könnte es sich dabei um Duke Nukem handeln. Außerdem war das Symbol der Source Engine zu sehen, wobei bei näherer Betrachtung auffällt, dass auf die zweite Generation der Engine verwiesen wurde.

Dies zusammen mit der vor einigen Tagen gemachten Bekanntgabe, dass Valve uns eine Überraschung auf der E3 präsentieren wird, lässt die Gerüchtequelle brodeln. Wird auf der E3 Duke Nukem Forever vorgestellt? Entwickelt mit der neuen Source-2-Engine? Oder ist es doch wieder nur eines von vielen gehaltlosen Gerüchten rund um Valves Überraschung? Eines aber ist gewiss: keine Pressekonferenz wird mehr erwartet als die von Valve.

bersi (unregistriert) 8. Juni 2010 - 20:10 #

Der Duke mit der Source Engine. Klingt ja fast zu schön um wahr zu sein xD

Ich glaub noch nicht wirklich dran^^

McSpain 21 Motivator - 27019 - 8. Juni 2010 - 20:10 #

Lustig wärs schon. :)

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 8. Juni 2010 - 20:11 #

Und dieser Screenshot ist wirklich echt? Hört sich für mich doch alles sehr unglaubwürdig an.

Marcel 13 Koop-Gamer - 1377 - 8. Juni 2010 - 20:14 #

Der Screenshot, so wie ihr ihn hier seht, wurde von mir bearbeitet, damit das Gesicht besser zu erkennen ist. Ansonsten kann ich nur auf die Quelle verweisen. Ob es nun ein Fake ist, wird uns sicherlich die E3 zeigen ;)

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 8. Juni 2010 - 20:30 #

Ich hab damit auch den Screen in der Quelle gemeint. Find die ganze Geschichte halt reichlich seltsam, aber mit ist schon klar, dass du dir das nicht selbst ausgedacht hast :>

Sciron 19 Megatalent - P - 15780 - 8. Juni 2010 - 20:16 #

Der längste Running-Gag der Spielegeschichte geht in die nächste Runde ;). Ich erkenn auf dem Shot nicht wirklich was. Wenn's echt Duke wird, würde das natürlich einschlagen wie eine Wasserstoffbombe. Auch wenn ich glaube das das Spiel niemals seinem Hype gerecht werden kann, egal wie gut es wird. Source-Engine hin oder her.

Christaneu 12 Trollwächter - 1094 - 8. Juni 2010 - 20:24 #

Ohohoh :D
Freu mich schonmal auf die Auflösung :D

bersi (unregistriert) 8. Juni 2010 - 20:25 #

Hab mir gerade mit ner Freundin überlegt, dass Valve auf der E3 ja vielleicht sowas wie "Source Engine goes iPad/Phone" präsentieren werden. Vielleicht ham sie ja nen Knebelvertrag mit Apple unterzeichnet, als sie den Mac für sich entdeckt haben ;)

Christaneu 12 Trollwächter - 1094 - 9. Juni 2010 - 6:04 #

Hmm... Ich glaub eher nicht, kann mir ein Source Spiel nur schwer auf einem IPad vorstellen.

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1298 - 8. Juni 2010 - 20:27 #

Mir wär HL:EP3 viel lieber gewesen -.- aber das ist ja jetz scho widerlegt und Duke kann mir gestohlen bleiben lol

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 8. Juni 2010 - 20:27 #

Der Duke ist einfach nicht kaputtzukriegen ... das ganze klingt mir doch sehr an den Haaren herbeigezogen. Ich vermute mal, dass es nur mal wieder einer der Scherze von Valve ist, um ein bisschen Wirbel zu machen. Und ... was hat Valve mit dem Duke zu tun? Ich bezweifle sehr, dass sie die Rechte an Duke Nukem Forever so in aller Stille gekauft und dann das Spiel in Rekordzeit fertiggestellt haben.
Wir werden wohl erst auf der E3 erfahren, was Valve ankündigt. Heut hab ich erst das Gerücht gelesen, dass es nicht Episode 3 sein soll, aber man liest ja momentan bald jeden Tag was neues zu dem Thema.

bersi (unregistriert) 8. Juni 2010 - 20:29 #

Mir fällt da gerade etwas ein. War es nicht so, dass Valve IceFrog, den Entwickler von DotA, eingestellt hat? Wäre es vielleicht möglich, dass uns bald ein RTS im Half-Life Genre erwartet? :)

Edit: Ah ja, hier wars: http://www.gamersglobal.de/news/11548

Sciron 19 Megatalent - P - 15780 - 8. Juni 2010 - 20:35 #

Na das wäre ja der Supergau (für mich zumindest). Ego-Shooter als RTS ? Hat mich schon bei Halo-Wars nicht gekratzt. Obwohl ich mir durchaus eine Gordon Freeman Heldeneinheit mit aufrüstbarem Brecheisen vorstellen kann *schauder*.

