GG-Test: No More Heroes 2 (Ab-18-Video online)

Wii
Bild von Philipp Spilker
Philipp Spilker 22468 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S10,C10,A10,J5
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

11. Juni 2010 - 12:37 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
No More Heroes 2 - Desperate Struggle ab 11,19 € bei Amazon.de kaufen.

No More Heroes 2 fährt eine ganze Truckladung voll Absurditäten auf, ob es nun skurrilste Endgegner sind oder diverse Minispiele im 8-Bit-Stil. Das ist die eine gute Nachricht. Die andere gute Nachricht ist: Einige der Schwächen aus dem 2007 erschienenen Vorgänger No More Heroes wurden konsequent bekämpft, insbesondere der uninspirierte Open-World-Modus.

Doch es gibt auch eine schlechte Nachricht: No More Heroes 2 krankt dennoch weiterhin an diversen, augenfälligen Macken, insbesondere einer sadistisch-schlechten Kameraführung. Unsere Zeit mit dem Spiel war deswegen ein stetes Auf und Ab: Grinsen und Freude wechselte sich kontinuierlich mit Frust und Ärger ab, und in unserem vierseitigen, ausführlichen Test haben wir nun all unsere Gefühle für unsere Hassliebe, die wir mit dem Spiel durchlebten, niedergeschrieben.

Das 11minütige Testvideo verstecken wir aufgrund der blutigen Cartoon-Gewalt hinter unserem Jugendschutzfilter, sodass es nur für registrierte User mit erbrachtem Altersnachweis oder aber in tiefster Nacht zu begutachten ist.

Viel Spaß beim Lesen!

General_Kolenga 15 Kenner - 2854 - 7. Juni 2010 - 22:47 #

Es gibt nen 2. Teil? Wuhu! Da kommt man ja echt ins Grübeln- Red Steel 2 oder No more Heros 2?

Anonymous (unregistriert) 8. Juni 2010 - 10:19 #

Zensur stinkt, noch mehr aber Doppelmoral.
Oder warum stellt ihr die Videos bei einem Portal ein, das auf Jugendschutz pfeift?

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33767 - 8. Juni 2010 - 11:21 #

Wenn du den Link zum Video mal anklicken würdes, sähest du, dass dieses Video NICHT bei DailyMotion oder YouTube gehostet ist, sondern auf einem anderen Player läuft.
Aber lieber einfach mal trollen, man ist ja anonym...

Christaneu 12 Trollwächter - 1094 - 9. Juni 2010 - 6:31 #

Mir gefällt der Stil sehr gut!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit