Verlosung beendet: 60 Preise für über 2.000 Euro (Update)

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 341612 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

3. August 2010 - 18:34 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Update: Die Verlosung ist beendet. Hier geht's zur Gewinnerliste.

Es ist wieder soweit: Ab sofort bis Ende Juli könnt ihr beim großen GamersGlobal-Gewinnspiel teilnehmen. Wer online (und natürlich kostenlos) mitmachen möchte, muss bei uns registriert sein und mindestens 1 GamersGlobal-Gulden einsetzen -- den gibt's zum Beispiel für einen Profileintrag oder einen Kommentar hier auf der Website. Wer mehr GGG einsetzt, erhöht innerhalb recht enger Grenzen seine Chancen -- mehr dazu lest ihr auf der Gewinnspielseite.

Mithilfe zahlreicher Spielefirmen können wir euch wieder attraktive Preise im Wert von rund 2.000 Euro anbieten -- darunter gleich zwei Hauptpreise von Activision: Modern Warfare 2 Prestige Edition (ab 18, mit Nachtsichtgerät, Xbox 360) sowie die DJ Hero Renegade Edition (besonders hochwertige Ausstattung und mit Koffer, DJ-Tisch sowie Doppel-CD von Jay-Z und Eminem). Aber auch die restlichen der 60 Preise sind durchweg hochwertig -- die genaue Liste findet ihr in Kürze beim Gewinnspiel selbst.

Bitte beachtet, dass wir Ab-18-Spiele nur an solche Gewinner verschicken, die uns ihre Volljährigkeit nachweisen können -- es gibt aber auch genug Preise, die ab 16 oder ab 12 oder ganz ohne Altersbeschränkung sind.

>> Zum Gewinnspiel <<

P.S. Damit Leser, die GamersGlobal noch nicht so gut kennen, auch wissen, dass bei uns alles mit rechten Dingen zugeht und jeder Preis auch wirklich verschickt wird (und auch ins Ausland!), listen wir im folgenden die Gewinnerlisten der letzten großen Verlosungen auf:

McSpain 21 Motivator - 27451 - 8. Juni 2010 - 12:18 #

Es geht wieder los!! *freu*

Die Regierung will uns mit Sparpaketen ersticken. Hier gibt es wenigstens Gewinnpakete!

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9899 - 8. Juni 2010 - 12:28 #

So, auf geht's! Bin mal gespannt, was diesmal so alles unterm Baum liegt :-)

LEiCHENBERG 13 Koop-Gamer - 1789 - 8. Juni 2010 - 12:29 #

Auf der Gewinnspiel Seite steht derzeit noch "Das Gewinnspiel ist beendet, zur Gewinnerliste geht es hier. Das nächste Gewinnspiel startet im Mai.". :)

Super Sache, diese Gewinnspiele. So fängt man Leute!

General_Kolenga 15 Kenner - 2868 - 8. Juni 2010 - 12:33 #

Dj Hero! Haben! Haben!
So, ich sage das nicht aus Trotz, sodnern, weil die mathematische Wahrscheinlichkeit sonst weinen geht: Diesmal gewinn ich was! :D

marshel87 16 Übertalent - 5675 - 8. Juni 2010 - 12:36 #

Sehr schön =) Ich liebe Gewinnspiele!

Carsten 18 Doppel-Voter - 12133 - 8. Juni 2010 - 12:39 #

So, mal sehen, ob ich die 500 GGG wieder in den Sand setze. :)

Farang 14 Komm-Experte - 2417 - 11. Juni 2010 - 19:22 #

ist halt glückssache :D ich habe glaube zwar nicht das ich was gewinne habe aber auch mitgemacht ...man soll sein glück ja bekanntlich herausfordern :P

Lümmel 09 Triple-Talent - 233 - 8. Juni 2010 - 12:44 #

geilo freu mich schon drauf :D

Vidar 18 Doppel-Voter - 12653 - 8. Juni 2010 - 12:47 #

mal wieder mitgemacht, mal sehn obs auch diesmal klappt (was ich ned glaub)

Altbierfreund 09 Triple-Talent - 302 - 8. Juni 2010 - 12:47 #

Hab beim letzten mal echt Glück gehabt. Angemeldet, teilgenommen und direkt gewonnen.....vielleicht klappts ja diesmal wieder ;)

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2085 - 8. Juni 2010 - 12:51 #

Hab 200 GGG gesetzt, diesmal muss es doch klappen. ;)

sheep 13 Koop-Gamer - 1588 - 8. Juni 2010 - 12:52 #

jetzt beginnt wieder das harte Warten auf die Auslosung.... :)

LittleDarki 09 Triple-Talent - 273 - 8. Juni 2010 - 12:56 #

da mach ich doch auch mal mit

GingerGraveCat (unregistriert) 8. Juni 2010 - 13:04 #

Ein neues Gewinnspiel. Dann werde ich mir doch direkt mal ein paar GGG investieren.^^

bersi (unregistriert) 8. Juni 2010 - 13:07 #

Ui, als X-Box Freund ist da dieses mal ja ne Menge dufter Kram dabei. Wenn man jetzt noch Einfluss auf die Kategorie hätte wärs natürlich noch besser :) Naja, ich bin mit 500 GGG dabei :D

Flopper 15 Kenner - 3509 - 8. Juni 2010 - 13:39 #

Ein Hauptpreis für die Wii!!! Da muss ich doch glatt die 500 GGG setzen :) Wieder schöne Spiele dabei!

Joker 12 Trollwächter - 1153 - 8. Juni 2010 - 13:49 #

wieder einmal eine richtig fette sache....gamersglobal weiter so!

Syuss 13 Koop-Gamer - P - 1300 - 8. Juni 2010 - 14:05 #

Juhu, tolle Sache! Gleich mal ein paar GGG gesetzt, mal schauen ob mir auch endlich mal das Glück hold ist.

Crazycommander 14 Komm-Experte - P - 2032 - 8. Juni 2010 - 14:08 #

Wunderbar! Sind ja tolle Preise dabei.

Dann will ich mal hoffen, dass die GGG gut investiert sind :)

inbetreenwin 03 Kontributor - 7 - 8. Juni 2010 - 14:27 #

Und schon wieder ein Gewinnspiel! Man möchte fast denken es reicht langsam, aber man sagt es natürlich nicht.