Kraten85 (unregistriert) 8. Juni 2010 - 22:48 #

nun, es gibt ein RTS-Mod im Half Life universum und nennt sich "Half-Life 2: Wars" XD... aber so richtig umgehauen hats mich noch nicht XD

luckypete 14 Komm-Experte - - 2148 - 8. Juni 2010 - 20:32 #

Immer dieser Duke ;)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 8. Juni 2010 - 20:34 #

Ähm, ja, was soll ich sagen?

Also wenn das die geheimnisvolle Ankündigung von Valve ist, dann ist es zumindest eine große Überraschung. Für mich aber auch nicht mehr. Ich will kein DNF, ich will Half-Life 3 bzw. einen Anschluss für HL2E2.

Außerdem, warum ist da EA mit drauf? Valve wird sein eigenes Spiel kaum von EA publishen lassen... So richtig glauben kann ich dem Bild nicht...

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 8. Juni 2010 - 20:42 #

Bin ich denn der einzige der den Duke NICHT auf dem Bilder erkennt? :D

Punisher 19 Megatalent - P - 14035 - 8. Juni 2010 - 23:09 #

Ja. Sonnenbrille, Patronengurt... entweder Duke Nukem oder Dolly Buster.

Makariel 19 Megatalent - P - 13452 - 9. Juni 2010 - 14:35 #

Angesichts der mangelnden Farbe sehe ich nur eine Brille, keine Sonnenbrille, könnte also auch Gordon sein ;-)

MTR 12 Trollwächter - 1033 - 8. Juni 2010 - 20:49 #

Meiner Meinung nach haben es die Leute von Valve es so gigantisch gut drauf, Gerüchte oder Andeutungen in die Welt zu streuen... SUPER!!! Ich freu mich!

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 8. Juni 2010 - 21:03 #

ist denn schon April 2011 ? :D

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 8. Juni 2010 - 21:42 #

genau das wollt ich auch grad schreiben ^^

Aber über ein wiedersehen mit dem duke würd ich mich schon freuen :P

"It's time to kick ass and chew bubble gum... and I'm all outta gum." :D

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 8. Juni 2010 - 21:06 #

Das ist bestimmt Gordons kleiner Bruder.

CruelChaos 11 Forenversteher - P - 711 - 8. Juni 2010 - 21:38 #

Könnte doch aber auch die Freeman-Brille sein, naja gut bei der Variante stört vielleicht das T2 in der Ecke.

Anonymous (unregistriert) 8. Juni 2010 - 21:48 #

Dumm nur, dass die E3 nur bis zum 17.6. läuft ;)

bersi (unregistriert) 8. Juni 2010 - 21:51 #

Mit dem 18.6. ist selbstverständlich der Releasetermin von DNF gemeint ;) Entwicklungszeit gabs ja nun zu genüge :)

Blaine 12 Trollwächter - 1120 - 8. Juni 2010 - 21:54 #

egal ob duke oder hl ep3
ich will wieder nen gutes spiel von valve :(

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73396 - 8. Juni 2010 - 21:54 #

Hm, der Duke und Valve? Das paßt irgendwie nicht :). Nach all den Jahren will ich auch keinen Duke mehr. Ich will Episode 3 oder HL³. Vielleicht ist aber auch die Source 2-Engine die Überraschung... :).

LEiCHENBERG 13 Koop-Gamer - P - 1788 - 8. Juni 2010 - 22:20 #

Der Duke und Valve .. klingt wirklich nicht nach einer guten Kombination. Allerdings ist Valve hier ja lediglich Publisher, man darf also noch auf was gescheites hoffen, vielleicht sogar mal wieder ein Spiel mit einer Macho-Persönlichkeit statt namenlosen Pussys bzw. "Gordons" (ladida). :)

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 8. Juni 2010 - 21:59 #

Beim letzten Satz spricht wohl ein PC-Fan. Die PKs der drei Konsolenhersteller werden wohl eher von Vielen mehr erwartet.

