Bad Company 2: VIP Map Pack 3 Release-Video

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469386 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

11. Juni 2010 - 13:37 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Battlefield - Bad Company 2 ab 22,90 € bei Amazon.de kaufen.

Das unten eingeklebte unkommentierte Gameplay-Werbevideo zeigt Szenen aus dem neuesten (dritten) VIP Map Pack zu Battlefield Bad Company 2, das sich Besitzer eines "VIP-Codes", also alle ursprünglichen Käufer des Spiels, kostenlos downloaden können. Die Map Laguna Alta wird demonstriert; sie ist neuerdings im Squad-Rush-Mode spielbar. Und die Karte Nelson Bay steht mit dem Map Pack für Squad Deathmatch zur Verfügung. Beide Maps sind allerdings schon bekannt, nur die Unterstützung der genannten Modi ist neu.

Das VIP Map Pack 3 soll ab 9. Juni zum Download für PS3 und Xbox 360 bereitstehen.

Video:

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2213 - 7. Juni 2010 - 18:15 #

Ich komme mir etwas verarscht vor. Wann kommen denn mal wirklich neue Maps?

Farang 14 Komm-Experte - 2621 - 7. Juni 2010 - 19:20 #

gar nicht , da dice für ihre maps kein geld nehmen wollen , also sagt e.a warscheinlich wohl ...dann auch keine neuen maps.

für mich war es das letzte battlefield was ich mir jeh geholt habe.

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 8. Juni 2010 - 15:21 #

wenigstens Wake Island müssten sie nachliefern! :)

Farang 14 Komm-Experte - 2621 - 8. Juni 2010 - 17:11 #

ja ist ja schon standard wake island immer wieder und wieder zu bringen ;) auch wenn die map beliebt ist aber auf dauer...

longstreet (unregistriert) 7. Juni 2010 - 18:15 #

cool gratis maps, leider ist mir das spiel zu BAD zum zocken

Lordsmoky 10 Kommunikator - 432 - 7. Juni 2010 - 18:22 #

Also ich finds ja toll das bad company 2 nach release supported wird mit patches und map packs. Doch wenn dann Maps die schon am Start sind nur für einen modus zugänglich gemacht werden in dem sie bisher nicht spielbar waren fühle ich mich als spieler irgendwie verarscht, und wirkliche neuerungen wie der Onslaught (glaube ich) Modus kosten dann was.

Anonymous (unregistriert) 7. Juni 2010 - 18:37 #

wenn der Onslaught doch endlich mal verfügbar wäre.....

justFaked (unregistriert) 7. Juni 2010 - 19:17 #

kommen die maps nicht für pc? :/
(wobei´s mir theoretisch egal ist -> spiele nur "eroberung" und "rush")

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 9. Juni 2010 - 13:03 #

ich eben auch, deswegen wären neue maps hier schon fast pflicht, würde aúch pro NEUE map bereit dafür 1€ bezahlen.

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 7. Juni 2010 - 19:47 #

Also habe ich das jetzt richtig verstanden? Es werden gratis Mappacks angekündigt und die Maps sind nur die schon vorhandenen für einen anderen Modus verfügbar gemacht? Was ist denn das für ein Mist? Ich sehe es schon kommen, beim nächsten Call of Duty hat man dann für jeden Modus 1 Map und muss dann draufzahlen um die Maps dann auch in einem anderen Modus spielen zu können...

InvalidNick 08 Versteher - 196 - 7. Juni 2010 - 21:11 #

Wieso dürfen die ein ACOG aufs M14 schrauben?

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2264 - 8. Juni 2010 - 9:08 #

Das hat mich auch gewundert... vielleicht ist das in diesem Big-Patch, den die Xboxler nicht bekommen...

Pfarrer Hauser (unregistriert) 8. Juni 2010 - 9:16 #

ihr fühlt euch verarscht weil dem Spiel etws hinzugefügt wird und ihr NICHT dafür bezahlen müsst? wow! ich muss schon sagen.......Ihr seid echt nicht leicht zu begeistern. Genausogut könnten sie garnichts tun. wenn euch das nich passt ladet die Dinger nicht runter, denn sie könnten euch ja KEIN Geld kosten.......Aber hey wenn was wirklich neues kommt und es dann was kostet, dann ist das sicher auch wieder scheisse, weil die Entwickler schliesslich auch Sand fressen können und kein Geld brauchen. Oder Ihr jammert das auf den 5 neuen Maps für 10 euro keine Dinosaurier mit dabei sind oder sonstwas.....

Lordsmoky 10 Kommunikator - 432 - 8. Juni 2010 - 11:51 #

verarscht fühlt man sich halt wenn im map pack 2 und 3 jeweils das gleiche "freigeschaltet" wird nur für unterschiedliche modi und das dann als neu bezeichnet wird. Und auf deinen letzten Satz gehe ich besser garnicht erst ein...

Fuzzymancer 12 Trollwächter - 918 - 8. Juni 2010 - 9:25 #

Muss auch sagen auch wenn es nur alte maps mit anderen Spielmodi sind. Gefällt es mir soweit besser als die Modern warfare 2 Politik wo die Spieler für alle Zusätze zahlen müssen.

Naja ich seh das nach dem Motto "Einen geschenkten Gaul schau ich nicht ins Maul"

Ist doch in Ordnung. Pfarrer hat schon gesagt die hätten auch nix machen können.

Anonymous (unregistriert) 8. Juni 2010 - 14:17 #

Für mich ist das auch ein Witz.
Als PC-User wartet man seit Wochen auf den versprochenen Patch und sie wärmen alten Käse neu auf.

"Das stinkt doch"