Florian Pfeffer Freier Redakteur - P - 25276 - 8. Juni 2010 - 14:32 #

Erstens ist das letzte schon drei Monate her und zweitens kann es davon schließlich nie genug geben ;)

General_Kolenga 15 Kenner - 2868 - 8. Juni 2010 - 14:52 #

reicht langsam? wahnsinnig? ;D
Mehr Gewinnspile! MÄÄÄHR! :D

Rondidon 15 Kenner - 2899 - 8. Juni 2010 - 14:53 #

Wow, wieder mal tolle Preise für den PC. Siedler 7 .. hmm :)

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 69002 - 8. Juni 2010 - 15:14 #

Viele tolle Preise, nur ist es noch sooooo lang hin bis zum 31.07.

Infernal 13 Koop-Gamer - 1685 - 8. Juni 2010 - 15:32 #

wuhu freu mich schon :D
sind wieder hammer preise mit dabei! :)

Phoenix 16 Übertalent - 4128 - 8. Juni 2010 - 15:35 #

Yeaaa :D
gleich mal 500 reinstecken :D

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 95805 - 8. Juni 2010 - 15:56 #

Supi, es geht wieder los. Neues Gewinnspiel, neues Glück.

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 8. Juni 2010 - 16:20 #

Iron Man 2... gleich zwei Mal? Ihr seid Sadisten.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63342 - 8. Juni 2010 - 16:45 #

Super, endlich wieder eine Möglichkeit, seine hart erarbeiteten GGG zu investieren. Und die Preise sind zum großen Teil auch wieder sehr erlesen.

Wenn die Gewinnspiele nur nicht immer so lange laufen würden... Ein Monat würde da doch auch reichen, oder nicht?

M@rlon 12 Trollwächter - 1070 - 8. Juni 2010 - 16:51 #

Und neue Runde, neues Glück... wie auf der Kirmes an der Losbude :-)

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6524 - 8. Juni 2010 - 17:13 #

Bei der Gelegenheit 'ne doofe Frage: Kann es sein, daß Ihr beim gestrigen newsletter die Gewinn-Frage vergessen und nur die Antwortmöglichkeit beschrieben habt - oder muß man gar nix wissen und NUR antworten? ;)

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 8. Juni 2010 - 17:30 #

Ahh, das wollte ich auch noch fragen, danke :>

Carsten 18 Doppel-Voter - 12133 - 8. Juni 2010 - 17:35 #

http://www.gamersglobal.de/forum/23329/aktueller-newsletter-keine-gewinnspielfrage ;)

MTR 12 Trollwächter - 1033 - 8. Juni 2010 - 17:39 #

Super Sache wieder, mach auch wieder mit! Danke für die Aktionen!

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 8. Juni 2010 - 18:02 #

Wie immer dabei und wie immer viel Glück allen Teilnehmern!

Daeif 19 Megatalent - 13770 - 8. Juni 2010 - 18:02 #

Endlich mal wieder GGG auf den Kopf hauen (und bei meinem Glück auch noch ziemlich sinnlos). Aber dafür sind die Dinger ja schließlich auch da ;)

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1432 - 8. Juni 2010 - 19:05 #

Oje, ich hab garnicht so viele GGG!!!

Knevilo 08 Versteher - 201 - 8. Juni 2010 - 19:14 #

Ich will das Nachtsichtgerät :)

DELK 16 Übertalent - 5488 - 8. Juni 2010 - 20:47 #

Hab mir DJ Hero letzens erst angeschaut, das wäre schon mal unterhaltsam ;)

Slomo86 06 Bewerter - 95 - 8. Juni 2010 - 22:17 #

Juchu neues Spiel neues Glück

PARALAX (unregistriert) 8. Juni 2010 - 23:34 #

Probieren kann man es ja mal. ;-)

marshel87 16 Übertalent - 5675 - 8. Juni 2010 - 23:48 #

drücke allen die daumen und mir besonders fest ;)

Sven 18 Doppel-Voter - 9146 - 9. Juni 2010 - 0:08 #

Jao, das Nachtsichtgerät und das DJ-Set dürfen die Kids gerne haben. Wahre Retro-Spezialisten füllen nämlich voller Vorfreude schon einmal das Hausschwein mit Kieselsteinen und brezeln der Alten ordentlich eins mit der Keule: Optimale Voraussetzungen für eine zünftige Partie Pro Evolution Soccer 1010, dem heimlichen Hauptpreis dieses Gewinnspiels.

Danke für einen der schönsten Typos der letzten Tage! :-)

Christaneu 12 Trollwächter - 1094 - 9. Juni 2010 - 7:03 #

Huu da werd ich gleich mal GG investieren :D

Bernd Wener 19 Megatalent - 13733 - 9. Juni 2010 - 8:00 #

Nice, da sind ja wieder einige Sachen dabei. Werd ich gleich ganz hibbelig ;-) *GG investier*

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 9. Juni 2010 - 8:03 #

Ich bekomme schon WIEDER ein Tipp-Fehler-K von euch. Der Ninjajunge heißt Naruto (wie die Partnerstadt von Lüneburg) nicht Karuto.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 341612 - 9. Juni 2010 - 8:43 #

Bitteschön: K

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 9. Juni 2010 - 11:18 #

Naluto, Geljet Betkel?

:)

Mathias Müller 17 Shapeshifter - 6655 - 9. Juni 2010 - 8:37 #

Habe zum ersten Mal teilgenommen... mal schauen. :)

BIOCRY 15 Kenner - P - 3266 - 13. Juli 2010 - 15:46 #

Geht mir auch so, schaun wir mal!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63342 - 9. Juni 2010 - 8:54 #

Mir ist jetzt noch eine Frage bezüglich OEM gekommen. Heißt das, man bekommt nur den Datenträger, oder was? Verschickt ihr da eure gebrauchten Testmuster oder bekommt ihr die so von den Unternehmen?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 341612 - 9. Juni 2010 - 9:07 #

Steht in den Anmerkungen zum Gewinnspiel: "OEM" heißt immer "ohne Packung" und manchmal auch "ohne Anleitung". Es handelt sich aber um Originaldatenträger, die in aller Regel exakt denen entsprechen, die sich in einer Retailpackung befinden.

Generell sind die Preise, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, "eingeschweißt" -- was wiederum nicht für die OEM-Produkte gilt. Die Folie sieht man im Foto z.B. ganz gut bei GTA Episodes und Alpha Protocol.

Anbei 10 Kommunikator - 507 - 9. Juni 2010 - 9:27 #

Ich habe jetzt mal ganze 20 GG-Gulden investiert. Mal sehen ob ich diesmal etwas gewinne.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36759 - 9. Juni 2010 - 9:33 #

Ah, es geht wieder los! :-) Nachdem ich beim letzten mal sogar was gewonnen habe, bin ich jetzt natürlich besoners motiviert. Sind auch feine Sachen dabei. DJ Hero hab ich zwar schon, aber die Renegade Edition wäre schon eine nette Sache. Am liebsten wäre mir aber Red Steel 2.