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 8. Juni 2010 - 22:02 #

Solche Formulierungen finde ich in einer auf den PC bezogenen News trotzdem ok :>

Maidus 12 Trollwächter - 960 - 8. Juni 2010 - 22:08 #

Bereits vor kurzem ist doch so eine Werbung von Valve aufgetaucht, die später als Fake bezeichnet wurde. Irgendwie glaub ich nicht so wirklich, dass diesmal alles echt sein soll. Ausserdem wär's mir auch total egal, obwohl es ja immer noch einige Duke Nukem Fans geben soll :)

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 8. Juni 2010 - 22:13 #

Woher stammt die Info, dass Valve am 18.6. eine PK abhält? Das Portal-2-Event wurde doch abgesagt.

Marcel 13 Koop-Gamer - 1377 - 8. Juni 2010 - 23:14 #

Die Info stammt aus einer anderen News zu dem Thema. Anscheinend ist sie aber falsch. Hatte es nicht weiter nachverfolgt. Hab den Satz heraus genommen.

Keintollernick (unregistriert) 8. Juni 2010 - 22:15 #

Valve kann Duke Nukem Whenever gar nicht entwicklen. Das ist nämlich das aktuelle Geheimprojekt von Blizzard: World of Nukecraft, das Next-Gen MMORPG mit einer Story die Biowares Old Republic alt aussehen lässt. ^^

Ich persönlich glaube Jedenfalls nicht mehr an dass erscheinen des Dukes. Vermutlich kündigt Valve nur HL 3.

Sollte es aber tatsächlich Duke Nuken sein, dann beneide ich Valve nicht. Das Spiel kann den Erwartunge einfach nicht gerechet werden. Es müsste quasie der nächste große Meilenstein der Spielentwicklung werden.

Aber, irgendwie beruhigend zu wissen dass der Duke selbst im Grab noch für Gerüchte sorgt. So werden wir noch in 15 Jahren Gerüchte über das baldige erscheinen des Spiels lesen.

Momsenek 13 Koop-Gamer - P - 1558 - 8. Juni 2010 - 22:34 #

Haha Running Gag das Spiel !

Knevilo 08 Versteher - 201 - 8. Juni 2010 - 22:34 #

Hmm also an den Duke hab ich von Anfang an beim lesen der News nicht geglaubt, kurzzeitig dachte ich mir es könnte als "Überraschung" angekündigt werden das Sie Portal auf der Source 2 Engine veröffentlichen aber auch daran glaube ich nicht denn ich denke aus der Source Engine können Sie noch gut was rausholen.
Daher werden Sie diese wohl nicht so schnell ersetzen (siehe HL1,CS,TF etc).

Ich Tippe auch eher auf HL³ oder EP³

Havoc 16 Übertalent - 4742 - 8. Juni 2010 - 22:43 #

Hierbei handelt es sich um ein Fake: http://i47.tinypic.com/2j3paw5.jpg

Hier ein weiterer Beweis: http://www.3drealms.com/duke4/images/gta4duke.jpg <- Das ist ganz klar der Duke, der auch in dem Bild der News verwendet wird

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 8. Juni 2010 - 22:53 #

Virales Marketing at its best :D

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 8. Juni 2010 - 22:55 #

Laaaaaaaaaaaaaaangweilig. Der Duke kommt pünklich zu seiner Verrentung.

Cpt.Price (unregistriert) 8. Juni 2010 - 23:37 #

OH MEIN GOTT DAS IST DER G - MAN!!!einself

Creasy (unregistriert) 8. Juni 2010 - 23:48 #

Ich kapiere wirklich nicht, was an einem simplen Shooter wie dem Duke heute noch interessant sein sollte. Gut, es scheint ein Publikum zu geben (U.a. das neue von Epic produzierte Werk von den Painkiller Machern).
Aber man sollte wirklich denken, dass jetzt so langsam die Zeit ist, nur noch Spiele zu machen, die Geschichten anspruchsvoll erzählen können und so gut es geht, in Richtung Film zu gehen. (Nicht nur darauf bezogen, was Inszenierung angeht sondern eben vom ganzen Inhalt - interessante, erwachsene Geschichten zu erzählen etc).
Na gut, sorry, ist wohl etwas fehl am Platz bei einer Duke News ;)
Mich interessieren würde das Projekt allerdings sowas von Null.

