Kingdom Heroes: Beta-Schlacht gestartet

PC
Bild von Miss Marple
Miss Marple 603 EXP - 11 Forenversteher,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

8. Juni 2010 - 11:09 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Die geschlossene Testphase für das kostenlose MMORPG Kingdom Heroes startete am 18. Mai. Und letzte Woche eröffnete Aeria Games nun in Nordamerika die Open Beta. Wie bereits Wolf Team von Aeria Games ankündigte, soll eine europäische Beta in naher Zukunft anstehen. Das kostenlose Clientgame wird eine Kombination aus Rollenspiel und Strategiespiel sein. So werden vor allem Taktiker auf ihre Kosten kommen. Ein Hauptaugenmerk wurde auf den Spieler gegen Spieler (PVP)-Modus gesetzt, welcher sehr ausführlich gestaltet ist. Kingdom Heroes ermöglicht es, NPC-Soldaten zu rekrutieren und so eine eigene Armee aufzustellen, um feindliche Bollwerke einzunehmen. Kämpfe auf hoher See sowie das Errichten und Verwalten von Städten bieten eine Fülle an Möglichkeiten.

Viele weitere Features sowie Informationen gibt es hier!

Video:

Metalaz0 10 Kommunikator - 386 - 8. Juni 2010 - 12:19 #

Sieht für mich wie ein typisches Dynastie Warrior nur in online aus. Hab vergessen zu zählen wie oft ich die gelben turbane vertrieben habe.
Wird wohl seine Liebhaber finden.

Christaneu 12 Trollwächter - 1094 - 9. Juni 2010 - 6:26 #

Naja duzende an MMO's, darum werd ich mir das hier auch nicht ansehen. Ganz nebenbei gefällt mir die Grafik auch nicht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rechen
MMO
MMO-Rollenspiel
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Aeria Games
Aeria Games
11.06.2010
Link
5.5
PC