ThomBrink 09 Triple-Talent - 319 - 9. Juni 2010 - 12:15 #

Na da lass' ich mich doch mal überraschen ... vielleicht klappt es ja ...

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 9. Juni 2010 - 23:39 #

Hoffentlich gewinne ich mal. Wäre viel für mich dabei :)

Schmuhf (unregistriert) 11. Juni 2010 - 17:43 #

Diesmal habe ich ganz gewiss Glück! :D

Erlus 10 Kommunikator - 462 - 11. Juni 2010 - 20:36 #

Neue Runde neues Glück =)
Ich wünsch allen Teilnehmer viel Glück^^

Caskaja 10 Kommunikator - 528 - 11. Juni 2010 - 21:48 #

Cool, auch wenn ich bis jetzt dabei noch nie was gewonnen habe, werd ich wieder mitmachen..

naja nichts gewonnen.. dafür bei diesem Gewinnspiel zwischen weihnachten und neujahr aber :-)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 341612 - 11. Juni 2010 - 22:15 #

Schlingel! "Nichts gewonnen, aber bei diesem anderen Gewinnspiel..." (... bei dem es nur Hauptpreise gab!).

Wir haben bislang schon mehrere Hundert Preise "unters Volk" gebracht, und das waren keine Kugelschreiber, und die Gewinnchancen sind nach wie vor ziemlich gut (3stellige Teilnehmerzahl bislang!).

General_Kolenga 15 Kenner - 2868 - 12. Juni 2010 - 8:32 #

Ey wieso gibts eigentlich keine Kugelschreiber? Kugelschreiber kann man IMMER gebrauchen!! :D:D

MondPrinzessin 09 Triple-Talent - 237 - 12. Juni 2010 - 17:03 #

Beeindruckendes Gewinnspiel! =)
Ich werde auch mein Glück versuchen, später.

motherlode (unregistriert) 12. Juni 2010 - 18:03 #

Beim letzten Gewinnspiel, bei dem ich etwas gewonnen habe, ging es um Ostern. Die Preise sind übrigens immer noch nicht da xD

Hier sehe ich zumindest zwei vertrauenswürdige Gesichter ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 341612 - 3. August 2010 - 18:44 #

Bislang ist jeder Preis auch verschickt worden bei uns :-)

Revolted 09 Triple-Talent - 276 - 13. Juni 2010 - 11:09 #

Wieso kann ich nicht mitmachen? Da steht andauernd ich solle mein Profil ausfüllen!? Ich hab meine Adressdaten doch schon angegeben, wofür braucht ihr den Rest?

MondPrinzessin 09 Triple-Talent - 237 - 13. Juni 2010 - 14:09 #

Damit soll Aktivität angeregt werden, ist doch logisch. :D Gewinnspiele sind dafür a neue User an zu locken und diese sollen sich auch nicht nur für das Gewinnspiel anmelden sondern halt auch ihr Profil ausfüllen und im Idealfall ein bisschen aktiv in der Community sein. ;) Das ist doch eigentlich logisch. :)

Revolted 09 Triple-Talent - 276 - 13. Juni 2010 - 14:59 #

Das soll heißen ich solle etwas über mich schreiben? :P
Und wenn ich eben keine Magazine lese? Was erfinden bringt auch keinen weiter...

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13404 - 29. Juni 2010 - 14:46 #

Kannst ja auch "keins" reinschreiben, die Freitext-Eingabe lässt das zu ;-)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 341612 - 3. August 2010 - 19:15 #

Die einzigen Voraussetzungen für die Teilnahme sind:

Rang 3 sowie im Profil Vorname, Nachname, Stadt, PLZ, Straße. Da müssen allerdings echte Angaben rein. Ansonsten kann dein Profil leer sein.

(Wir hatten heute übrigens wieder Schlaumeier, die was gewonnen hätten bei der Verlosung, deren Adresse aber unserer Prüfung nicht standhält. Das ist übrigens auch ein Grund, wieso wir nicht einfach aufs Knöpfchen drücken und die Preise verschicken können...)

Age 19 Megatalent - P - 13997 - 3. August 2010 - 19:27 #

An dieser Stelle würde mich dann doch mal interessieren, wie eure Prüfung aussieht...

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 3. August 2010 - 19:30 #

Also, ich würde auch keine Pakete nach 1337-Hausen oder Schlaraffenland schicken. Und Bielefeld.

Ahh, GamersGlobal die Datenkrake greift um sich! Rette sich wer kann!

:>

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63342 - 3. August 2010 - 19:34 #

Was ist denn bitte "Bielefeld"? Dieses Wort hast du dir doch gerade ausgedacht, oder? ^^

Farang 14 Komm-Experte - 2417 - 4. August 2010 - 15:25 #

mein gott hält sich immer noch hartnäckig das gerücht das es bielefeld gar nicht gibt ? :D

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63342 - 4. August 2010 - 15:28 #

Welches Gerücht? Warst du wohl schon mal dort? Kann ich mir nicht vorstellen...

;)

Age 19 Megatalent - P - 13997 - 3. August 2010 - 19:57 #

Ja, supi. Mich würde es trotzdem interessieren. Wenns eine, gibts die Straße in der Stadt mit der Postleizahl ist, ists ja ok.

Revolted 09 Triple-Talent - 276 - 4. August 2010 - 14:19 #

Für einen Moment dachte ich, ich wäre einer derjenigen x.x hab aber alles ausgefüllt :)

MondPrinzessin 09 Triple-Talent - 237 - 13. Juni 2010 - 19:28 #

Tja, ich finde es gut das hier Aktivität mit höherer Gewinnchance belohnt wird. :)

Age 19 Megatalent - P - 13997 - 23. Juni 2010 - 10:40 #

Auf gehts Gulden, kämpfen und siegen! X-D

Derumiel 13 Koop-Gamer - 1397 - 23. Juni 2010 - 10:54 #

Neues Spiel, neues Glück. ^^
Viel Glück euch allen.

MicBass 19 Megatalent - 14459 - 23. Juni 2010 - 14:55 #

Das erste Mal dabei - schöne Sache! Auf gehts :)

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 24. Juni 2010 - 18:01 #

Dann allen Teilnehmern viel Glück :)

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1920 - 13. Juli 2010 - 11:12 #

Traut euch nicht, denn dann steigen die Gewinnchancen der Anderen...^^

Faxenmacher 16 Übertalent - 4008 - 13. Juli 2010 - 12:00 #

Hab ich mir auch gerade gedacht, bleibt weg xP! ^^

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 13. Juli 2010 - 12:13 #

Genau, so toll sind die Preise doch auch gar nicht, die Gulden sind viiiiel wertvoller, spart die lieber noch ein bisschen... *pfeif*

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 13. Juli 2010 - 12:31 #

Richtig! Spart die Gulden! Dafür könnt ihr euch Eintritt bei der Gamescom besorgen. Wahres Märchen!