PS: Ganz am Thema vorbei, aber bei Valve scheint nun wirklich mal ein Designer/Artist angestellt worden zu sein. Steam wurde schön, ihre Webseite ebenfalls. Mal sehen, ob sich das auch in der neuen Engine widerspiegelt. ;)

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 9. Juni 2010 - 0:56 #

Die Spiele heutzutage und auch Shooter gehen doch sehr in Richtung Film! Auch Duke Nukem Forever wurde "in Richtung Film" entwickelt. Vielleicht nicht in Richtung Arthaus Film aber es gibt auch noch andere Genres wie z.B. große Action Blockbuster und die laufen sogar richtig gut. Das Duke Spiel sollte genau das sein, ein Action Fest mit nem coolen Typen und markigen Sprüchen. Ich finde sowas geht auf jeden Fall in Richtung Film und ein Publikum für sowas gibt es auch.

Killerkom 10 Kommunikator - 453 - 9. Juni 2010 - 0:04 #

Also ich würde gerne nen neues DN haben.
Aber ich glaube nicht mehr dran :-D
Ich denke aber wens einer hinbekommen würde nen feines Duke Nukem zu machen dann wohl die leute von Valve. Wüsste nicht wen ich mir lieber aussuchen würde für nen geiles DN

neone 15 Kenner - P - 3156 - 9. Juni 2010 - 1:15 #

Das tolle damals an Duke3d war nicht das Spiel selbst, es war die extrem aufwändige Verkabelung des furchtbaren Netzwerks, mit T-Steckern und Terminatoren! Im Extremfall waren das mal 6 Stunden gegen 2 Stunden Multiplayer. Was hatten wir für einen Spass dabei... daran erinnere ich mich gerne zurück! :)

Julius longus (unregistriert) 9. Juni 2010 - 5:40 #

is doch blödsinn, vielleicht ein dukespiel aber wohl eher ein manhatten projekt 2 oder so, sicher nicht forever.. uff so en bock würd i garnet uffspringe

TParis 12 Trollwächter - 878 - 9. Juni 2010 - 7:08 #

Veraltetes SOurce & EA-Logo. Unwahrscheinlich, dass das Bild von Valve stammt.

Anonymous (unregistriert) 9. Juni 2010 - 7:26 #

Hat GG Langeweile oder warum werden die spannenden News ignoriert und so ein Mist zur Top-News gemacht? Zum Axel Springer Verlag gehört ihr ja wohl nicht.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73396 - 9. Juni 2010 - 7:43 #

Von welcher "spannenden" News redest du?

Abgesehen davon ist "spannend" immer relativ und subjektiv und einige Leser finden eben auch dieses Thema spannend ;).

TParis 12 Trollwächter - 878 - 9. Juni 2010 - 8:39 #

Dass 2 Logos (von EA und der Source-Engine) in dem Bild veraltet sind, sollte aber durchaus in der News Erwähnung finden. Man muss nicht gleich auf jeden Zug aufspringen.

"Abgesehen davon ist "spannend" immer relativ und subjektiv und einige Leser finden eben auch dieses Thema spannend ;)."

Und das heißt, dass man alles schreiben sollte? Macht die Bild auch und hat im Gegenzug Milionen von Lesern. Deswegen ist die Bild noch lange kein journalistisch gutes Blatt.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73396 - 9. Juni 2010 - 10:41 #

Über den Zug aufspringen kann man sich streiten. Das ist letztendlich Geschmacksache des Lesers, ob ihn das Thema interessiert oder nicht. Jedenfalls hat auch so eine News eine Daseinsberechtigung, wenn das Thema schon weltweit aktuell im Gespräch ist und spekuliert wird, was nun dran an der Sache ist.

Feldgraf 10 Kommunikator - 477 - 9. Juni 2010 - 7:27 #

Fake

mik 12 Trollwächter - 938 - 9. Juni 2010 - 8:20 #

Die Chancen dazu stehen 50:50.