;)

Larnak 21 Motivator - P - 25990 - 13. Juli 2010 - 16:11 #

Das möchte ich hier mal ganz unseriös bestätigen!

Gibt sowieso nur Blödsinn zu gewinnen! Das will doch keiner! Nur Killerspiele und sonn Mist!

:)

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 14. Juli 2010 - 8:14 #

Setzt bloß keine Gulden ein!!!

Ich hab aus einer Quelle (die nicht genannt werden möchte) erfahren das Jörg vorhat GGGulden bald 1 zu 1 gegen Euros umzutauschen!!!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 341612 - 14. Juli 2010 - 10:24 #

Nee, ich habe gehört, dass wir planen, 1 GGG gegen 100 Euro umzutauschen. Wir machen hier nämlich Geld ohne Ende mit unserer kommerziellen Website, die ihre Leser für sich schuften lässt.

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 14. Juli 2010 - 10:27 #

Und er hat seinen Masterplan enthüllt...

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63342 - 14. Juli 2010 - 11:26 #

Geil, dann landen ja bald 700000 Euro auf meinem Konto. Danke Jörg, da zahlt sich die Mühe ja wirklich aus ;)

Aber einen Teil würde ich wohl wieder zurück überweisen, sondern ist Jörgs Geldspeicher so arg leer. Und das sieht einfach nicht gut aus :)

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29696 - 14. Juli 2010 - 18:28 #

Musst aber schneller sein als Stefan, der sprengt sonst vorher die Zentralbank mit seinen Gulden..

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11184 - 13. Juli 2010 - 11:17 #

Dreistellige Teilnehmerzahl! Das ist doch gut, dann hab ich bessere Chancen. :D

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63342 - 13. Juli 2010 - 11:29 #

*Jedi-Mind-Trick* Ihr wollt euch nicht trauen! */Jedi-Mind-Trick*

Ist doch gut, wenn es nur wenige Teilnehmer gibt. Das steigert die Chancen derer, die bislang immer leer ausgingen (so wie ich ;))

falc410 14 Komm-Experte - 2434 - 13. Juli 2010 - 11:35 #

Da sparen einige noch fleissig ihre GG um mehr Lose kaufen zu koennen :)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 13. Juli 2010 - 12:07 #

Ich gehe all-in!

Wie, kann man nicht? Ich bin schon längst dabei? Mist :<

ThomBrink 09 Triple-Talent - 319 - 13. Juli 2010 - 12:10 #

Genau, geht alle weg!

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 13. Juli 2010 - 13:47 #

Deshalb wär ich dafür die Gewinnspieldauer zu senken. Ich brauch größere Chancen um auch ma was zu gewinnen :D

Age 19 Megatalent - P - 13997 - 13. Juli 2010 - 13:55 #

Naja es dauert eben eine Weile, bis die ganzen versprochenen Gewinne dann wirklich von den Herstellern zusammengeschnorrt sind. ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 341612 - 28. Juli 2010 - 17:34 #

Nein, die Gewinne sind immer da, wenn wir das Gewinnspiel starten. Wir haben nur einmal eine Ausnahme gemacht (bei einer PS3 Slim), und prompt hat der Gewinner dann darauf etwas warten müssen, nachdem das Gewinnspiel beendet war.

Age 19 Megatalent - P - 13997 - 28. Juli 2010 - 18:13 #

Herr Langer, Sie nehmen diverse Kommentare zu ernst. :-p

Edit: Nein ich revidiere, fehlende Ironie-Tags sind das Problem. :(

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36759 - 29. Juli 2010 - 10:50 #

Die exzessiv gebrauchten Smilies sollten eigentlich ausreichen. ;)

EDIT: Vielleicht sollte man grafische Smilies in den Kommentaren einführen... ach nee, lieber nicht.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 29. Juli 2010 - 10:51 #

Niemals! Die zerhauen dann nur die Texte ^^

gandalf06 10 Kommunikator - 371 - 13. Juli 2010 - 14:28 #

Gewonnen hab ich sowieso noch nie was...
Aber mitmachen werd ich natürlich^^

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34068 - 13. Juli 2010 - 15:27 #

Schon dreistellig? Skandal!

Derumiel 13 Koop-Gamer - 1397 - 13. Juli 2010 - 15:57 #

Dreistellige Teilnehmerzahl? Je weniger desto besser, d.h. höhere Chancen für mich. =)
Also Leute, ihr braucht nicht mitzumachen, gibt hier sowieso nichts Besonderes zu gewinnen *hust*.

Olphas 24 Trolljäger - - 47957 - 13. Juli 2010 - 16:45 #

Genau. Gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen!

Johannes Stein 14 Komm-Experte - 2225 - 13. Juli 2010 - 16:51 #

Jetzt habe ich auch mal mitgemacht. (Und insgeheim hoffe ich natürlich, dass keiner meinem Beispiel folgt und die Teilnehmerzahl nur dreistellig bleibt ;) )

Slomo86 06 Bewerter - 95 - 13. Juli 2010 - 20:26 #

Super Gewinne mal sehen wieviele Lose ich mir diesmal hole.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7447 - 13. Juli 2010 - 21:13 #

Heeeey, was fällt euch ein dafür noch Werbung zu machen?! xD Lasst die Teilnehmerzahl dreistellig, dann gewinnen ganz viele von denen, die mitgemacht haben und sind glücklich. Und die anderen interessieren sich ja eh nicht dafür ;)

Darth68 10 Kommunikator - 409 - 14. Juli 2010 - 10:24 #

Genau! Sofort schluß mit der Werbung! Ich will auch mal was gewinnen!

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 13. Juli 2010 - 21:17 #

Habe mitgemacht und erhoffe mit so sehr die Heavy Rain OEM Version=)

Revolted 09 Triple-Talent - 276 - 14. Juli 2010 - 17:11 #

So hab jetzt auch mitgemacht, wollte es zwar schon viel früher machen, aber anscheinend war mein Profil nicht "ausreichend" ausgefüllt!?

Viel Glück euch allen!

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 14. Juli 2010 - 22:50 #

Nö, mitmachen kannst du, sobald du angemeldet bist. Nur wenn du gleich mit der Profilmedaille 100 Zusatz-GGG abstauben willst, musst du dein Profil (weitgehend) ausfüllen.

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 16. Juli 2010 - 7:07 #

Man muss ausserdem Rang 3 (5 EXP) und seine Adresse im Profil angegeben haben.

Larnak 21 Motivator - P - 25990 - 28. Juli 2010 - 16:44 #

Schon wieder diese Werbung... tse!
*scheucht die Leute weiter*
Hier gibt es nichts zu sehen!

;)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 28. Juli 2010 - 16:46 #

Das ist alles ein ganz, ganz großer Fake! Das richtige Gewinnspiel wird auf der Facebook-Seite geschaltet!!

:)

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 95805 - 28. Juli 2010 - 16:47 #

Bitte gehen sie weiter, es gibt nichts zu sehen ^^.

LittleDarki 09 Triple-Talent - 273 - 28. Juli 2010 - 16:52 #

ich setz dann auch mal was.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63342 - 28. Juli 2010 - 17:00 #

Jörg, würdest du es bitte unterlassen, diese News immer wieder hoch zu ziehen? Da sehen das doch viel zu viele Leute und ich gewinne wieder nichts :(

;)

Age 19 Megatalent - P - 13997 - 28. Juli 2010 - 17:04 #

Immer diese billigen Methoden um an Adressdaten zu kommen um die dann zu verhökern. :-*

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36759 - 28. Juli 2010 - 17:07 #

Genau, deswegen sollten auf keinen Fall noch mehr Leute mitmachen! Unverschämtheit, dass das hier wiederholt beworben wird! Finde ich überhaupt nicht gut!

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 28. Juli 2010 - 17:12 #

Ich sehe schon die Schlagzeile:

"GG - die neue Datenkrake? Google macht sich Sorgen" .

Bitte unterstützt sowas nicht! ;-)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 341612 - 28. Juli 2010 - 17:32 #

Aufgrund der Schwierigkeit vieler Personen, geschriebene Ironie zu erkennen, muss ich anfügen: Selbstverständlich verhökern wir bei GamersGlobal keine Adressdaten, wir benötigen sie ausschließlich, um einen etwaigen Gewinn zuzuschicken, beziehungsweise wollen sie als Sicherheit, wenn ein User über Rang 6 hinaus aufsteigen will.

Age 19 Megatalent - P - 13997 - 28. Juli 2010 - 18:08 #

Da ich mich nun mit zwei Kommentaren allein bei dieser News angesprochen fühle, möchte ich die Kommentarleser darauf aufmerksam machen, dass ich gerne nicht ganz ernst gemeinte Kommentare verfasse.
Deswegen:
- GamersGlobal hat schon alle Preise, bevor sie verlost werden!
- GamersGlobal treibt keinen Unfug mit euren Adressdaten!

Wir sind ja hier schließlich nicht bei der Post. :-O

PS: Ich bin für die Einführung von Ironie-Tags.

bersi (unregistriert) 28. Juli 2010 - 19:03 #

Ganz ehrlich, als U2 User bin ich zu keinem Zeitpunkt davon ausgegangen, dass deine Kommentare ernst gemeint waren.

Ich hoffe, das versüßt dir ein wenig den Tag :D *pattpatt*

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36759 - 29. Juli 2010 - 10:51 #

Dass meine Antwort auch irnosch gemeint war, muss ich hoffentlich nicht erwähnen, oder? Wenn ich es ernst meine, verwende ich nicht so viele Ausrufezeichen.

bersi (unregistriert) 28. Juli 2010 - 19:01 #

In Anbetracht des genialen StarCraft Goodie Packs und der CE bei Facebook hoffe ich ja, hier nichts zu gewinnen xD

Obwohl, da ich eh schon 2 Mal gewonnen habe, wird Murphy wohl mal wieder volle Breitseite zuschlagen *seufz*

bersi (unregistriert) 28. Juli 2010 - 19:07 #

Was wäre eigentlich, wenn ein findiger User die News jetzt editiert mit dem Update:

"Update (DATUM): Das Gewinnspiel muss leider abgesagt werden, da die Preise einem Flinkfinger zum Opfer gefallen sind. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. GGG können leider nicht erstattet werden, da sie schon veruntreut wurden. Wir hoffen auf euer Verständnis."

Würde so ein Update nicht die Chance mindern, dass sich noch mehr Nutzer anmelden? xD

Age 19 Megatalent - P - 13997 - 28. Juli 2010 - 19:26 #

Hauptsächlich würde es wohl die Chance erhöhen, dass einem Jörg mal persönlich einen Besuch abstattet...

bersi (unregistriert) 28. Juli 2010 - 21:41 #

"PS: Ich bin für die Einführung von Ironie-Tags."

^^

Larnak 21 Motivator - P - 25990 - 28. Juli 2010 - 23:00 #

Jörg hat dafür sicher vollstes Verständnis - er will ja selbst auch was gewinnen!
@ bersi: Ich bin gegen Ironie-Tags. Ironie-Tags machen unlustige Ironie nicht-lustig. :O

Johi 08 Versteher - 207 - 29. Juli 2010 - 13:27 #

Hab irgendwie keine Lust, meine Adresse ins Profil zu schreiben...

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29696 - 29. Juli 2010 - 13:48 #

Umso besser für uns, einer weniger, der was gewinnen will :D . Danke!

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 29. Juli 2010 - 14:02 #

Ich hatte heute keine Lust aufzustehen, aber da ich das nun lesen durfte, hat es sich ja schon gelohnt :D

Faxenmacher 16 Übertalent - 4008 - 31. Juli 2010 - 12:45 #

^^ ja jetzt hab ich auch was zum schmunzeln ;).