Bei Valve weiß man ja nie ;-)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 9. Juni 2010 - 8:24 #

Was denn überhaupt für eine Source Engine 2? Allein das macht die ganze Sache unglaubwürdig. Von dem Bild ist kein Pixel echt, da bin ich mir sicher.

Porter 05 Spieler - 2981 - 9. Juni 2010 - 8:50 #

für die Duke Nukem entwicklung war eh mal wieder ein Engine Wechsel fällig :)

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2045 - 9. Juni 2010 - 8:51 #

Die machens aber auch spannend. Duke Nukem wäre natürlich auch geil aber glauben tue ich das nicht wirklich. Und Half Life 3 wäre eh das Geilste!

Baumix 05 Spieler - 50 - 9. Juni 2010 - 9:06 #

Wenn die den Duke jemals releasen wird die gesamte Spielegemeinschaft sowas von enttäuscht sein von dem Spiel!

Die können die hohen Erwartungen die an dem Namen haften nicht erfüllen .. das ist einfach unmöglich!

Industrial 06 Bewerter - 94 - 9. Juni 2010 - 11:43 #

Das glaube ich nicht. Ein gutes Spiel bleibt ein gutes Spiel. Ist ja nicht so das jeder Nachfolger der nen guten Vorgänger gehabt hat schlechter geworden wäre. Sonst hätte man so einige Spiele nie raus bringen dürfen.

Wenn jetzt ein Team kommt und sagt das sie bei 0 anfangen und in zwei Jahren nen guten Shooter raus bringen heißt das nicht das die komplette Spielergemeinde unzufrieden ist. Allen kann man es eh nicht recht machen.

Von dem Gerücht hallte ich allerdings gar nichts im Moment ^^

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 9. Juni 2010 - 9:23 #

Liegen die Rechte für den Duke nicht noch bei 3D Realms?

Lipo 14 Komm-Experte - 2021 - 9. Juni 2010 - 10:12 #

Und Morgen kommt der Weihnachtsmann . Mit dieser Art von Gerücht werden wir bestimmt noch 2020 beglückt werden .

Porter 05 Spieler - 2981 - 9. Juni 2010 - 11:26 #

die Wahrheit ist einfach dass die Tage vor der E3 mit dem 1.April gleichzusetzen sind.

Hazelnut (unregistriert) 9. Juni 2010 - 13:36 #

für mich sieht des wie der warme bruder freeman aus...
duke ist leider kein bartträger oder ?

schmatzen (unregistriert) 9. Juni 2010 - 14:24 #

Was habt Ihr denn Alle? Gut Ding will weile haben... Die werden schon, falls das stimmt, schon kein Schmarn aus dem Duke machen. Die wissen doch selber, wie hoch die Erwartung ist.

malcolmY 09 Triple-Talent - 292 - 9. Juni 2010 - 14:25 #

Ich tippe auf HL3, welches Episode 3 "ersetzen" wird. Mit neuer Engine und allem drum und dran.

Ist mir auch lieber, ich weiß nicht ob ich jetzt noch ein halbgares Ep3 spielen wollen würde.

Makariel 19 Megatalent - P - 13452 - 9. Juni 2010 - 14:36 #

Ich denke auch das es sich um HL3 handelt. Vielleicht mit Portal-Gun :D

Lord Helmchen 12 Trollwächter - 870 - 9. Juni 2010 - 14:38 #

Kann sich noch jemand an das Lied aus der Gamestar erinnern?

*Träller Mode an*

Der Duke stirbt nie
Der Duke stirbt nie

*Träller mode aus*

Wenn es in meinem Leben noch rauskommen sollte wird es schon alleine aus Kultgründen ungesehen gekauft. Auch wenn es dann im Schrank verschimmelt. Habe damals Duke 3D geliebt.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73396 - 9. Juni 2010 - 14:45 #

Hehe :). Wenn es wirklich mal irgendwann in den nächsten 20 Jahren der Duke schaffen sollte, dann könnte er ja ein Untoter sein. Ich stelle mir das dann so vor: Left 4 Duke :D.