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7077 - 29. Juli 2010 - 16:53 #

Viel Glück allen, ist ja nicht mehr lang :D

Infernal 13 Koop-Gamer - 1685 - 31. Juli 2010 - 8:14 #

bin mal gespannt ob ich diesesmal was gewinne :D

Gadeiros 15 Kenner - 3097 - 31. Juli 2010 - 8:33 #

leute?! was soll das? habt ihr vergessen, daß keiner von euch teilnehmen darf, damit ich auch mal was gewinne?

oh, mist.. ich sehs gerade- ich hab vergessen das euch mitzuteilen

so gewinn ich ja nie was :'-(

keimax 04 Talent - 365 - 31. Juli 2010 - 9:13 #

hauptsache was schreiben um sein Guldenkonto wieder aufzufüllen, gelle?
Naja so toll ist das System auch nich :)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 31. Juli 2010 - 19:01 #

Japp, 1:1 Wechselkurs und so.. ;)

Rondidon 15 Kenner - 2899 - 31. Juli 2010 - 16:29 #

Grrr alle weg, Siedler 7 ist meins...

bender79 13 Koop-Gamer - 1381 - 31. Juli 2010 - 19:56 #

Ich würd mir wünschen, dass man schon System-bezogene Gewinnspiele macht.
Was nutzt mir ein PS Game wenn ich nur PC besitze :-(

greets

ichus 15 Kenner - 2987 - 1. August 2010 - 10:00 #

Kannst ja versuchen zu tauschen.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36759 - 1. August 2010 - 17:31 #

Soweit ich weiß wird versucht die Preise den im Profil angegebenen Plattformen entsprechend zu verteilen. Ich hab jedenfalls letztes mal ein PC-Spiel bekommen.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63342 - 1. August 2010 - 18:26 #

Das war wahrscheinlich reiner Zufall. Es gab auch schon Leute, die ein Spiel bekommen haben, das für keine Plattform war, die sie besessen haben. Ein Unterschied wird da nie gemacht.

Einzige Ausnahme bislang: Beim letzten Gewinnspiel gab es als Hauptpreis einen Heli mit BFBC 2 entweder für PC oder Xbox 360. Da wurde das Spiel dann nach der Profilangabe vergeben.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 1. August 2010 - 20:31 #

Einfach mal freuen, wenn man was gewonnen hat?
Loswerden kann man es so oder so.

M3rciless 11 Forenversteher - 719 - 1. August 2010 - 11:00 #

Wo seh ich denn die Gewinner ?

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29696 - 1. August 2010 - 11:08 #

Die Gewinner werden bekannt gegeben, wenn sie ermittelt wurden. Ist ja noch nicht einmal Mittag am ersten Tag nach Ende des Gewinnspieles, lass den Jungs mal noch ein wenig Zeit :) .

Infernal 13 Koop-Gamer - 1685 - 1. August 2010 - 12:39 #

Werden eigentlich die Gewinner noch bei E-mail im Vorfeld, befor die Gewinnerliste online geht informiert?

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 95805 - 1. August 2010 - 14:36 #

In der Regel ja, sofern sie im Profil auch eine echte E-Mail-Adresse angegeben haben.

VikingBK1981 19 Megatalent - P - 14261 - 3. August 2010 - 12:46 #

Wurde jetzt eigentlich schon jemand informiert?

JimPanse007 08 Versteher - 221 - 3. August 2010 - 13:00 #

Ja, ich habe heute Vormittag eine Gewinnbenachrichtung per E-Mail bekommen. *freu*

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 3. August 2010 - 13:15 #

Ich ebenfalls :>

bersi (unregistriert) 3. August 2010 - 15:05 #

Jepp Gewinnbenachrichtigung ist da. Da haben sich 500GGG doch mal wieder gelohnt :D

Bin ja mal gespspannt was es wird. Danke Gamersglobal, von eurem Prinzip könnten sich einige Seiten ne Scheibe abschneiden :D

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 3. August 2010 - 15:41 #

Och menno ihr drei! :P

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63342 - 3. August 2010 - 15:50 #

Also ich gehe mal wieder leer aus... Ich wittere eine Verschwörung!

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 3. August 2010 - 16:28 #

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, dass Jörg nicht nur uns unsere Preise vorenthält, sondern auch etwas mit der Mondlandung zu tun hat, die in Wirklichkeit nicht stattfand. *Aluhelm aufsetz*

bersi (unregistriert) 3. August 2010 - 16:45 #

Oh mein Gott, wir werden alle sterben!

neone 15 Kenner - P - 3157 - 3. August 2010 - 18:31 #

Hab auch was gewonnen - und sogar nur 6 Lose gehabt :)

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 3. August 2010 - 18:41 #

Ich auch xD

marshel87 16 Übertalent - 5675 - 3. August 2010 - 17:52 #

Die News mit den Preise lässt aber auf sich warten *hibbelig umherrutsch* =) =) =)

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 3. August 2010 - 18:35 #

Die kommt erst morgen!

bersi (unregistriert) 3. August 2010 - 18:40 #

marshel87s Comment: 17:52 Uhr
News aktualisierung: 18:35 Uhr

Vidar 18 Doppel-Voter - 12653 - 3. August 2010 - 18:38 #

Gratuliere alle die was gewonnen haben, diesmal ging ich leider leer aus :)

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 95805 - 3. August 2010 - 18:40 #

No mail, no luck *heul*...

Jörg Langer Chefredakteur - P - 341612 - 3. August 2010 - 18:42 #

Sorry, wir schaffen's heute einfach nicht mehr, keine böse Absicht.

CrazyChemist 14 Komm-Experte - P - 2040 - 3. August 2010 - 18:48 #

Kein Problem - ich freue mich morgen noch genauso meinen Gewinn zu erfahren :-D

Christaneu 12 Trollwächter - 1094 - 3. August 2010 - 18:44 #

Ich ging leider auch leer aus...
Trotzdem viel Spaß an die Gewinner.

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 3. August 2010 - 18:52 #

Mh keine Mail :(( unter 500 eingesetzte ggg ist die chance zu gewinnen sehr niedrig naja spar ich halt für nächstes mal :)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63342 - 3. August 2010 - 19:22 #

Nein, ist sie nicht. Ich nehme zum dritten Mal teil, habe das zweite Mal 500 gesetzt und dennoch nicht gewonnen. Außerdem gab es schon oft Leute, die mit nur 2-10 eingesetzten GGG gewonnen haben.

Farang 14 Komm-Experte - 2417 - 3. August 2010 - 18:57 #

juhuu ich habe was gewonnen :D hoffentlich für xbox360 oder ps3 was ich noch net habe :D

Farang 14 Komm-Experte - 2417 - 3. August 2010 - 20:12 #

sehe gerade das eine zahl meiner plz fehlte , habe ich nachgeholt , hoffe es gibt jetzt keine probleme ;) :D

Trey 12 Trollwächter - 961 - 3. August 2010 - 18:57 #

Hallo?! SOOOO toll sind die Preise jetzt aber auch nicht, als dass ich hätte gewinnen wollen ...
*rumtroll*

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 95805 - 3. August 2010 - 18:59 #

Spaßbremse :).

marshel87 16 Übertalent - 5675 - 3. August 2010 - 19:02 #

hehe passt schon, auf geschenke kann man doch warten =)

Faxenmacher 16 Übertalent - 4008 - 3. August 2010 - 19:10 #

Juhu gewonnen! =D Aber was? Ich lass mich überraschen, vielen Dank schonmal :)!

Olphas 24 Trolljäger - - 47957 - 3. August 2010 - 19:10 #

Und wieder nüscht *schnieeeef* ;)

McSpain 21 Motivator - 27451 - 3. August 2010 - 19:12 #

Dito. *heuuuuuuul*

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 3. August 2010 - 19:14 #

Juuuuuuuuuhuuuu hab auch gewonnen =) bin mal gespannt was es den sein wird nur isses bei mir bissel problematisch da ich in ca 10-14 tagen wegziehen werde *seufz*

bersi (unregistriert) 3. August 2010 - 19:15 #

Nachsendeantrag stellen, Problem gelöst :)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24573 - 3. August 2010 - 19:17 #

Normalerweise sollten die Geschenke noch diese Woche ankommen.
(Außer diese werden mit Hermes statt DHL verschickt^^)

bersi (unregistriert) 3. August 2010 - 19:23 #

Nene, MicK Schnelle bringt die alle höchstpersönlich vorbei. Problem nur, dass er bei jedem Gewinner erstmal ne zünftige Brotzeit mit ner frisch gezapften Maß verlangt. Also: Alle Gewinner auf Sylt können bis zum Sommer 2011 auf ihren Preis warten ;)

Gibts auf GG eigentlich User von Sylt? oO

Faxenmacher 16 Übertalent - 4008 - 3. August 2010 - 19:29 #

Klar wenn er das machen würde wäre das Faß schon angeschlagen und das Maß bereitgestellt! Nicht zu vergessen das Brot (wer braucht das eigentlich noch bei nem Fass Bier?!) ;D.

bersi (unregistriert) 3. August 2010 - 19:34 #

Reden wir von einem deutschen oder einem amerikanischen Fass Bier? ;)

Faxenmacher 16 Übertalent - 4008 - 3. August 2010 - 19:40 #

Ich kenne mich mit amerikanischen Bierfässern nicht so aus, übertreiben die es da mal wieder mit der Größe ^^? Hier bei uns gibt es so schöne 30Liter Fässer, müsste fürs erste reichen :D!

bersi (unregistriert) 3. August 2010 - 20:08 #

Das kann ich dir leider auch nicht sagen, aber amerikanisches Bier schmeckt nicht. Darum wäre Brot da gar nicht so verkehrt, damit man überhaupt was schmeckt^^

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24573 - 3. August 2010 - 19:15 #

Juchu, gewonnen! :-)
Vielen lieben Dank und Glückwunsch allen anderen Gewinnern.

bersi (unregistriert) 3. August 2010 - 19:16 #

Bitte lieber GamersGlobal Gott, lass es die Modern Warfare 2 Prestige Edition sein :D

Revolted 09 Triple-Talent - 276 - 3. August 2010 - 19:22 #

Wuhuuuuuu rein garNICHTS gewonnen!! Jaaa wie geil ist das denn!!! :)))... naja :P wär auch zu schön gewesen...

Glückwunsch an alle die eine Mail bekommen haben! Und viel Glück an alle anderen (insbesondere mir), die keine Mail gekriegt haben, fürs nächste mal :(

Janno 15 Kenner - 3472 - 3. August 2010 - 19:24 #

Schade, jetzt hab ich 500 GGGs in den Wind geschossen und nichts gewonnen :(
Wäre ja auch zu schön gewesen. Naja, vielleicht beim nächsten Mal.

bersi (unregistriert) 3. August 2010 - 20:09 #

Wolltest du mit den GGG sonst dein Bad renovieren? ;)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24573 - 3. August 2010 - 22:01 #

Hier haben Leute ihr Hab und Gut verspielt und du machst dumme Witze.
Schlimm.

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 3. August 2010 - 19:24 #

YEAHHH!!!! Gewonnen!!!
Aber das mit "auf morgen warten" gefällt mir gar nicht. Ich sitze auf meinen Stuhl und rutsche wie ein 6jähriger hin und her- als ob morgen Weihnachten wäre...

Faxenmacher 16 Übertalent - 4008 - 3. August 2010 - 19:31 #

Geht mir ähnlich ^^

Daeif 19 Megatalent - 13770 - 3. August 2010 - 20:02 #

*grunz* Postfach leer :(

Mann, wie viele Gulden ich jetzt schon in den Sand gesetzt habe...

furzklemmer 15 Kenner - 3155 - 3. August 2010 - 21:37 #

Ich glaube, du wirst auch nie gewinnen, mein Freund. Der Umlaut in deinem Usernamen bringt nämlich das Zufalls-Skript zum Absturz. Ja, echt jetzt.

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 3. August 2010 - 23:40 #

xD

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24573 - 3. August 2010 - 23:59 #

Zufalls-Skript? Herr Langer wählt die Gewinner nach Sympathie aus.
Und wer am öftesten über den Kopierschutz von Ubisoft gelästert hat, bekommt zum Dank Die Siedler 7 zugeschickt.^^
(Ich hoffe das bin nicht ich, hätt lieber Alpha Protocol für die 360).

Daeif 19 Megatalent - 13770 - 4. August 2010 - 18:16 #

Niemand wird mich dazu bringen, meinen Nick in "Daeif" umzuändern. Drei Vokale hintereinander, grauenvoll. Wo sind wir denn hier, in Negativ-Kroatien? ;)

bender79 13 Koop-Gamer - 1381 - 3. August 2010 - 20:50 #

mmhhmm, wieder nix....

Anonymous (unregistriert) 3. August 2010 - 21:03 #

Wow. Diesmal hatte ich auch eine Mail und habe somit was gewonnen. Das erste mal das ich bei einem Gewinnspiel glück habe. Mach aber auch selten bei einem mit. Na da kann ich nur hoffen, dass es was für den PC ist. Glückwunsch an alle anderen Gewinner.

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 3. August 2010 - 21:04 #

yeah gewonnen XD

PARALAX (unregistriert) 3. August 2010 - 21:22 #

Ich habe das erste Mal überhaupt mitgespielt, obwohl ich eigentlich kein großer Fan von Gewinnspielen bin und dabei einfach mal für 20 Lose die meisten EXP eingesetzt, wie möglich, um mir einfach mal ein Bild davon zu machen, wie hoch die Chancen bei so vielen Mitspielern noch sind. Das ich wirklch gewinne, hätte ich nie gedacht. Umso mehr freue ich mich jetzt über die Mail, die ich eben aus meinem Postfach gefischt habe. Danke, Jörg! Danke an das ganze Team für eure tolle Arbeit!!! GG forever! :-)

Mathias Müller 17 Shapeshifter - 6655 - 3. August 2010 - 21:26 #

Ich habe ebenfalls das erste Mal teilgenommen, doch in meinem Postfach befindet sich nichts... :(

Blaine 12 Trollwächter - 1149 - 3. August 2010 - 21:48 #

juchu ich hab auch gewonnen. "auf die MW2 packung schiel!!!!" ,']

AticAtac 14 Komm-Experte - 2202 - 3. August 2010 - 22:17 #

Ja ja, wieder nix.
F***** 100 !!!

marshel87 16 Übertalent - 5675 - 3. August 2010 - 22:31 #

Ab morgen ist dann der Tauschbasar geöffnet :D

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36759 - 3. August 2010 - 23:02 #

Schade, hab diesmal nichts abgestaubt. Dann halt beim nächsten mal wieder (hoffe ich).