Kayser Soze (unregistriert) 9. Juni 2010 - 15:06 #

lieber ein Duke 3d Remake als nochmals so ein Teil von Half Life mit dem Homosexuellen Freeman...

ganz ehrlich der Spiel"Held" Freeman ist seit Teil 1 "Totgeritten" womöglich sogar vom G-Man persöhnlich!
technisch mag ja HL2 und Ep1-2 ganz nett gewesen sein aber alleine wegen des milchbubbis Gordon Freeman und der dämlich abgehobenen Story seit Teil 2 ist das Spiel keine Sensationelle Erfahrung mehr gewesen.

nichts gegen Schwuchteln, Milchbartträger und Einkaufswagen Schubser aber in einem Shooter sollten solche Randgruppen höchstens die Opferrolle übernehmen.

aber was auch immer, DN4ever kommt sicher nicht von Valve und das Bild ist ein Fake!

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73396 - 9. Juni 2010 - 15:21 #

Weia, da leidet aber jemand gehörig an Homophobie und Intoleranz. Unterlasse doch bitte solche Abfälligkeiten. Dabei steht das Thema in den Spielen nicht mal zur Diskussion. Einbildung ist auch ne Bildung :).

Goldfinger72 15 Kenner - 3093 - 9. Juni 2010 - 16:50 #

Ich kann ehrlich gesagt nicht ganz verstehen, warum Kommentare wie von dem unregistrierten Typen da oben nicht direkt komplett von GG gelöscht werden (bzw. überhaupt erst zugelassen sind).

Solche kleinhirnigen Aussagen braucht eine gute Gamesseite ganz gewiss nicht.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 9. Juni 2010 - 16:57 #

In diesem Fall würde ich das auch begrüßen. So was braucht kein Mensch und geht über simple Troll-Kommentare deutlich hinaus. Ich bin zwar ein Freund der freien Meinungsäußerung und ein Gegner von Zensur, in diesem Fall sollte man aber eine Ausnahme machen.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73396 - 9. Juni 2010 - 17:39 #

Ich hatte den Mauszeiger schon auf dem Löschen-Button, dachte mir aber, vielleicht merkt der Gute dann, was er da eigentlich für einen Bockmist abläßt und besinnt sich vielleicht zukünftig eines Besseren bzw. denkt zumindest mal darüber nach - wenn überhaupt möglich :).

ChrisnotR (unregistriert) 9. Juni 2010 - 21:51 #

Dass einzige Opfer hier ist doch wohl der Duke und sicher nicht ein Gordon Freeman. Der wievielte Enginewechsel ist dass jetzt? Nr. 5 oder?

Leute macht euch nicht lächerlich, solche Duke News sind einfach nur noch peinlich! 3d Realms sind inoffiziell schon längst gestorben weil Sie damals eine zu große Klappe hatten und ihre Fressen nicht halten konnten.

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13346 - 9. Juni 2010 - 22:19 #

Das merkt der nicht, wenn das Posting stehen gelassen wird und wenn es gelöscht wird, auch nicht. Ich würde da gar nicht drüber nachdenken, einfach löschen und gut.

Hazelnut (unregistriert) 11. Juni 2010 - 5:59 #

naja er is schon bissel warm ...und outen kann er sich ja jetzt auch langsam... ;)

aber jedem das seine gell! :)

ichbinder 08 Versteher - 159 - 9. Juni 2010 - 15:16 #

Ich will alles: Half-Life³, HL:EP3 UND Duke Nukem Forever ... ALLES auf der E3!!!

Ihr werdet schon sehn, ich werde recht behalten.

PS: 3 Titel, 3 E's !

Chiffre 10 Kommunikator - 393 - 9. Juni 2010 - 17:45 #

Und bitte alles auch für den Mac! :-))

BIOCRY 15 Kenner - P - 3143 - 9. Juni 2010 - 15:27 #

Unkaputtbar der Duke was? *rofl*

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1298 - 10. Juni 2010 - 0:00 #

Ich kapier es bis heute nicht warum des Spiel immer noch nicht drausen ist.. hin her hin her xD was ist an diesem Duke überhaupt noch besonders? is doch einfach nurnoch lächerlich oder nich?

Sciron 19 Megatalent - P - 15780 - 10. Juni 2010 - 1:43 #

Wenn das Spiel tatsächlich irgendwann mal erscheinen sollte is der Duke echt nix besonderes mehr. Die "When it's done"-Propaganda von 3D-Realms und der ganze Quatsch mit dem wechseln der Engines gehört halt auch zum Mythos DNF mit dazu.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)