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 3. August 2010 - 23:37 #

wieder nüx :( Na ja, nächstes Mal vielleicht, gratz an alle Gewinner :)

Jak81 16 Übertalent - 5254 - 3. August 2010 - 23:50 #

Da ich keine Nachricht bekommen habe, hab ich anscheinend mal wieder nicht gewonnen... Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. :)

Schmuhf (unregistriert) 4. August 2010 - 0:30 #

Ich bin stinksauer! Ich wollte doch so gerne gewinnen! :(

Goh 14 Komm-Experte - P - 2491 - 4. August 2010 - 0:30 #

woooo
gewonnen!!!
seit ich hier registriert bin mach ich so ziemlich jedes mal it und jetz hab ich gewonnen^^

PS... wo is dann dieser tauschbasar?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63342 - 4. August 2010 - 2:13 #

In den Kommentaren der News, in der die Gewinner bekannt gegeben werden ;)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 4. August 2010 - 5:25 #

Habe bis jetzt immer mit gemacht und das immer mit 20 losen aber noch nie was gewonnen.. xD Trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Cornerstone 14 Komm-Experte - 1850 - 4. August 2010 - 8:53 #

Das ERSTE mal, daß ich überhaupt etwas gewonnen habe!

JUCHU ich freu mich! :D

Anonymous (unregistriert) 4. August 2010 - 11:03 #

Mein Glück wird langsam unverschämt. Erst gewinn ich 2002 eine PS2+Final Fantasy X, dann gewinn ich 2006 völlig überraschend weil ich ein Jahr zuvor die PSP registriert hatte, eine Spiegelreflexkamera+Camcorder von Sony und in den letzten 12 Monaten hab ich bereits Fallout 3 GOTY und die Promo von Bayonetta gewonnen.
Und jetzt hab ich auch noch bei GsmersGlobal gewonnen!

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34068 - 4. August 2010 - 11:38 #

Spiel Lotto. ;)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 4. August 2010 - 13:32 #

Seine psp registriert er sich, aber sich selbst hier zu registrieren, natürlich nicht xD

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 4. August 2010 - 14:13 #

Ist doch ne feine Sache, wenn die Postkarte(n) funktioniert haben.

Anonymous (unregistriert) 4. August 2010 - 15:24 #

Hier gibts auch keine Spiderman 2 UMD als Dankeschön. ;-)
Außerdem seh ich das Bild von Jörg doch so gerne.^^

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36759 - 5. August 2010 - 10:08 #

Ich bin verwirrt. Ohne Anmeldung kann man hier doch gar nicht teilnehmen...

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63342 - 5. August 2010 - 12:37 #

Doch. Man kann auch Postkarten (bis zu zwanzig) schicken, die dann auch als Los zählen.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36759 - 5. August 2010 - 23:33 #

Faszinierend. Ich frag mich nur, warum man eine kostenlose Registrierung hier verweigern sollte und stattdessen lieber das Porto für Postkarten zahlt...

Außerdem stehen in der Gewinnerliste nur registrierte User. Also, ich bin immer noch verwirrt. ;-)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63342 - 6. August 2010 - 0:03 #

Tja, die Rätsel des Universums sind unergründlich :)

hoschi 13 Koop-Gamer - 1485 - 4. August 2010 - 11:39 #

kann ich bitte auch mal was gewinnen :-(

Goh 14 Komm-Experte - P - 2491 - 4. August 2010 - 15:37 #

Es tut mir Leid, aber durch den Versuch, Mitleid zu erwecken müssen wir ihnen leider mitteilen, dass sie von nun an nur noch eine halb so große chance haben zu gewinnen^^

also: schön immer doppelt so viel einsetzen xD

hoschi 13 Koop-Gamer - 1485 - 4. August 2010 - 18:46 #

ich setze immer das Maximum...

BIOCRY 15 Kenner - P - 3266 - 4. August 2010 - 15:55 #

Juchuu ich habe etwas gewonnen! Aber was?
Sowas ist mir ja noch nie passiert, geil! Danke GG

Farang 14 Komm-Experte - 2417 - 4. August 2010 - 16:14 #

ich weiß auch noch net was ich gewonnen habe ...habe bei meinen seltene glück was ich mal hatte folgt sogleich wieder pech wetten wir ? bekomme bestimmt etwas für ein system was ich net habe .

ich hoffe aber das ich splinter cell für 360 gewonnen habe

Anonymous (unregistriert) 4. August 2010 - 19:10 #

Iron Man 2 zu gewinnen wäre wohl eher eine Strafe denn ein Gewinn.

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 4. August 2010 - 19:50 #

...ich hab Iron Man 2 gewonnen... ... ...für die PSP... ... ...

Trete es gern an Jörg Langer ab... wenn er es spielt ;)

Farang 14 Komm-Experte - 2417 - 5. August 2010 - 16:34 #

ich habs für die wii gewonnen ..klasse..ich sag doch da hab ich mal glück und das pech muß mich sofort wieder einholen :D

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 4. August 2010 - 17:25 #

Wann erfahren die Glücklichen (mich eingeschlossen) denn, was wir gewonnen haben???

marshel87 16 Übertalent - 5675 - 4. August 2010 - 17:33 #

Theoretisch war es für heute angekündigt, aber evtl. sind sie wieder zu beschäftigt und es wird morgen bekannt gegeben? Wir warten :)
Doch es wird eine News veröffentlicht mit allen Gewinnen und Gewinnen in einer Tabelle, dass jeder sehen kann, wer was gewonnen hat und denjenigen bei bedarf auch direkt anschreiben kann zwecks Tauschgeschäfte ;D

Paddi 11 Forenversteher - 654 - 4. August 2010 - 17:59 #

Immer ruhig bleiben. Der Dienstag ist doch auch noch nicht rum. Wir werden es bald erfahren. Auf Metro2033 schiel ...